55 Speaking Activities im Englischunterricht: geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer
2022
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schriftenreihe: | Sekundarstufe I
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 86 Seiten Illustrationen 24 cm, 175 g |
ISBN: | 9783403083030 3403083039 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047809615 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220201s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N43 |2 dnb | ||
020 | |a 9783403083030 |c Broschur : EUR 17.40 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 19.10 (freier Preis) |9 978-3-403-08303-0 | ||
020 | |a 3403083039 |9 3-403-08303-9 | ||
024 | 3 | |a 9783403083030 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 08303 |
035 | |a (OCoLC)1296320789 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047809615 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-37 |a DE-739 | ||
084 | |a HD 203 |0 (DE-625)48437: |2 rvk | ||
084 | |a HD 164 |0 (DE-625)48412: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Aßbeck, Johann |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)1017522790 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 55 Speaking Activities im Englischunterricht |b geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz |c Johann Aßbeck |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer |c 2022 | |
300 | |a 86 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm, 175 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sekundarstufe I | |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesprochene Sprache |0 (DE-588)4020717-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Englisch | ||
653 | |a 5. bis 10. Klasse | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Gesprochene Sprache |0 (DE-588)4020717-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Aßbeck, Johann, 1951- |t 55 Speaking Activities im Englischunterricht |b 1. Auflage |d Augsburg : Auer Verlag, 2019 |h Online-Ressource, 80 Seiten |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Passau - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033193164&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033193164 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183344375660544 |
---|---|
adam_text | INHALT EINFÜHRUNG....................................... 5 WARMERG Hinweise zum Einsatz im Unterricht.................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 1 Ihate this word!- reproduktives und freies Sprechen üben..................................................................................... Guess what Idid last weekend-einfache Aussagesätze trainieren.......................................................................... .i Simple Simon says...- Bewegungsverben Wiederhofen......................................................................................... 4 What are you wearing today? - Spaß am Sprechen und an der Bewegung haben.................................................. Do you remember? - die Zeiten im Englischen wiederholen..................................................................................... 9 10 10 10 11 12 12 CLOGERG Hinweise zum Einsatz im Unterricht ................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. =6 How well do you know your teacher? - spontanes Fragen
üben............................................................................... 7 Excuse me, could you help me, please?-spontanes, freies Sprechen trainieren.................................................... 8 It’s a bargainl- Vorschläge mittels Hilfsverben artikulieren..................................................................................... lį How well do you know your neighbour?-Fragen beantworten............................................................................... 15 16 16 16 17 18 KOMMUNIKATIVE ZWIGÛHENGPIELE Hinweise zum Einsatz im Unterricht ................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 10 Small talk- kommunikative Standardsituationen meistern....................................................................................... 11 Spontaneity!֊ Gesprächsanlässe im Unterricht nutzen........................................................................................... 12 You don t like homework?-Alltagsprobleme zum Gesprächsanlass ausbauen...................................................... 20 21 21 21 22 AUGGPRAOHE UNP INTONATION U EN Hinweise zum Einsatz im Unterricht ...................................................................................................................................
Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 13 Echo - Aussprache einzelner Wörter trainieren.................................................................................... 14 Tongue twisters - Aussprache einzelner Laute üben................................................................................................. 15 Prick your ears! - kurze Dialoge nachsprechen......................................................................................................... -Ï6 Talking hands- Intonation imitieren und nachvollziehen können............................................................................. 24 25 25 25 26 27 GPREOHFLQGGIGKEIT PAG NOTWENPIGE GPIELERIGCH TRAININEREN Hinweise zum Einsatz im Unterricht ................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 29 30 17 Can you remember?-Dialoge aus dem Gedächtnis flüssig wiedergeben................................................................ Id? Yesterday I bought... - mit „Ich packe meinen Koffer... Wortschatz mündlich auffrischen.................................... 19 Now tell us ... -ein Survey durchführen und
präsentieren....................................................................................... Which picture is next?-Bildergeschichten nacherzählen......................................................................................... 30 31 32 33 WORTGOHATZ KOMMUNIKATIV QřEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht ................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 21 What’s different now? -Gegenstände aus dem Schulalltag memorieren und kommunikativ wiederholen............ 22 Where did the cat go?-einem Partner einen Weg beschreiben............................................................................... 23 Storytelling - gemeinsam eine Kettengeschichte formulieren................................................................................... 24 Find the culpritl- Personen mündlich beschreiben................................................................................................... ^5 What s this for?- Gegenstände erklären............................................................................................... 35 36 36 36 37 38 38 GRAMMATIK KOMMUNIKATIV QřEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht ...................................................................................................................................
