Kreative Lernarrangements: Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim ; Basel
Beltz
[2022]
|
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Mit Online-Materialien |
Beschreibung: | 156 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karte |
ISBN: | 9783407632302 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047804858 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220627 | ||
007 | t | ||
008 | 220128s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1231249064 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407632302 |c broschiert : EUR 24.95 (DE), EUR 25.60 (AT) |9 978-3-407-63230-2 | ||
020 | |z 9783407632302 |9 9783407632302 | ||
035 | |a (OCoLC)1296329112 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1231249064 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-19 | ||
084 | |a DP 2050 |0 (DE-625)19812:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Müller, Sandra |e Verfasser |0 (DE-588)1248945468 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kreative Lernarrangements |b Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht |c Sandra Müller |
264 | 1 | |a Weinheim ; Basel |b Beltz |c [2022] | |
300 | |a 156 Seiten |b Illustrationen, Diagramme, Karte | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
500 | |a Mit Online-Materialien | ||
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Methodenkompetenz |0 (DE-588)1058748890 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildungsstandards | ||
653 | |a eigenverantwortliches Arbeiten | ||
653 | |a individuelle Förderung | ||
653 | |a Kompetenzorientierung | ||
653 | |a kooperatives Lernen | ||
653 | |a Lernpotenziale | ||
653 | |a Sozialformwechsel | ||
653 | |a Unterricht | ||
689 | 0 | 0 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Methodenkompetenz |0 (DE-588)1058748890 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Julius Beltz GmbH & Co. KG |0 (DE-588)2025644-9 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-407-63246-3 |w (DE-604)BV047366494 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f3a67cfc401045149aab55d92d8de13b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188504&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033188504 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183336141193216 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
.............
7
ERLAEUTERUNG
7
WIE
KOENNEN
LERNARRANGEMENTS
IM
UNTERRICHT
EINGEBUNDEN
WERDEN?
....................
7
DER
AUFBAU
VON
LERNARRANGEMENTS
..........................................................................
8
BEDEUTUNG
VON
LERNARRANGEMENTS
FUER
LEHRKRAEFTE
UND
SCHUELER
...........................
20
ERSTER
TEIL:
HILFEN
FUER
DIE
LEHRERIN/DEN
LEHRER
PRAKTIKABLE
LERNARRANGEMENTS
MIT
BEISPIELEN
24
UNTERRICHTSREIHE:
MASSENTIERHALTUNG
VS.
ARTGERECHTE
TIERHALTUNG
...........................
25
UNTERRICHTSREIHE:
EINEN
TEXT
ERARBEITEN
UND
PRAESENTIEREN
.............
32
UNTERRICHTSREIHE:
DEUTSCHLAND
UND
SEINE
NACHBARLAENDER
......................................
36
UNTERRICHTSREIHE:
SICHERES
WISSEN
UEBER
JESUS
...........................................
57
UNTERRICHTSREIHE:
DAS
LEBEN
IN
DER
ARKTIS
.................................................................
62
EIN
GUTER
LEHRERVORTRAG
69
GRUNDLEGENDES
.........................................................................................................
69
TIPPS
FUER
EINEN
GUTEN
LEHRERVORTRAG
.......................................................................
70
BEARBEITUNGSAUFTRAEGE
FUER
DIE
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELER
.......................................
70
UEBUNGEN
ZUR
FREIEN
REDE
..........................................................................
72
RESUEMEE
...................................................................................................................
74
PRAESENTATIONSIDEEN
FUER
DEN
UNTERRICHT
75
GRUNDLEGENDES
.........................................................................................................
75
LERNSCHEIBEN
................................................
77
KLIPP-KLAPP-KARTEN
...........
78
DOKUMENTENMAPPEN
-
PRAESENTATIONEN
........................................
81
ANALOGE
DIASHOW
......................................................................................................
82
FEEDBACK
UND
BEWERTUNG
..............................................
86
RESUEMEE
...................................................................................................................
87
HILFREICHE
ARBEITSBLAETTER
88
BEOBACHTUNGSAUFTRAEGE
...........................................................................................
88
BEWERTUNGSKRITERIEN
BEI
PRAESENTATIONEN
.................................................
91
FEEDBACKFORMEN
FUER
DIE
LEHRKRAFT
97
GRUNDLEGENDES
.......................................................................................................
97
KLASSISCHER
FRAGEBOGEN
...........................................................................................
98
FRAGEBOGEN
MIT
SKETCHNOTES
.................................................................................
100
FEEDBACK
ZU
DRITT
....................................................
101
KARTENABFRAGE
...................................................................
102
LERNARRANGEMENTS
IN
ZEITEN
DER
PANDEMIE
104
FERNUNTERRICHT
AM
BEISPIEL
EINER
DIGITALEN
PLATTFORM
...................................
104
PRAESENZUNTERRICHT
.......................................................
106
ZWEITER
TEIL:
HILFEN
FUER
DIE
SCHUELERIN/DEN
SCHUELER
LERNHILFEN
114
MIT
TEXTEN
UMGEHEN
..................................................
115
MARKIEREN
....................................................
116
STRUKTURIEREN
UND
VISUALISIEREN
...................................................
119
HAUSAUFGABEN
......................
124
LERNEN
FUER
EINE
KLASSENARBEIT
...............
128
EINE
PRAESENTATION
(IN
KLEINEN
SCHRITTEN)
VORBEREITEN
.....
131
VORUEBERLEGUNGEN
131
MEMO-FLIP
.............................
134
PRAESENTATIONSIDEEN
136
GRUNDLEGENDES
.................................
136
KLEINE
SAMMLUNG
AN
PRAESENTATIONSIDEEN
............................................................
137
LAPBOOKS
138
TRIARAMAS
140
QUADRAMAS
.
141
WORTCOLLAGE
.................................
143
NUETZLICHE
VERHALTENSTIPPS,
UM
ERGEBNISSE
VORZUSTELLEN
.......................
146
GRUNDLEGENDES
...............................................
146
VERHALTENSREGELN
FUER
DIE
ZUHOERER
.............................................
148
SCHUELERFEEDBACKS
149
BEDEUTUNG
.....................
149
WARMER
REGEN
........................................................................................................
149
REFLEXIONSHAND
......................................................................................................
152
KRAFTFELDANALYSE
.....................................................................................................
153
LITERATURVERZEICHNIS
...................................................................................
155
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
.
7
ERLAEUTERUNG
7
WIE
KOENNEN
LERNARRANGEMENTS
IM
UNTERRICHT
EINGEBUNDEN
WERDEN?
.
7
DER
AUFBAU
VON
LERNARRANGEMENTS
.
8
BEDEUTUNG
VON
LERNARRANGEMENTS
FUER
LEHRKRAEFTE
UND
SCHUELER
.
20
ERSTER
TEIL:
HILFEN
FUER
DIE
LEHRERIN/DEN
LEHRER
PRAKTIKABLE
LERNARRANGEMENTS
MIT
BEISPIELEN
24
UNTERRICHTSREIHE:
MASSENTIERHALTUNG
VS.
ARTGERECHTE
TIERHALTUNG
.
25
UNTERRICHTSREIHE:
EINEN
TEXT
ERARBEITEN
UND
PRAESENTIEREN
.
32
UNTERRICHTSREIHE:
DEUTSCHLAND
UND
SEINE
NACHBARLAENDER
.
36
UNTERRICHTSREIHE:
SICHERES
WISSEN
UEBER
JESUS
.
57
UNTERRICHTSREIHE:
DAS
LEBEN
IN
DER
ARKTIS
.
62
EIN
GUTER
LEHRERVORTRAG
69
GRUNDLEGENDES
.
69
TIPPS
FUER
EINEN
GUTEN
LEHRERVORTRAG
.
70
BEARBEITUNGSAUFTRAEGE
FUER
DIE
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELER
.
70
UEBUNGEN
ZUR
FREIEN
REDE
.
72
RESUEMEE
.
74
PRAESENTATIONSIDEEN
FUER
DEN
UNTERRICHT
75
GRUNDLEGENDES
.
75
LERNSCHEIBEN
.
77
KLIPP-KLAPP-KARTEN
.
78
DOKUMENTENMAPPEN
-
PRAESENTATIONEN
.
81
ANALOGE
DIASHOW
.
82
FEEDBACK
UND
BEWERTUNG
.
86
RESUEMEE
.
87
HILFREICHE
ARBEITSBLAETTER
88
BEOBACHTUNGSAUFTRAEGE
.
88
BEWERTUNGSKRITERIEN
BEI
PRAESENTATIONEN
.
91
FEEDBACKFORMEN
FUER
DIE
LEHRKRAFT
97
GRUNDLEGENDES
.
97
KLASSISCHER
FRAGEBOGEN
.
98
FRAGEBOGEN
MIT
SKETCHNOTES
.
100
FEEDBACK
ZU
DRITT
.
101
KARTENABFRAGE
.
102
LERNARRANGEMENTS
IN
ZEITEN
DER
PANDEMIE
104
FERNUNTERRICHT
AM
BEISPIEL
EINER
DIGITALEN
PLATTFORM
.
104
PRAESENZUNTERRICHT
.
