Berufsbildung im dualen Studium: Beispiele aus der Praxis
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leverkusen
Verlag Barbara Budrich
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Berufsbildung in der Praxis
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 70 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten |
ISBN: | 9783847429203 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047814534 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230103 | ||
007 | t | ||
008 | 220203s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1249420725 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783847429203 |9 978-3-8474-2920-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1292595979 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1249420725 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-473 |a DE-92 | ||
100 | 1 | |a Hofmann, Silvia |e Verfasser |0 (DE-588)1163298859 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Berufsbildung im dualen Studium |b Beispiele aus der Praxis |c Silvia Hofmann, Barbara Hemkes |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Leverkusen |b Verlag Barbara Budrich |c 2021 | |
300 | |a 70 Seiten |b Illustrationen, Diagramme, Karten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berufsbildung in der Praxis | |
650 | 0 | 7 | |a Duales Studium |0 (DE-588)4151374-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Duales Studium |0 (DE-588)4151374-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hemkes, Barbara |e Verfasser |0 (DE-588)171695992 |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-96208-296-3 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033197961&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033197961 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183352982372352 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
1.
EINFUEHRUNG:
BERUF
UND
BILDUNGSBEREICHSUEBERGREIFENDE
KOOPERATIONEN
IM
FOKUS
DUALER
STUDIENGAENGE
.................................................................................
5
2.
AUSWAHL
UND
AUFBAU
DER
FALLBEISPIELE
.....................................................................
9
3.
KAUFMANN
IM
E-COMMERCE/KAUFFRAU
IM
E-COMMERCE
(KAUFMAENNISCHER
BERUF)
IN
KOMBINATION
MIT
DEN
STUDIENGAENGEN
YYHANDELSMANAGEMENT ,
YYBETRIEBSWIRTSCHAFT
UND
YYDIGITAL
BUSINESS ..
13
3.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.........................................................................
13
3.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
.........................
13
3.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
...............................................................................
14
3.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
........................................
16
3.1.4
STECKBRIEF
ZU
DEN
STUDIENGAENGEN
YYBETRIEBSWIRTSCHAFT
,
YYDIGITAL
BUSINESS
ODER
YYHANDELSMANAGEMENT
DER
HOCHSCHULE
DUAL
..........................................................
18
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION..................................................................
18
3.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEI
DEN
DUALEN
STUDIENGAENGEN
YYHANDELSMANAGEMENT
,
YYBETRIEBSWIRTSCHAFT
UND
YYDIGITAL
BUSINESS
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
.............................................................................
20
4.
MATHEMATISCH-TECHNISCHER
SOFTWAREENTWICKLER/MATHEMATISCH-TECHNISCHE
SOFTWAREENTWICKLERIN
(MATSE)
(IT-BERUF)
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
STUDIENGANG
YYANGEWANDTE
MATHEMATIK
UND
INFORMATIK
DER
FACHHOCHSCHULE
AACHEN
....................................................................................
27
4.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.........................................................................
27
4.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
........................
27
4.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
...............................................................................
28
4.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
.......................................
30
4.1.4
STECKBRIEF
DES
STUDIENGANGS
YYANGEWANDTE
MATHEMATIK
UND
INFORMATIK
.......................
32
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION..................................................................
32
4.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEIM
DUALEN
STUDIENGANG
YYANGEWANDTE
MATHEMATIK
UND
INFORMATIK
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
........................................................................................................................................
34
5.
ELEKTRONIKER
FUER
AUTOMATISIERT!NGSTECHNIK/ELEKTRONIKERIN
FUER
AUTOMATISIERUNGSTECHNIK
(GEWERBLICH-TECHNISCHER
BERUF/INDUSTRIE)
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
STUDIENGANG
YYELEKTROTECHNIK
UND
INFORMATIONSTECHNIK
DER
TECHNISCHEN
HOCHSCHULE
ULM
........................................
39
5.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
........................................................................
39
INHALTSVERZEICHNIS
4
5.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
........................
39
5.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
...............................................................................
39
5.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
.......................................
42
5.1.4
STECKBRIEF
DES
STUDIENGANGS
YYELEKTROTECHNIK
UND
INFORMATIONSTECHNIK
......................
44
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION
..................................................................44
5.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEIM
DUALEN
STUDIENGANG
YYELEKTROTECHNIK
UND
INFORMATIONSTECHNIK
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
...............................................................................................
45
6.
TECHNISCHER
PRODUKTDESIGNER/TECHNISCHE
PRODUKTDESIGNERIN
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
STUDIENGANG
YYKONSTRUKTIONSTECHNIK
DER
HOCHSCHULE
HANNOVER
...........
51
6.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.........................................................................
51
6.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
.........................
51
6.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
...............................................................................
52
6.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
........................................
54
6.1.4
STECKBRIEF
DES
STUDIENGANGS
YYKONSTRUKTIONSTECHNIK
.....................................................
56
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION
..................................................................
56
6.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEIM
DUALEN
STUDIENGANG
YYKONSTRUKTIONSTECHNIK
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
...................
58
7.
FAZIT:
KOOPERATION
SCHAFFT
MEHRWERT
........................................................................
67
LITERATURVERZEICHNIS
.........................................................................................................
69
ABSTRACT
...........................................................................................................................
70
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
1.
EINFUEHRUNG:
BERUF
UND
BILDUNGSBEREICHSUEBERGREIFENDE
KOOPERATIONEN
IM
FOKUS
DUALER
STUDIENGAENGE
.
5
2.
AUSWAHL
UND
AUFBAU
DER
FALLBEISPIELE
.
9
3.
KAUFMANN
IM
E-COMMERCE/KAUFFRAU
IM
E-COMMERCE
(KAUFMAENNISCHER
BERUF)
IN
KOMBINATION
MIT
DEN
STUDIENGAENGEN
YYHANDELSMANAGEMENT",
YYBETRIEBSWIRTSCHAFT"
UND
YYDIGITAL
BUSINESS".
13
3.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.
13
3.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
.
13
3.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
.
14
3.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
.
16
3.1.4
STECKBRIEF
ZU
DEN
STUDIENGAENGEN
YYBETRIEBSWIRTSCHAFT
"
,
YYDIGITAL
BUSINESS
"
ODER
YYHANDELSMANAGEMENT
"
DER
HOCHSCHULE
DUAL
.
18
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION.
18
3.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEI
DEN
DUALEN
STUDIENGAENGEN
YYHANDELSMANAGEMENT
"
,
YYBETRIEBSWIRTSCHAFT
"
UND
YYDIGITAL
BUSINESS
"
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
.
20
4.
MATHEMATISCH-TECHNISCHER
SOFTWAREENTWICKLER/MATHEMATISCH-TECHNISCHE
SOFTWAREENTWICKLERIN
(MATSE)
(IT-BERUF)
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
STUDIENGANG
YYANGEWANDTE
MATHEMATIK
UND
INFORMATIK"
DER
FACHHOCHSCHULE
AACHEN
.
27
4.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.
27
4.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
.
27
4.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
.
28
4.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
.
30
4.1.4
STECKBRIEF
DES
STUDIENGANGS
YYANGEWANDTE
MATHEMATIK
UND
INFORMATIK
"
.
32
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION.
32
4.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEIM
DUALEN
STUDIENGANG
YYANGEWANDTE
MATHEMATIK
UND
INFORMATIK
"
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
.
34
5.
ELEKTRONIKER
FUER
AUTOMATISIERT!NGSTECHNIK/ELEKTRONIKERIN
FUER
AUTOMATISIERUNGSTECHNIK
(GEWERBLICH-TECHNISCHER
BERUF/INDUSTRIE)
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
STUDIENGANG
YYELEKTROTECHNIK
UND
INFORMATIONSTECHNIK"
DER
TECHNISCHEN
HOCHSCHULE
ULM
.
39
5.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.
39
INHALTSVERZEICHNIS
4
5.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
.
39
5.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
.
39
5.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
.
42
5.1.4
STECKBRIEF
DES
STUDIENGANGS
YYELEKTROTECHNIK
UND
INFORMATIONSTECHNIK
"
.
44
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION
.44
5.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEIM
DUALEN
STUDIENGANG
YYELEKTROTECHNIK
UND
INFORMATIONSTECHNIK
"
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
.
45
6.