Aktivitäten............................................................................................................................................................................. Skeleton conversation- gestützte Dialoge einüben und präsentieren...................................................................... 41 42 42
Ģļ ButPersonen mit dem going-to-future beschreiben ............................................................................................ -gß What happened toyou?-Emotionen mit dem s/mple past erfragen........................................................................ «Ź9 What is your favourite place in town?-Häufigkeiten erfragen.................................................................................. No, that’s wrong! - Bilder im present progressive beschreiben.................................................................................. 51՝ How to make your dog s life better- Empfehlungen mit modal auxiliaries aussprechen.......................................... 43 43 44 45 45 KOMMUNIKATIVEM UMGANG MIT LEHMřUCHTEXTEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht ................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. What is it going to be about?-Voraussagen über einen Text anstellen.................................................................... Tell me morel-vorab Fragen an einen Text stellen.................................................................................................. 54 Isıt true?-mit Kurzaussagen Textverständnis prüfen.............................................................................................. ^5 Do you know the answer? - mit Fragen Textverständnis
prüfen................................................................................ Let’s interview... - ein Interview zum Text entwerfen................................................................................................ Փ 48 49 49 50 50 51 52 KOMMUNIKATIVEM UMGANG MIT PREIEN LESETEXTEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht .................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 37 Make a guessl- Vermutungen über einen Text anstellen und stützende Argumente finden.................................. Walkie-talkie-Fragen zum Text diskutieren.............................................................................................................. Information gap- in einer Plenumsdiskussion Stellung beziehen............................................................................ 54 55 55 56 56 SPIELEMISOHES FMEIES SPMEOHEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht .................................................................................................................................... Aktivitäten............................................................................................................................................................................. 45 What’s going on here?-mithilfe von Bildausschnitten einfache Aussagen tätigen. ................................................. 4j
Can you help me?-Probleme schildern und Ratschläge erteilen............................................................................ 42 Getoutofthisl-Rollen einnehmen und argumentativ Auswege finden.................................................................... What s wrong?- höflich Fragen formulieren.............................................................................................................. 59 60 60 61 61 62 SIMULATION PEM MEALITÄT MOLLENSPIELE, SZENAMIOS, SIMULATIONEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . ................................................................................................................................ Aktivitäten................................................................................................. 44 Easy role plays- Mini-Rollenspiele einüben und präsentieren.................................................................................. 45 Information gap - Informationen erfragen und Entscheidungen begründen.............................................................. Simulation- Konzepte entwickeln, präsentieren und eine Entscheidung treffen...................................................... Scenarios - ein Szenario durchspielen........................................................................................................................ 65 66 66 67 70 71 PISKUTIEMEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht ....................................................................................................................................
Aktivitäten............................................................................................................................................................................. ¿8 Why?- Diskursmuster einüben .................................................................................................................................. 49 Yes, but...- Pro- und- Kontraargumente vorbringen................................................................................................ ,50 Top subjects - Entscheidungen argumentativ begründen.......................................................................................... My Client is very sorry-argumentieren üben.............................................................................................................. 75 76 76 77 78 79 MONOLOGISCHES SPMECHEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht .................................................................................................................................... Aktivitäten........................................................................................................................... :................................................ §2 My little world - mit selbst gemalten Bildern vom eigenen Leben erzählen.............................................................. 53 Lucky picture- mit Bildern Geschichten erzählen.................................................................. .·................................. What is it about? - Texte zusammenfassen..............................................
