Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0: Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2022]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XXI, 226 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658334499 3658334495 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047804734 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220412 | ||
007 | t | ||
008 | 220128s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1227159986 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658334499 |c broschiert : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41 |9 978-3-658-33449-9 | ||
020 | |a 3658334495 |9 3-658-33449-5 | ||
024 | 3 | |a 9783658334499 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-33449-9 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89053470 |
035 | |a (OCoLC)1294458135 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1227159986 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 510 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 |b Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2022] | |
300 | |a XXI, 226 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lehreraus- und -fortbildung | ||
653 | |a Zukunft des Mathematikunterrichts | ||
653 | |a Mathematikdidaktik | ||
653 | |a Mathematiklehren | ||
653 | |a Mathematikunterricht in der Grundschule | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4016928-5 |a Festschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Eilerts, Katja |d 1977- |0 (DE-588)1169418074 |4 edt | |
700 | 1 | |a Möller, Regina |0 (DE-588)129415901 |4 edt | |
700 | 1 | |a Huhmann, Tobias |0 (DE-588)1250757452 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-33450-5 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d8aa81d8537c41dda552a32c60596090&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033188381 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183335965032448 |
---|---|
adam_text | MATHEMATIKDIDAKTIK
IM
SPANNUNGSFELD
ZWISCHEN
EMPIRIE
UND
PRAXIS
-
GEDANKEN
ZU
MOEGLICHEN
POSITIONIERUNGEN
...................................
1
HEDWIG
GASTEIGER
UMGANG
MIT
VIELFALT
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
GRUNDSCHULE
-
WELCHE
KOMPETENZEN
SOLLTEN
LEHRAMTSSTUDIERENDE
ERWERBEN?
..........
11
PETRA
SCHERER
INDIVIDUELLE
DIAGNOSE
UND
LEMPROZESSBEGLEITENDE
RUECKMELDUNG
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
GRUNDSCHULE
..............................................
27
MAIKE
HAGENA,
MICHAEL
BESSER
UND
WERNER
BLUM
FOERDERUNG
DES
MATHEMATISCHEN
ARGUMENTIERENS
IM
INHALTSBEREICH
RAUM
&
FORM
BEI
MATHEMATISCH
BEGABTEN
KINDERN
DER
4.
KLASSE
........
49
NORA
HABERZETTL
UND
TATJANA
HEIN
FACETTEN
DIAGNOSTISCHER
KOMPETENZ
IM
FACH
MATHEMATIK
.....................
69
KATHLEEN
PHILIPP
DIE
ENTWICKLUNG
MATHEMATISCHER
IDEEN
VON
DER
GRUNDSCHULE
BIS
ZUR
SEKUNDARSTUFE
-
EINE
MOEGLICHE
AUSRICHTUNG
IN
DER
LEHRERAUSBILDUNG
..........................................................................................
85
JENS
HOLGER
LORENZ
LERNUMGEBUNGEN
-
CHANCEN
FUER
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
NUTZEN
........
101
ELKE
BINNER
XVII
XVIII
INHALTSVERZEICHNIS
ENTDECKENDES
LERNEN
IN
SUBSTANTIELLEN
LERNUMGEBUNGEN
FOERDERN:
ZUR
SYSTEMATISCHEN
GESTALTUNG
VON
SPIEL
UND
DOKUMENTEN-RAEUMEN
.....................................................................................
111
TOBIAS
HUHMANN
UND
ELLEN
KOMM
ERKUNDEN,
ENTDECKEN
UND
DOKUMENTIEREN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
GRUNDSCHULE:
KONSEQUENZEN
FUER
DAS
STUDIUM
KUENFTIGER
GRUNDSCHULMATHEMATIKLEHRKRAEFTE?
............
127
SIMONE
REINHOLD
DAS
SCHAETZEN
VON
LAENGEN
IN
DER
GRUNDSCHULE:
WELCHE
SCHAETZSITUATIONEN
SOLLTEN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
THEMATISIERT
WERDEN?
.............................................................................................................
145
JESSICA
HOTH
UND
AISO
HEINZE
DIGITALE
ASSISTENZ
IM
GEOMETRIEUNTERRICHT
AUF
LERNENDEN
UND
LEHRENDENEBENE
...............................................................................................
161
STEVEN
BEYER,
DOMINIK
BECHINIE
UND
KATJA
EILERTS
ZUR
AKTUELLEN
BEDEUTUNG
VON
ALGORITHMEN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
-
PERSPEKTIVEN
DER
DIGITALISIERUNG
.....................
177
REGINA
MOELLER,
KATJA
EILERTS,
PETER
COLLIGNON
UND
STEVEN
BEYER
GLEICHGEWICHT
YYINVENTION
-
KONVENTION
:
VERSUCHE
MIT
DEM
RHOMBENDODEKAEDER
......................................................................................
195
GERHARD
STETTLER
ZUR
NEUROBIOLOGIE
DES
GLEICHGEWICHTS
YYINVENTION
-
KONVENTION
:
WAS
KANN
DIE
MATHEMATIKDIDAKTIK
VON
KINDERN
MIT
EINER
ENTWICKLUNGSDYSPRAXIE
UND
-DYSKALKULIE
LERNEN?
.....................................
207
LORENZ
LUGINBUEHL
|
adam_txt |
MATHEMATIKDIDAKTIK
IM
SPANNUNGSFELD
ZWISCHEN
EMPIRIE
UND
PRAXIS
-
GEDANKEN
ZU
MOEGLICHEN
POSITIONIERUNGEN
.
1
HEDWIG
GASTEIGER
UMGANG
MIT
VIELFALT
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
GRUNDSCHULE
-
WELCHE
KOMPETENZEN
SOLLTEN
LEHRAMTSSTUDIERENDE
ERWERBEN?
.
11
PETRA
SCHERER
INDIVIDUELLE
DIAGNOSE
UND
LEMPROZESSBEGLEITENDE
RUECKMELDUNG
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
GRUNDSCHULE
.
27
MAIKE
HAGENA,
MICHAEL
BESSER
UND
WERNER
BLUM
FOERDERUNG
DES
MATHEMATISCHEN
ARGUMENTIERENS
IM
INHALTSBEREICH
RAUM
&
FORM
BEI
MATHEMATISCH
BEGABTEN
KINDERN
DER
4.
KLASSE
.
49
NORA
HABERZETTL
UND
TATJANA
HEIN
FACETTEN
DIAGNOSTISCHER
KOMPETENZ
IM
FACH
MATHEMATIK
.
69
KATHLEEN
PHILIPP
DIE
ENTWICKLUNG
MATHEMATISCHER
IDEEN
VON
DER
GRUNDSCHULE
BIS
ZUR
SEKUNDARSTUFE
-
EINE
MOEGLICHE
AUSRICHTUNG
IN
DER
LEHRERAUSBILDUNG
.
85
JENS
HOLGER
LORENZ
LERNUMGEBUNGEN
-
CHANCEN
FUER
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
NUTZEN
.
101
ELKE
BINNER
XVII
XVIII
INHALTSVERZEICHNIS
ENTDECKENDES
LERNEN
IN
SUBSTANTIELLEN
LERNUMGEBUNGEN
FOERDERN:
ZUR
SYSTEMATISCHEN
GESTALTUNG
VON
SPIEL
UND
DOKUMENTEN-RAEUMEN
.
111
TOBIAS
HUHMANN
UND
ELLEN
KOMM
ERKUNDEN,
ENTDECKEN
UND
DOKUMENTIEREN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
GRUNDSCHULE:
KONSEQUENZEN
FUER
DAS
STUDIUM
KUENFTIGER
GRUNDSCHULMATHEMATIKLEHRKRAEFTE?
.
127
SIMONE
REINHOLD
DAS
SCHAETZEN
VON
LAENGEN
IN
DER
GRUNDSCHULE:
WELCHE
SCHAETZSITUATIONEN
SOLLTEN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
THEMATISIERT
WERDEN?
.
145
JESSICA
HOTH
UND
AISO
HEINZE
DIGITALE
ASSISTENZ
IM
GEOMETRIEUNTERRICHT
AUF
LERNENDEN
UND
LEHRENDENEBENE
.
161
STEVEN
BEYER,
DOMINIK
BECHINIE
UND
KATJA
EILERTS
ZUR
AKTUELLEN
BEDEUTUNG
VON
ALGORITHMEN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
-
PERSPEKTIVEN
DER
DIGITALISIERUNG
.
177
REGINA
MOELLER,
KATJA
EILERTS,
PETER
COLLIGNON
UND
STEVEN
BEYER
GLEICHGEWICHT
YYINVENTION
-
KONVENTION
"
:
VERSUCHE
MIT
DEM
RHOMBENDODEKAEDER
.
195
GERHARD
STETTLER
ZUR
NEUROBIOLOGIE
DES
GLEICHGEWICHTS
YYINVENTION
-
KONVENTION
"
:
WAS
KANN
DIE
MATHEMATIKDIDAKTIK
VON
KINDERN
MIT
EINER
ENTWICKLUNGSDYSPRAXIE
UND
-DYSKALKULIE
LERNEN?
.
207
LORENZ
LUGINBUEHL |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Eilerts, Katja 1977- Möller, Regina Huhmann, Tobias |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | k e ke r m rm t h th |
author_GND | (DE-588)1169418074 (DE-588)129415901 (DE-588)1250757452 |
author_facet | Eilerts, Katja 1977- Möller, Regina Huhmann, Tobias |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047804734 |
classification_rvk | DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1294458135 (DE-599)DNB1227159986 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02473nam a22005778c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047804734</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220412 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220128s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1227159986</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658334499</subfield><subfield code="c">broschiert : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41</subfield><subfield code="9">978-3-658-33449-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658334495</subfield><subfield code="9">3-658-33449-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658334499</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-33449-9</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89053470</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1294458135</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1227159986</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0</subfield><subfield code="b">Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 226 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehreraus- und -fortbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zukunft des Mathematikunterrichts</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematiklehren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht in der Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4016928-5</subfield><subfield code="a">Festschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eilerts, Katja</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169418074</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möller, Regina</subfield><subfield code="0">(DE-588)129415901</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huhmann, Tobias</subfield><subfield code="0">(DE-588)1250757452</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-33450-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d8aa81d8537c41dda552a32c60596090&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033188381</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Festschrift |
id | DE-604.BV047804734 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:03:25Z |
indexdate | 2024-07-10T09:21:49Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658334499 3658334495 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033188381 |
oclc_num | 1294458135 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 |
physical | XXI, 226 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring Wiesbaden Springer Spektrum [2022] XXI, 226 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Lehreraus- und -fortbildung Zukunft des Mathematikunterrichts Mathematikdidaktik Mathematiklehren Mathematikunterricht in der Grundschule (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s DE-604 Eilerts, Katja 1977- (DE-588)1169418074 edt Möller, Regina (DE-588)129415901 edt Huhmann, Tobias (DE-588)1250757452 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-33450-5 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d8aa81d8537c41dda552a32c60596090&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4143413-4 (DE-588)4016928-5 |
title | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_auth | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_exact_search | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_exact_search_txtP | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_full | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_fullStr | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_full_unstemmed | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
title_short | Auf dem Weg zum neuen Mathematiklehren und -lernen 2.0 |
title_sort | auf dem weg zum neuen mathematiklehren und lernen 2 0 festschrift fur prof dr bernd wollring |
title_sub | Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Aufsatzsammlung Festschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d8aa81d8537c41dda552a32c60596090&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033188381&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT eilertskatja aufdemwegzumneuenmathematiklehrenundlernen20festschriftfurprofdrberndwollring AT mollerregina aufdemwegzumneuenmathematiklehrenundlernen20festschriftfurprofdrberndwollring AT huhmanntobias aufdemwegzumneuenmathematiklehrenundlernen20festschriftfurprofdrberndwollring AT springerfachmedienwiesbaden aufdemwegzumneuenmathematiklehrenundlernen20festschriftfurprofdrberndwollring |