Digitales Marketing für dummies:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Deiss, Ryan (VerfasserIn), Henneberry, Russ (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Mistol, Barbara 1974- (ÜbersetzerIn), Beßler, Jutta (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley 2022
Ausgabe:2., aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:für dummies
Lernen leicht gemacht
Schlagworte:
Beschreibung:Auf dem Buchcover: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen; Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern; Über Ads-kampagnen und SEO gezielt neue Kunden ansprechen
Beschreibung:344 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783527718719
3527718710

Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 650 D325(2)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen