Emilyx und Liox gehen in die Schule: Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
modernes lernen
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 101 Seiten |
ISBN: | 9783808009031 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047815414 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220223 | ||
007 | t | ||
008 | 220204s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N22 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1234080435 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783808009031 |c : EUR 21.95 (DE), EUR 22.60 (AT), CHF 35.60 (freier Preis) |9 978-3-8080-0903-1 | ||
024 | 3 | |a 9783808009031 | |
035 | |a (OCoLC)1298744627 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1234080435 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Pauli, Sabine |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)130403040 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emilyx und Liox gehen in die Schule |b Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |c Sabine Pauli, Dorothe Romer |
264 | 1 | |a Dortmund |b modernes lernen |c 2021 | |
300 | |a 101 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Grafomotorik | ||
653 | |a Handschrift | ||
653 | |a Schreibenlernen | ||
653 | |a Zeichenprogramm | ||
700 | 1 | |a Romer, Dorothe |e Verfasser |4 aut | |
710 | 2 | |a verlag modernes lernen |0 (DE-588)1065112440 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033198826&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033198826 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183354667433984 |
---|---|
adam_text | INHALT
GELEITWORT
VON
DR.
CHRISTIAN
MARQUARDT
7
VORWORT
.............................................................................................................................
9
1.
EINFUEHRUNG
................................................................................................................
11
YY
KRINGELN
UND
KRITZELN
11
YY
BEWEGLICHKEIT
DER
FINGER
12
YY
BEWEGUNGSGRUPPEN
DER
BUCHSTABEN
12
YY
GRUNDFORMEN
UND
GRUNDMUSTER
DER
SCHRIFT
13
YY
LINIEN
............................................................................................................................
14
YY
GRAFOMOTORIK
/
SCHREIBMOTORIK
...................................................................................
14
YY
STIFTHALTUNG
...................................................................................................................
16
YY
STIFTE
.............................................................................................................................
16
YY
LOCKERUNGSPAUSEN
........................................................................................................
16
YY
DIE
GESCHICHTE:
EMILYX
UND
LIOX
GEHEN
IN
DIE
SCHULE
17
2.
UEBUNGSBLAETTER
/
HINWEISE
ZUR
DURCHFUEHRUNG
19
2.1
VORBEREITUNG
ZUM
SCHULBESUCH
29
1.
DIE
SCHULRANZEN
WERDEN
WETTERFEST
IMPRAEGNIERT
30
2.
DIE
BESENSTIELE
WERDEN
NEU
GESTRICHEN
31
3.
DIE
BESEN
FUER
DEN
SCHULFLUG
WERDEN
GEBUNDEN
32
4.
FUER
KALTE
TAGE
WERDEN
JACKEN
GESTRICKT
33
5.
DIE
HOSEN
WERDEN
GEFLICKT
34
6.
DIE
LOECHRIGEN
SOCKEN
WERDEN
GESTOPFT
35
7.
DIE
ZAUBERMAENTEL
WERDEN
BESTICKT
36
8.
DIE
ZAUBERSTAEBE
WERDEN
NEU
ANGEMALT
37
9.
PAUSENBROTE
WERDEN
MIT
LECKEREIEN
BELEGT
38
10.
ZAUBERTRANK
WIRD
GEKOCHT
39
11.
ZAUBERTRANK
WIRD
ABGEFUELLT
40
12.
EMILYX
UND
LIOX
NEHMEN
EIN
WARMES
BAD
41
13.
DIE
NACHBARSKINDER
BADEN
42
14.
FUER
DIE
SCHULFEIER
WERDEN
SCHNECKEN
GEBACKEN
43
2.2
FLUGTECHNIKEN
............................................................
45
15.
FLUGTECHNIKEN:
VIERECKE
46
16.
FLUGTECHNIKEN:
DREIECKE
47
17.
FLUGTECHNIKEN:
DOPPELDREIECKE
48
18.
FLUGTECHNIKEN:
KREISE
.................................................................................................
49
19.
FLUGTECHNIKEN:
ACHTEN
50
20.
FLUGTECHNIKEN:
ARKADEN
/
GIRLANDEN
51
21.
FLUGTECHNIKEN:
WELLEN
................................................................................................
52
22.
FLUGTECHNIKEN:
ZACKEN
53
23.
FLUGTECHNIKEN:
SCHLAUFEN
54
24.
FLUGSCHEIN:
ALLE
FLUGTECHNIKEN
55
2.3
LANDSCHAFTEN
...........................................................................................................
57
25.
UEBER
DIE
BERGE
.............................................................................................................
58
26.
UEBER
DIE
BLUMENWIESE
.................................................................................................
59
27.
UEBER
DIE
OBSTWIESE
.....................................................................................................
60
28.
UEBER
DIE
DOERFER
............................................................................................................
61
29.
UEBER
DIE
STADT
..............................................................................................................
62
30.
UEBER
DIE
SCHAFWEIDE
63
31.
UEBERS
GETREIDEFELD
64
32.
UEBER
DEN
LAUBWALD
65
33.
UEBER
DEN
TANNENWALD
66
34.
UEBER
DEN
SEE
.................................................................................................................
67
2.4
WETTER
......................................................................................................................
69
35.
DURCH
DIE
WOLKEN
70
36.
UNTERM
STERNENHIMMEL
71
37.
DURCH
DEN
SCHNEE
.........................................................................................................
72
38.
DURCH
DEN
HAGEL
......................................
73
39.
DURCH
DIE
BLITZE
.............................................................................................................
74
40.
DURCH
DIE
DUNKELHEIT
....................................................................................................
75
41.
DURCH
DEN
NEBEL
76
42.
DURCH
DEN
WIRBELSTURM
.................................................................................................
77
43.
DURCH
GROSSES
UNWETTER
78
2.5
DIE
ZAUBERERKINDER
LERNEN
SCHREIBEN
79
44.
ZAUBERZEICHEN:
DREIER-RAUTE
GERADE
80
45.
ZAUBERZEICHEN:
DREIER-RAUTESCHRAEG
81
46.
ZAUBERZEICHEN:
ZWEI
KREISE
INEINANDER
82
47.
ZAUBERZEICHEN:
KREIS
MIT
DOPPELSTRICH
MITTENDURCH
GERADE
83
48.
ZAUBERZEICHEN:
KREIS
MIT
DOPPELSTRICH
MITTENDURCH
SCHRAEG
84
49.
ZAUBERZEICHEN:
KREIS
MIT
STRICHEN
AUSSEN
85
50.
ZAUBERZEICHEN:
DREIFACHE
KRITZEL
GERADE
86
51.
ZAUBERZEICHEN:
DREIFACHE
KRITZEL
SCHRAEG
87
52.
ZAUBERZEICHEN:
SPIRALEN
VON
INNEN
NACH
AUSSEN
BEIDE
RICHTUNGEN
88
53.
ZAUBERZEICHEN:
SPIRALEN
VON
AUSSEN
NACH
INNEN
BEIDE
RICHTUNGEN
89
54.
ZAUBERZEICHEN:
REISIGBUENDEL
NACH
OBEN
/
UNTEN
90
55.
ZAUBERZEICHEN:
REISIGBUENDEL
NACH
RECHTS
/
LINKS
91
56.
ZAUBERZEICHEN:
VIERFACHE
KRITZEL
GROESSER
-
KLEINER
/
KLEINER
-
GROESSER
92
57.
ZAUBERSPRUECHE:
1
...........................................................................................................
93
58.
ZAUBERSPRUECHE:
2
..........................................................................................................
94
59.
ZAUBERSPRUECHE:
3
..........................................................................................................
95
60.
ZAUBERSPRUECHE:
4
..........................................................................................................
96
61.
ZAUBERSPRUECHE:
5
...........................................................................................................
97
62.
ZAUBERSPRUECHE:
6
..........................................................................................................
98
63.
ZAUBERSPRUECHE:
7
...........................................................................................................
99
|
adam_txt |
INHALT
GELEITWORT
VON
DR.
CHRISTIAN
MARQUARDT
7
VORWORT
.
9
1.
EINFUEHRUNG
.
11
YY
KRINGELN
UND
KRITZELN
11
YY
BEWEGLICHKEIT
DER
FINGER
12
YY
BEWEGUNGSGRUPPEN
DER
BUCHSTABEN
12
YY
GRUNDFORMEN
UND
GRUNDMUSTER
DER
SCHRIFT
13
YY
LINIEN
.
14
YY
GRAFOMOTORIK
/
SCHREIBMOTORIK
.
14
YY
STIFTHALTUNG
.
