Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
2021
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XII, 230 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658326937 365832693X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047818131 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220407 | ||
007 | t | ||
008 | 220208s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N48 |2 dnb | ||
015 | |a 21,A51 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1221695894 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658326937 |c Broschur : circa EUR 99.99 (DE), circa EUR 102.79 (AT), circa CHF 110.50 (freier Preis), circa EUR 93.45 |9 978-3-658-32693-7 | ||
020 | |a 365832693X |9 3-658-32693-X | ||
024 | 3 | |a 9783658326937 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-32693-7 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89044968 |
035 | |a (OCoLC)1224166342 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1221695894 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | 4 | |a 370.1523 |2 23/ger |
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht |b konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen |c Kerstin Göbel, Corinne Wyss, Katharina Neuber, Meike Raaflaub (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c 2021 | |
300 | |a XII, 230 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsanalyse |0 (DE-588)4078634-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Schülerrückmeldungen | ||
653 | |a Unterrichtsreflexion | ||
653 | |a Unterrichtsentwicklung | ||
653 | |a Validität | ||
653 | |a Schülerfeedback | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterrichtsanalyse |0 (DE-588)4078634-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Göbel, Kerstin |0 (DE-588)1035632195 |4 edt | |
700 | 1 | |a Wyss, Corinne |d 1974- |0 (DE-588)136147755 |4 edt | |
700 | 1 | |a Neuber, Katharina |0 (DE-588)1240910614 |4 edt | |
700 | 1 | |a Raaflaub, Meike |d 1983- |0 (DE-588)1101390956 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht |b 1. Auflage 2021 |d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021 |h Online-Ressource |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae633e4352b04155b59a0fcbf6896a0d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1221695894/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033201493&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033201493 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183359261245440 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
QUO
VADIS
FORSCHUNG
ZU
SCHUELERRUECKMELDUNGEN?
KONZEPTIONELLE
UEBERLEGUNGEN
UND
EMPIRISCHE
BEFUNDE
ZU
CHANCEN
UND
HERAUSFORDERUNGEN
VON
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
ZUM
UNTERRICHT
EINLEITUNG
IN
DEN
SAMMELBAND
...................................................................
1
KERSTIN
GOEBEL,
CORINNE
WYSS,
KATHARINA
NEUBER
UND
MEIKE
RAAFLAUB
KAPITEL
1:
FORSCHUNGSLAGE
ZU
VALIDITAET
UND
NUTZUNG
VON
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
USING
STUDENT
RATINGS
OF
TEACHING
QUALITY
IN
FEEDBACK
AND
EVALUATION:
AN
OVERVIEW
OF
POLICY
AND
PRACTICE
...............................
15
JONATHAN
D.
SCHWEIG
QUO
VADIS
FORSCHUNG,
QUO
VADIS
PRAXIS?
....................................................
35
BENEDIKT
WISNIEWSKI
SCHUELERURTEILE
ZUR
UNTERRICHTSQUALITAET
IN
DER
GRUNDSCHULE:
WAS
MESSEN
WIR
DA
EIGENTLICH?
.............................................................................
49
BENJAMIN
FAUTH
KAPITEL
2:
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
IN
SCHULPRAXIS
UND
LEHRPERSONENAUSBILDUNG
-
KONZEPTIONELLE
UND
EMPIRISCHE
ARBEITEN
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
WIRKSAM
MACHEN.
EIN
WERKSTATTBERICHT
AUS
DER
ARBEIT
MIT
DEM
LINZER
KONZEPT
DER
KLASSENFUEHRUNG
................
67
JOHANNES
MAYR,
GERLINDE
LENSKE,
BARBARA
PFLANZL
UND
ELISABETH
SEETHALER
X
INHALTSVERZEICHNIS
UNTERRICHTSWAHRNEHMUNG
AUS
SCHUELER
UND
LEHRERPERSPEKTIVE.
BEFUNDE
ZUM
LINZER
DIAGNOSEBOGEN
ZUR
KLASSENFUEHRUNG
.......................
95
ELISABETH
SEETHALER,
ULRIKE
KIPMAN
UND
ELENA
STREIB
UNTERSCHIEDLICHE
PERSPEKTIVEN
AUF
SCHUELERFEEDBACK
...............................
119
MEIKE
RAAFLAUB,
CORINNE
WYSS
UND
NINA
HUESLER
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
ZUR
ANREGUNG
VON
UNTERRICHTSREFLEXION
UND
UNTERRICHTSENTWICKLUNG.
ERFAHRUNGSBERICHTE
VON
STUDIERENDEN
IM
PRAXISSEMESTER
..................................................................
141
KATHARINA
NEUBER
UND
KERSTIN
GOEBEL
JENSEITS
VON
UNTERRICHTSENTWICKLUNG:
INTENDIERTE
UND
NICHT-INTENDIERTE
NUTZUNGSFORMEN
VON
SCHUELERFEEDBACK
DURCH
LEHRPERSONEN
...................................................................................................
167
SEBASTIAN
ROEHL
UND
WOLFRAM
ROLLETT
BECHERAMPEL,
SECRET
STUDENT
UND
NO-HANDS-UP
IM
PRAXISTEST:
UNTERRICHTSTECHNIKEN
DES
EMBEDDED
FORMATIVE
ASSESSMENT
ALS
GEGENSTAND
DES
FORSCHENDEN
LERNENS
IM
PRAXISSEMESTER
.......................
191
KIM
DIEBIG,
SUSANNA
JAHN
UND
MARTEN
CLAUSEN
UNTERRICHTSFEEDBACK
ALS
LERNGELEGENHEIT
NUTZEN
.......................................
211
PETRA
ANDERS
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
QUO
VADIS
FORSCHUNG
ZU
SCHUELERRUECKMELDUNGEN?
KONZEPTIONELLE
UEBERLEGUNGEN
UND
EMPIRISCHE
BEFUNDE
ZU
CHANCEN
UND
HERAUSFORDERUNGEN
VON
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
ZUM
UNTERRICHT
EINLEITUNG
IN
DEN
SAMMELBAND
.
1
KERSTIN
GOEBEL,
CORINNE
WYSS,
KATHARINA
NEUBER
UND
MEIKE
RAAFLAUB
KAPITEL
1:
FORSCHUNGSLAGE
ZU
VALIDITAET
UND
NUTZUNG
VON
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
USING
STUDENT
RATINGS
OF
TEACHING
QUALITY
IN
FEEDBACK
AND
EVALUATION:
AN
OVERVIEW
OF
POLICY
AND
PRACTICE
.
15
JONATHAN
D.
SCHWEIG
QUO
VADIS
FORSCHUNG,
QUO
VADIS
PRAXIS?
.
35
BENEDIKT
WISNIEWSKI
SCHUELERURTEILE
ZUR
UNTERRICHTSQUALITAET
IN
DER
GRUNDSCHULE:
WAS
MESSEN
WIR
DA
EIGENTLICH?
.
49
BENJAMIN
FAUTH
KAPITEL
2:
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
IN
SCHULPRAXIS
UND
LEHRPERSONENAUSBILDUNG
-
KONZEPTIONELLE
UND
EMPIRISCHE
ARBEITEN
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
WIRKSAM
MACHEN.
EIN
WERKSTATTBERICHT
AUS
DER
ARBEIT
MIT
DEM
LINZER
KONZEPT
DER
KLASSENFUEHRUNG
.
67
JOHANNES
MAYR,
GERLINDE
LENSKE,
BARBARA
PFLANZL
UND
ELISABETH
SEETHALER
X
INHALTSVERZEICHNIS
UNTERRICHTSWAHRNEHMUNG
AUS
SCHUELER
UND
LEHRERPERSPEKTIVE.
BEFUNDE
ZUM
LINZER
DIAGNOSEBOGEN
ZUR
KLASSENFUEHRUNG
.
95
ELISABETH
SEETHALER,
ULRIKE
KIPMAN
UND
ELENA
STREIB
UNTERSCHIEDLICHE
PERSPEKTIVEN
AUF
SCHUELERFEEDBACK
.
119
MEIKE
RAAFLAUB,
CORINNE
WYSS
UND
NINA
HUESLER
SCHUELERRUECKMELDUNGEN
ZUR
ANREGUNG
VON
UNTERRICHTSREFLEXION
UND
UNTERRICHTSENTWICKLUNG.
ERFAHRUNGSBERICHTE
VON
STUDIERENDEN
IM
PRAXISSEMESTER
.
141
KATHARINA
NEUBER
UND
KERSTIN
GOEBEL
JENSEITS
VON
UNTERRICHTSENTWICKLUNG:
INTENDIERTE
UND
NICHT-INTENDIERTE
NUTZUNGSFORMEN
VON
SCHUELERFEEDBACK
DURCH
LEHRPERSONEN
.
167
SEBASTIAN
ROEHL
UND
WOLFRAM
ROLLETT
BECHERAMPEL,
SECRET
STUDENT
UND
NO-HANDS-UP
IM
PRAXISTEST:
UNTERRICHTSTECHNIKEN
DES
EMBEDDED
FORMATIVE
ASSESSMENT
ALS
GEGENSTAND
DES
FORSCHENDEN
LERNENS
IM
PRAXISSEMESTER
.
191
KIM
DIEBIG,
SUSANNA
JAHN
UND
MARTEN
CLAUSEN
UNTERRICHTSFEEDBACK
ALS
LERNGELEGENHEIT
NUTZEN
.
