Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem: Gelegenheiten und Begrenzungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (216 Seiten) Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047808423 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220325 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220201s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17169/refubium-32996 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:188-refubium-33275-3 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1296373023 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047808423 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a 370 |2 FUB | ||
100 | 1 | |a Haji Akhoundi, Zahra |e Verfasser |0 (DE-588)1250755573 |4 aut | |
242 | 0 | 0 | |a Critical mathematics education in the Iranian educational system: opportunities and limitations |y eng |
245 | 1 | 0 | |a Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem |b Gelegenheiten und Begrenzungen |c vorgelegt von: Haji Akhoundi, Zahra |
264 | 1 | |a Berlin |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (216 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2021 | ||
650 | 4 | |a Iranisches Bildungssystem | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
650 | 4 | |a kritische Pädagogik | |
650 | 4 | |a kritische Mathematikbildung | |
650 | 4 | |a Mathematikbildung | |
650 | 4 | |a Critical Mathematics Education | |
650 | 0 | 7 | |a Kritische Theorie |0 (DE-588)4073840-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kritische Pädagogik |0 (DE-588)4137945-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Iran |0 (DE-588)4027653-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Iran |0 (DE-588)4027653-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kritische Theorie |0 (DE-588)4073840-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Kritische Pädagogik |0 (DE-588)4137945-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Haji Akhoundi, Zahra |t Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem |w (DE-604)BV047833275 |
856 | 4 | 0 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33275 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033191999 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183342283751424 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Haji Akhoundi, Zahra |
author_GND | (DE-588)1250755573 |
author_facet | Haji Akhoundi, Zahra |
author_role | aut |
author_sort | Haji Akhoundi, Zahra |
author_variant | a z h az azh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047808423 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1296373023 (DE-599)BVBBV047808423 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02321nmm a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047808423</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220325 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220201s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17169/refubium-32996</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:188-refubium-33275-3</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1296373023</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047808423</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haji Akhoundi, Zahra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1250755573</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="242" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Critical mathematics education in the Iranian educational system: opportunities and limitations</subfield><subfield code="y">eng</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem</subfield><subfield code="b">Gelegenheiten und Begrenzungen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von: Haji Akhoundi, Zahra</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (216 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Iranisches Bildungssystem</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kritische Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">kritische Mathematikbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Critical Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritische Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073840-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137945-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Iran</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027653-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Iran</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027653-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kritische Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073840-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137945-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Haji Akhoundi, Zahra</subfield><subfield code="t">Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047833275</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33275</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033191999</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Iran (DE-588)4027653-3 gnd |
geographic_facet | Iran |
id | DE-604.BV047808423 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:04:24Z |
indexdate | 2024-07-10T09:21:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033191999 |
oclc_num | 1296373023 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (216 Seiten) Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Haji Akhoundi, Zahra Verfasser (DE-588)1250755573 aut Critical mathematics education in the Iranian educational system: opportunities and limitations eng Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen vorgelegt von: Haji Akhoundi, Zahra Berlin 2021 1 Online-Ressource (216 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Freie Universität Berlin 2021 Iranisches Bildungssystem Mathematik kritische Pädagogik kritische Mathematikbildung Mathematikbildung Critical Mathematics Education Kritische Theorie (DE-588)4073840-1 gnd rswk-swf Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 gnd rswk-swf Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Iran (DE-588)4027653-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Iran (DE-588)4027653-3 g Bildungssystem (DE-588)4069467-7 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Kritische Theorie (DE-588)4073840-1 s Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 s DE-188 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Haji Akhoundi, Zahra Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem (DE-604)BV047833275 https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33275 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Haji Akhoundi, Zahra Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen Iranisches Bildungssystem Mathematik kritische Pädagogik kritische Mathematikbildung Mathematikbildung Critical Mathematics Education Kritische Theorie (DE-588)4073840-1 gnd Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4073840-1 (DE-588)4137945-7 (DE-588)4069467-7 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4027653-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen |
title_auth | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen |
title_exact_search | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen |
title_exact_search_txtP | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen |
title_full | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen vorgelegt von: Haji Akhoundi, Zahra |
title_fullStr | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen vorgelegt von: Haji Akhoundi, Zahra |
title_full_unstemmed | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem Gelegenheiten und Begrenzungen vorgelegt von: Haji Akhoundi, Zahra |
title_short | Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem |
title_sort | critical mathematics education im iranischen bildungssystem gelegenheiten und begrenzungen |
title_sub | Gelegenheiten und Begrenzungen |
topic | Iranisches Bildungssystem Mathematik kritische Pädagogik kritische Mathematikbildung Mathematikbildung Critical Mathematics Education Kritische Theorie (DE-588)4073840-1 gnd Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Iranisches Bildungssystem Mathematik kritische Pädagogik kritische Mathematikbildung Mathematikbildung Critical Mathematics Education Kritische Theorie Kritische Pädagogik Bildungssystem Mathematikunterricht Iran Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33275 |
work_keys_str_mv | AT hajiakhoundizahra criticalmathematicseducationimiranischenbildungssystemgelegenheitenundbegrenzungen |