16
YY
STIFTE
.
16
YY
LOCKERUNGSPAUSEN
.
16
YY
DIE
GESCHICHTE:
EMILYX
UND
LIOX
GEHEN
IN
DIE
SCHULE
17
2.
UEBUNGSBLAETTER
/
HINWEISE
ZUR
DURCHFUEHRUNG
19
2.1
VORBEREITUNG
ZUM
SCHULBESUCH
29
1.
DIE
SCHULRANZEN
WERDEN
WETTERFEST
IMPRAEGNIERT
30
2.
DIE
BESENSTIELE
WERDEN
NEU
GESTRICHEN
31
3.
DIE
BESEN
FUER
DEN
SCHULFLUG
WERDEN
GEBUNDEN
32
4.
FUER
KALTE
TAGE
WERDEN
JACKEN
GESTRICKT
33
5.
DIE
HOSEN
WERDEN
GEFLICKT
34
6.
DIE
LOECHRIGEN
SOCKEN
WERDEN
GESTOPFT
35
7.
DIE
ZAUBERMAENTEL
WERDEN
BESTICKT
36
8.
DIE
ZAUBERSTAEBE
WERDEN
NEU
ANGEMALT
37
9.
PAUSENBROTE
WERDEN
MIT
LECKEREIEN
BELEGT
38
10.
ZAUBERTRANK
WIRD
GEKOCHT
39
11.
ZAUBERTRANK
WIRD
ABGEFUELLT
40
12.
EMILYX
UND
LIOX
NEHMEN
EIN
WARMES
BAD
41
13.
DIE
NACHBARSKINDER
BADEN
42
14.
FUER
DIE
SCHULFEIER
WERDEN
SCHNECKEN
GEBACKEN
43
2.2
FLUGTECHNIKEN
.
45
15.
FLUGTECHNIKEN:
VIERECKE
46
16.
FLUGTECHNIKEN:
DREIECKE
47
17.
FLUGTECHNIKEN:
DOPPELDREIECKE
48
18.
FLUGTECHNIKEN:
KREISE
.
49
19.
FLUGTECHNIKEN:
ACHTEN
50
20.
FLUGTECHNIKEN:
ARKADEN
/
GIRLANDEN
51
21.
FLUGTECHNIKEN:
WELLEN
.
52
22.
FLUGTECHNIKEN:
ZACKEN
53
23.
FLUGTECHNIKEN:
SCHLAUFEN
54
24.
FLUGSCHEIN:
ALLE
FLUGTECHNIKEN
55
2.3
LANDSCHAFTEN
.
57
25.
UEBER
DIE
BERGE
.
58
26.
UEBER
DIE
BLUMENWIESE
.
59
27.
UEBER
DIE
OBSTWIESE
.
60
28.
UEBER
DIE
DOERFER
.
61
29.
UEBER
DIE
STADT
.
62
30.
UEBER
DIE
SCHAFWEIDE
63
31.
UEBERS
GETREIDEFELD
64
32.
UEBER
DEN
LAUBWALD
65
33.
UEBER
DEN
TANNENWALD
66
34.
UEBER
DEN
SEE
.
67
2.4
WETTER
.
69
35.
DURCH
DIE
WOLKEN
70
36.
UNTERM
STERNENHIMMEL
71
37.
DURCH
DEN
SCHNEE
.
72
38.
DURCH
DEN
HAGEL
.
73
39.
DURCH
DIE
BLITZE
.
74
40.
DURCH
DIE
DUNKELHEIT
.
75
41.
DURCH
DEN
NEBEL
76
42.
DURCH
DEN
WIRBELSTURM
.
77
43.
DURCH
GROSSES
UNWETTER
78
2.5
DIE
ZAUBERERKINDER
LERNEN
SCHREIBEN
79
44.
ZAUBERZEICHEN:
DREIER-RAUTE
GERADE
80
45.
ZAUBERZEICHEN:
DREIER-RAUTESCHRAEG
81
46.
ZAUBERZEICHEN:
ZWEI
KREISE
INEINANDER
82
47.
ZAUBERZEICHEN:
KREIS
MIT
DOPPELSTRICH
MITTENDURCH
GERADE
83
48.
ZAUBERZEICHEN:
KREIS
MIT
DOPPELSTRICH
MITTENDURCH
SCHRAEG
84
49.