,............................................................... «¿5 Enigmatic 2 minute talks - Kurzvorträge mit Rätselcharakter halten........................................................................ 81 82 82 83 84 84 řlLPQUELLENVEMZEICHNIS 86
|
adam_txt |
INHALT EINFÜHRUNG. 5 WARMERG Hinweise zum Einsatz im Unterricht. Aktivitäten. 1' Ihate this word!- reproduktives und freies Sprechen üben. Guess what Idid last weekend-einfache Aussagesätze trainieren. .i Simple Simon says.- Bewegungsverben Wiederhofen. 4 What are you wearing today? - Spaß am Sprechen und an der Bewegung haben. Do you remember? - die Zeiten im Englischen wiederholen. 9 10 10 10 11 12 12 CLOGERG Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. =6 How well do you know your teacher? - spontanes Fragen
üben. 7 Excuse me, could you help me, please?-spontanes, freies Sprechen trainieren. 8 It’s a bargainl- Vorschläge mittels Hilfsverben artikulieren. lį How well do you know your neighbour?-Fragen beantworten. 15 16 16 16 17 18 KOMMUNIKATIVE ZWIGÛHENGPIELE Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. 10 Small talk- kommunikative Standardsituationen meistern. 11 Spontaneity!֊ Gesprächsanlässe im Unterricht nutzen. 12 You don't like homework?-Alltagsprobleme zum Gesprächsanlass ausbauen. 20 21 21 21 22 AUGGPRAOHE UNP INTONATION U EN Hinweise zum Einsatz im Unterricht .
Aktivitäten. 13 Echo - Aussprache einzelner Wörter trainieren. 14 Tongue twisters - Aussprache einzelner Laute üben. 15 Prick your ears! - kurze Dialoge nachsprechen. -Ï6 Talking hands- Intonation imitieren und nachvollziehen können. 24 25 25 25 26 27 GPREOHFLQGGIGKEIT PAG NOTWENPIGE GPIELERIGCH TRAININEREN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. 29 30 17 Can you remember?-Dialoge aus dem Gedächtnis flüssig wiedergeben. Id? Yesterday I bought. - mit „Ich packe meinen Koffer." Wortschatz mündlich auffrischen. 19 Now tell us . -ein Survey durchführen und
präsentieren. Which picture is next?-Bildergeschichten nacherzählen. 30 31 32 33 WORTGOHATZ KOMMUNIKATIV QřEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. 21 What’s different now? -Gegenstände aus dem Schulalltag memorieren und kommunikativ wiederholen. 22 Where did the cat go?-einem Partner einen Weg beschreiben. 23 Storytelling - gemeinsam eine Kettengeschichte formulieren. 24 Find the culpritl- Personen mündlich beschreiben. ^5 What's this for?- Gegenstände erklären. 35 36 36 36 37 38 38 GRAMMATIK KOMMUNIKATIV QřEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht .
Aktivitäten. Skeleton conversation- gestützte Dialoge einüben und präsentieren. 41 42 42
Ģļ ButPersonen mit dem going-to-future beschreiben . -gß' What happened toyou?-Emotionen mit dem s/mple past erfragen. «Ź9' What is your favourite place in town?-Häufigkeiten erfragen. No, that’s wrong! - Bilder im present progressive beschreiben. 51՝ How to make your dog's life better- Empfehlungen mit modal auxiliaries aussprechen. 43 43 44 45 45 KOMMUNIKATIVEM UMGANG MIT LEHMřUCHTEXTEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. What is it going to be about?-Voraussagen über einen Text anstellen. Tell me morel-vorab Fragen an einen Text stellen. 54 Isıt true?-mit Kurzaussagen Textverständnis prüfen. ^5 Do you know the answer? - mit Fragen Textverständnis
prüfen. Let’s interview. - ein Interview zum Text entwerfen. Փ 48 49 49 50 50 51 52 KOMMUNIKATIVEM UMGANG MIT PREIEN LESETEXTEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. 37 Make a guessl- Vermutungen über einen Text anstellen und stützende Argumente finden. Walkie-talkie-Fragen zum Text diskutieren. Information gap- in einer Plenumsdiskussion Stellung beziehen. 54 55 55 56 56 SPIELEMISOHES FMEIES SPMEOHEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. 45 What’s going on here?-mithilfe von Bildausschnitten einfache Aussagen tätigen. . 4j
Can you help me?-Probleme schildern und Ratschläge erteilen. 42 Getoutofthisl-Rollen einnehmen und argumentativ Auswege finden. What's wrong?- höflich Fragen formulieren. 59 60 60 61 61 62 SIMULATION PEM MEALITÄT MOLLENSPIELE, SZENAMIOS, SIMULATIONEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . . Aktivitäten. ''44 Easy role plays- Mini-Rollenspiele einüben und präsentieren. 45 Information gap - Informationen erfragen und Entscheidungen begründen. Simulation- Konzepte entwickeln, präsentieren und eine Entscheidung treffen. Scenarios - ein Szenario durchspielen. 65 66 66 67 70 71 PISKUTIEMEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht .
Aktivitäten. ¿8 Why?- Diskursmuster einüben . 49 Yes, but.- Pro- und- Kontraargumente vorbringen. ,50 Top subjects - Entscheidungen argumentativ begründen. My Client is very sorry-argumentieren üben. 75 76 76 77 78 79 MONOLOGISCHES SPMECHEN Hinweise zum Einsatz im Unterricht . Aktivitäten. :. "§2 My little world - mit selbst gemalten Bildern vom eigenen Leben erzählen. 53 Lucky picture- mit Bildern Geschichten erzählen. .·. What is it about? - Texte zusammenfassen.
,. «¿5 Enigmatic 2 minute talks - Kurzvorträge mit Rätselcharakter halten. 81 82 82 83 84 84 řlLPQUELLENVEMZEICHNIS 86 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Aßbeck, Johann 1951- |
author_GND | (DE-588)1017522790 |
author_facet | Aßbeck, Johann 1951- |
author_role | aut |
author_sort | Aßbeck, Johann 1951- |
author_variant | j a ja |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047809615 |
classification_rvk | HD 203 HD 164 |
ctrlnum | (OCoLC)1296320789 (DE-599)BVBBV047809615 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
discipline_str_mv | Anglistik / Amerikanistik |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02343nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047809615</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220201s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N43</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403083030</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 17.40 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 19.10 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-08303-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403083039</subfield><subfield code="9">3-403-08303-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403083030</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 08303</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1296320789</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047809615</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 203</subfield><subfield code="0">(DE-625)48437:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 164</subfield><subfield code="0">(DE-625)48412:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aßbeck, Johann</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1017522790</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">55 Speaking Activities im Englischunterricht</subfield><subfield code="b">geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz</subfield><subfield code="c">Johann Aßbeck</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">86 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm, 175 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesprochene Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020717-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. bis 10. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gesprochene Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020717-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Aßbeck, Johann, 1951-</subfield><subfield code="t">55 Speaking Activities im Englischunterricht</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Augsburg : Auer Verlag, 2019</subfield><subfield code="h">Online-Ressource, 80 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033193164&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033193164</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV047809615 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:04:45Z |
indexdate | 2024-07-10T09:21:57Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403083030 3403083039 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033193164 |
oclc_num | 1296320789 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-37 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-37 DE-739 |
physical | 86 Seiten Illustrationen 24 cm, 175 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
series2 | Sekundarstufe I |
spelling | Aßbeck, Johann 1951- Verfasser (DE-588)1017522790 aut 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz Johann Aßbeck 2. Auflage Augsburg Auer 2022 86 Seiten Illustrationen 24 cm, 175 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sekundarstufe I Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 gnd rswk-swf Englisch 5. bis 10. Klasse (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Aßbeck, Johann, 1951- 55 Speaking Activities im Englischunterricht 1. Auflage Augsburg : Auer Verlag, 2019 Online-Ressource, 80 Seiten Digitalisierung UB Passau - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033193164&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | Aßbeck, Johann 1951- 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014801-4 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4020717-1 (DE-588)4074111-4 |
title | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz |
title_auth | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz |
title_exact_search | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz |
title_exact_search_txtP | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz |
title_full | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz Johann Aßbeck |
title_fullStr | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz Johann Aßbeck |
title_full_unstemmed | 55 Speaking Activities im Englischunterricht geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz Johann Aßbeck |
title_short | 55 Speaking Activities im Englischunterricht |
title_sort | 55 speaking activities im englischunterricht geniale ideen und methoden zur forderung der sprechkompetenz |
title_sub | geniale Ideen und Methoden zur Förderung der Sprechkompetenz |
topic | Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 gnd |
topic_facet | Englischunterricht Sekundarstufe 1 Gesprochene Sprache Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033193164&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT aßbeckjohann 55speakingactivitiesimenglischunterrichtgenialeideenundmethodenzurforderungdersprechkompetenz AT auerverlag 55speakingactivitiesimenglischunterrichtgenialeideenundmethodenzurforderungdersprechkompetenz |