211
PETRA
ANDERS |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Göbel, Kerstin Wyss, Corinne 1974- Neuber, Katharina Raaflaub, Meike 1983- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | k g kg c w cw k n kn m r mr |
author_GND | (DE-588)1035632195 (DE-588)136147755 (DE-588)1240910614 (DE-588)1101390956 |
author_facet | Göbel, Kerstin Wyss, Corinne 1974- Neuber, Katharina Raaflaub, Meike 1983- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047818131 |
classification_rvk | DP 1760 |
ctrlnum | (OCoLC)1224166342 (DE-599)DNB1221695894 |
dewey-full | 370.1523 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1523 |
dewey-search | 370.1523 |
dewey-sort | 3370.1523 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02981nam a2200649 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047818131</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220407 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220208s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N48</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,A51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1221695894</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658326937</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 99.99 (DE), circa EUR 102.79 (AT), circa CHF 110.50 (freier Preis), circa EUR 93.45</subfield><subfield code="9">978-3-658-32693-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">365832693X</subfield><subfield code="9">3-658-32693-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658326937</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-32693-7</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89044968</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1224166342</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1221695894</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht</subfield><subfield code="b">konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen</subfield><subfield code="c">Kerstin Göbel, Corinne Wyss, Katharina Neuber, Meike Raaflaub (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 230 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078634-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schülerrückmeldungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsreflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Validität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schülerfeedback</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078634-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Göbel, Kerstin</subfield><subfield code="0">(DE-588)1035632195</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wyss, Corinne</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136147755</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuber, Katharina</subfield><subfield code="0">(DE-588)1240910614</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Raaflaub, Meike</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1101390956</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht</subfield><subfield code="b">1. Auflage 2021</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021</subfield><subfield code="h">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae633e4352b04155b59a0fcbf6896a0d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1221695894/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033201493&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033201493</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047818131 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:07:27Z |
indexdate | 2024-07-10T09:22:11Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658326937 365832693X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033201493 |
oclc_num | 1224166342 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | XII, 230 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen Kerstin Göbel, Corinne Wyss, Katharina Neuber, Meike Raaflaub (Hrsg.) Wiesbaden Springer VS 2021 XII, 230 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Unterrichtsanalyse (DE-588)4078634-1 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd rswk-swf Schülerrückmeldungen Unterrichtsreflexion Unterrichtsentwicklung Validität Schülerfeedback (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Rückmeldung (DE-588)4178647-6 s Unterrichtsanalyse (DE-588)4078634-1 s DE-604 Göbel, Kerstin (DE-588)1035632195 edt Wyss, Corinne 1974- (DE-588)136147755 edt Neuber, Katharina (DE-588)1240910614 edt Raaflaub, Meike 1983- (DE-588)1101390956 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht 1. Auflage 2021 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021 Online-Ressource X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae633e4352b04155b59a0fcbf6896a0d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1221695894/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033201493&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen Unterrichtsanalyse (DE-588)4078634-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4078634-1 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4178647-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen |
title_auth | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen |
title_exact_search | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen |
title_exact_search_txtP | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen |
title_full | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen Kerstin Göbel, Corinne Wyss, Katharina Neuber, Meike Raaflaub (Hrsg.) |
title_fullStr | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen Kerstin Göbel, Corinne Wyss, Katharina Neuber, Meike Raaflaub (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen Kerstin Göbel, Corinne Wyss, Katharina Neuber, Meike Raaflaub (Hrsg.) |
title_short | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht |
title_sort | quo vadis forschung zu schulerruckmeldungen zum unterricht konzeptionelle uberlegungen und empirische befunde zu chancen und herausforderungen |
title_sub | konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen |
topic | Unterrichtsanalyse (DE-588)4078634-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd |
topic_facet | Unterrichtsanalyse Schüler Rückmeldung Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae633e4352b04155b59a0fcbf6896a0d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ https://d-nb.info/1221695894/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033201493&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT gobelkerstin quovadisforschungzuschulerruckmeldungenzumunterrichtkonzeptionelleuberlegungenundempirischebefundezuchancenundherausforderungen AT wysscorinne quovadisforschungzuschulerruckmeldungenzumunterrichtkonzeptionelleuberlegungenundempirischebefundezuchancenundherausforderungen AT neuberkatharina quovadisforschungzuschulerruckmeldungenzumunterrichtkonzeptionelleuberlegungenundempirischebefundezuchancenundherausforderungen AT raaflaubmeike quovadisforschungzuschulerruckmeldungenzumunterrichtkonzeptionelleuberlegungenundempirischebefundezuchancenundherausforderungen AT springerfachmedienwiesbaden quovadisforschungzuschulerruckmeldungenzumunterrichtkonzeptionelleuberlegungenundempirischebefundezuchancenundherausforderungen |