ZAUBERZEICHEN:
KREIS
MIT
STRICHEN
AUSSEN
85
50.
ZAUBERZEICHEN:
DREIFACHE
KRITZEL
GERADE
86
51.
ZAUBERZEICHEN:
DREIFACHE
KRITZEL
SCHRAEG
87
52.
ZAUBERZEICHEN:
SPIRALEN
VON
INNEN
NACH
AUSSEN
BEIDE
RICHTUNGEN
88
53.
ZAUBERZEICHEN:
SPIRALEN
VON
AUSSEN
NACH
INNEN
BEIDE
RICHTUNGEN
89
54.
ZAUBERZEICHEN:
REISIGBUENDEL
NACH
OBEN
/
UNTEN
90
55.
ZAUBERZEICHEN:
REISIGBUENDEL
NACH
RECHTS
/
LINKS
91
56.
ZAUBERZEICHEN:
VIERFACHE
KRITZEL
GROESSER
-
KLEINER
/
KLEINER
-
GROESSER
92
57.
ZAUBERSPRUECHE:
1
.
93
58.
ZAUBERSPRUECHE:
2
.
94
59.
ZAUBERSPRUECHE:
3
.
95
60.
ZAUBERSPRUECHE:
4
.
96
61.
ZAUBERSPRUECHE:
5
.
97
62.
ZAUBERSPRUECHE:
6
.
98
63.
ZAUBERSPRUECHE:
7
.
99 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Pauli, Sabine 1952- Romer, Dorothe |
author_GND | (DE-588)130403040 |
author_facet | Pauli, Sabine 1952- Romer, Dorothe |
author_role | aut aut |
author_sort | Pauli, Sabine 1952- |
author_variant | s p sp d r dr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047815414 |
classification_rvk | DP 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1298744627 (DE-599)DNB1234080435 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01575nam a22004098c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047815414</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220223 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220204s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N22</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1234080435</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783808009031</subfield><subfield code="c">: EUR 21.95 (DE), EUR 22.60 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8080-0903-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783808009031</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1298744627</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1234080435</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pauli, Sabine</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130403040</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emilyx und Liox gehen in die Schule</subfield><subfield code="b">Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik</subfield><subfield code="c">Sabine Pauli, Dorothe Romer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">modernes lernen</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">101 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grafomotorik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Handschrift</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schreibenlernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zeichenprogramm</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Romer, Dorothe</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065112440</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033198826&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033198826</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047815414 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:06:28Z |
indexdate | 2024-07-10T09:22:07Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065112440 |
isbn | 9783808009031 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033198826 |
oclc_num | 1298744627 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 101 Seiten |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | modernes lernen |
record_format | marc |
spelling | Pauli, Sabine 1952- Verfasser (DE-588)130403040 aut Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik Sabine Pauli, Dorothe Romer Dortmund modernes lernen 2021 101 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grafomotorik Handschrift Schreibenlernen Zeichenprogramm Romer, Dorothe Verfasser aut verlag modernes lernen (DE-588)1065112440 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033198826&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Pauli, Sabine 1952- Romer, Dorothe Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |
title | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |
title_auth | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |
title_exact_search | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |
title_exact_search_txtP | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |
title_full | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik Sabine Pauli, Dorothe Romer |
title_fullStr | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik Sabine Pauli, Dorothe Romer |
title_full_unstemmed | Emilyx und Liox gehen in die Schule Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik Sabine Pauli, Dorothe Romer |
title_short | Emilyx und Liox gehen in die Schule |
title_sort | emilyx und liox gehen in die schule kringeln und kritzeln fur lockere schreibbewegungen das ubungsprogramm fur therapie und padagogik |
title_sub | Kringeln und Kritzeln für lockere Schreibbewegungen - Das Übungsprogramm für Therapie und Pädagogik |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033198826&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT paulisabine emilyxundlioxgehenindieschulekringelnundkritzelnfurlockereschreibbewegungendasubungsprogrammfurtherapieundpadagogik AT romerdorothe emilyxundlioxgehenindieschulekringelnundkritzelnfurlockereschreibbewegungendasubungsprogrammfurtherapieundpadagogik AT verlagmoderneslernen emilyxundlioxgehenindieschulekringelnundkritzelnfurlockereschreibbewegungendasubungsprogrammfurtherapieundpadagogik |