106
ZWEITER
TEIL:
HILFEN
FUER
DIE
SCHUELERIN/DEN
SCHUELER
LERNHILFEN
114
MIT
TEXTEN
UMGEHEN
.
115
MARKIEREN
.
116
STRUKTURIEREN
UND
VISUALISIEREN
.
119
HAUSAUFGABEN
.
124
LERNEN
FUER
EINE
KLASSENARBEIT
.
128
EINE
PRAESENTATION
(IN
KLEINEN
SCHRITTEN)
VORBEREITEN
.
131
VORUEBERLEGUNGEN
131
MEMO-FLIP
.
134
PRAESENTATIONSIDEEN
136
GRUNDLEGENDES
.
136
KLEINE
SAMMLUNG
AN
PRAESENTATIONSIDEEN
.
137
LAPBOOKS
138
TRIARAMAS
140
QUADRAMAS
.
141
WORTCOLLAGE
.
143
NUETZLICHE
VERHALTENSTIPPS,
UM
ERGEBNISSE
VORZUSTELLEN
.
146
GRUNDLEGENDES
.
146
VERHALTENSREGELN
FUER
DIE
ZUHOERER
.
148
SCHUELERFEEDBACKS
149
BEDEUTUNG
.
149
WARMER
REGEN
.
149
REFLEXIONSHAND
.
152
KRAFTFELDANALYSE
.
153
LITERATURVERZEICHNIS
.
155 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Müller, Sandra |
author_GND | (DE-588)1248945468 |
author_facet | Müller, Sandra |
author_role | aut |
author_sort | Müller, Sandra |
author_variant | s m sm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047804858 |
classification_rvk | DP 2050 |
ctrlnum | (OCoLC)1296329112 (DE-599)DNB1231249064 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02473nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047804858</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220627 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220128s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1231249064</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407632302</subfield><subfield code="c">broschiert : EUR 24.95 (DE), EUR 25.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-407-63230-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783407632302</subfield><subfield code="9">9783407632302</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1296329112</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1231249064</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2050</subfield><subfield code="0">(DE-625)19812:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Sandra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1248945468</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreative Lernarrangements</subfield><subfield code="b">Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht</subfield><subfield code="c">Sandra Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim ; Basel</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">156 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Karte</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit Online-Materialien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methodenkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058748890</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsstandards</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">eigenverantwortliches Arbeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">individuelle Förderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzorientierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kooperatives Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernpotenziale</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sozialformwechsel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Methodenkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058748890</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-407-63246-3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047366494</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f3a67cfc401045149aab55d92d8de13b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188504&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033188504</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047804858 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:03:27Z |
indexdate | 2024-07-10T09:21:49Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2025644-9 |
isbn | 9783407632302 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033188504 |
oclc_num | 1296329112 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 156 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karte |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik |
spelling | Müller, Sandra Verfasser (DE-588)1248945468 aut Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht Sandra Müller Weinheim ; Basel Beltz [2022] 156 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karte txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik Mit Online-Materialien Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Methodenkompetenz (DE-588)1058748890 gnd rswk-swf Bildungsstandards eigenverantwortliches Arbeiten individuelle Förderung Kompetenzorientierung kooperatives Lernen Lernpotenziale Sozialformwechsel Unterricht Unterricht (DE-588)4062005-0 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Methodenkompetenz (DE-588)1058748890 s Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s DE-604 Julius Beltz GmbH & Co. KG (DE-588)2025644-9 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-407-63246-3 (DE-604)BV047366494 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f3a67cfc401045149aab55d92d8de13b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188504&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Müller, Sandra Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Methodenkompetenz (DE-588)1058748890 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4062005-0 (DE-588)1058748890 |
title | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht |
title_auth | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht |
title_exact_search | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht |
title_exact_search_txtP | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht |
title_full | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht Sandra Müller |
title_fullStr | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht Sandra Müller |
title_full_unstemmed | Kreative Lernarrangements Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht Sandra Müller |
title_short | Kreative Lernarrangements |
title_sort | kreative lernarrangements wege zu einem motivierenden und zielfuhrenden unterricht |
title_sub | Wege zu einem motivierenden und zielführenden Unterricht |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Methodenkompetenz (DE-588)1058748890 gnd |
topic_facet | Schüler Lernmotivation Unterricht Methodenkompetenz |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f3a67cfc401045149aab55d92d8de13b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188504&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mullersandra kreativelernarrangementswegezueinemmotivierendenundzielfuhrendenunterricht AT juliusbeltzgmbhcokg kreativelernarrangementswegezueinemmotivierendenundzielfuhrendenunterricht |