TECHNISCHER
PRODUKTDESIGNER/TECHNISCHE
PRODUKTDESIGNERIN
IN
KOMBINATION
MIT
DEM
STUDIENGANG
YYKONSTRUKTIONSTECHNIK"
DER
HOCHSCHULE
HANNOVER
.
51
6.1
INFORMATIONEN
ZUM
BERUF
UND
ZUM
STUDIENGANG
.
51
6.1.1
DER
BERUF
IM
KONTEXT
DER
HERAUSFORDERUNGEN
DURCH
DIE
DIGITALISIERUNG
.
51
6.1.2
INFORMATIONEN
UND
DATEN
ZUM
BERUF
.
52
6.1.3
KOMBINATIONSMOEGLICHKEITEN
MIT
EINEM
BACHELORSTUDIENGANG
.
54
6.1.4
STECKBRIEF
DES
STUDIENGANGS
YYKONSTRUKTIONSTECHNIK
"
.
56
STUDIENGANGPROFIL
UND
BESCHREIBUNG
DER
KOOPERATION
.
56
6.2
IM
INTERVIEW:
DIE
KOOPERATIONEN
BEIM
DUALEN
STUDIENGANG
YYKONSTRUKTIONSTECHNIK
"
AUS
DER
SICHT
DER
BETEILIGTEN
AKTEURE
DER
BERUFLICHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
BILDUNG
.
58
7.
FAZIT:
KOOPERATION
SCHAFFT
MEHRWERT
.
67
LITERATURVERZEICHNIS
.
69
ABSTRACT
.
70 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hofmann, Silvia Hemkes, Barbara |
author_GND | (DE-588)1163298859 (DE-588)171695992 |
author_facet | Hofmann, Silvia Hemkes, Barbara |
author_role | aut aut |
author_sort | Hofmann, Silvia |
author_variant | s h sh b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047814534 |
ctrlnum | (OCoLC)1292595979 (DE-599)DNB1249420725 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01582nam a22003978c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047814534</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230103 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220203s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1249420725</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847429203</subfield><subfield code="9">978-3-8474-2920-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1292595979</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1249420725</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hofmann, Silvia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1163298859</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Berufsbildung im dualen Studium</subfield><subfield code="b">Beispiele aus der Praxis</subfield><subfield code="c">Silvia Hofmann, Barbara Hemkes</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leverkusen</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">70 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Karten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berufsbildung in der Praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Duales Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151374-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Duales Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151374-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hemkes, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)171695992</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96208-296-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033197961&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033197961</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV047814534 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:06:12Z |
indexdate | 2024-07-10T09:22:05Z |
institution | BVB |
isbn | 9783847429203 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033197961 |
oclc_num | 1292595979 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-92 |
owner_facet | DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-92 |
physical | 70 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
series2 | Berufsbildung in der Praxis |
spelling | Hofmann, Silvia Verfasser (DE-588)1163298859 aut Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis Silvia Hofmann, Barbara Hemkes 1. Auflage Leverkusen Verlag Barbara Budrich 2021 70 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berufsbildung in der Praxis Duales Studium (DE-588)4151374-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 g Duales Studium (DE-588)4151374-5 s DE-604 Hemkes, Barbara Verfasser (DE-588)171695992 aut Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-96208-296-3 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033197961&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hofmann, Silvia Hemkes, Barbara Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis Duales Studium (DE-588)4151374-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151374-5 (DE-588)4011882-4 |
title | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis |
title_auth | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis |
title_exact_search | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis |
title_exact_search_txtP | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis |
title_full | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis Silvia Hofmann, Barbara Hemkes |
title_fullStr | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis Silvia Hofmann, Barbara Hemkes |
title_full_unstemmed | Berufsbildung im dualen Studium Beispiele aus der Praxis Silvia Hofmann, Barbara Hemkes |
title_short | Berufsbildung im dualen Studium |
title_sort | berufsbildung im dualen studium beispiele aus der praxis |
title_sub | Beispiele aus der Praxis |
topic | Duales Studium (DE-588)4151374-5 gnd |
topic_facet | Duales Studium Deutschland |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033197961&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hofmannsilvia berufsbildungimdualenstudiumbeispieleausderpraxis AT hemkesbarbara berufsbildungimdualenstudiumbeispieleausderpraxis |