Post-Corona-Zeit für die Lehre: Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Nomos
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst
Band 8 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 485 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm |
ISBN: | 9783848786817 3848786818 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047700953 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220607 | ||
007 | t| | ||
008 | 220121s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1244543721 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783848786817 |c broschiert : circa EUR 99.00 (DE) |9 978-3-8487-8681-7 | ||
020 | |a 3848786818 |9 3-8487-8681-8 | ||
024 | 3 | |a 9783848786817 | |
035 | |a (OCoLC)1302322962 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1244543721 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-824 |a DE-29T |a DE-12 |a DE-1049 | ||
084 | |a AL 34330 |0 (DE-625)2957: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 340 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Post-Corona-Zeit für die Lehre |b Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst |c Jürgen Stember, Joachim Beck (Hrsg.) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Baden-Baden |b Nomos |c 2022 | |
264 | 4 | |c ©2022 | |
300 | |a 485 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 22.7 cm x 15.3 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst |v Band 8 | |
650 | 0 | 7 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Krise |0 (DE-588)4033203-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verwaltungshochschule |0 (DE-588)4346230-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | |a Online-Lehrveranstaltung | ||
653 | |a Hybrides Lehrformat | ||
653 | |a Inverted Classroom Modell | ||
653 | |a Bildungsserver | ||
653 | |a E-Learning | ||
653 | |a ILIAS-Werkzeuge | ||
653 | |a Digitalität | ||
653 | |a Changemanagement | ||
653 | |a digitales Studieren | ||
653 | |a Blended-Learning | ||
653 | |a digitale Lehre | ||
653 | |a Public Management | ||
653 | |a öffentliche Verwaltung | ||
653 | |a Polizei | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Verwaltungshochschule |0 (DE-588)4346230-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |D s |
689 | 0 | 3 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Krise |0 (DE-588)4033203-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Stember, Jürgen |d 1964- |0 (DE-588)124187722 |4 edt | |
700 | 1 | |a Beck, Joachim B. |d 1964- |0 (DE-588)121249980 |4 edt | |
710 | 2 | |a Nomos Verlagsgesellschaft |0 (DE-588)117513-0 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-7489-3075-4 |
830 | 0 | |a Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst |v Band 8 |w (DE-604)BV045569199 |9 8 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4fce8667b634472c8e7f9382daeedc63&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033084871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20211028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033084871 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1827851009280442368 |
---|---|
adam_text |
INHALT
I.
GRUNDLEGENDE
FRAGEN
UND
AKTIVITAETEN
DES
BLENDED-LEARNINGS
-
ERGEBNISSE
DES
HOED-FORSCHERTEAMS
ZUR
STANDORTBESTIMMUNG
DES
BLENDED-LEARNINGS
AN
DEN
HOED
JUERGEN
STEMBER
RECHTLICHE
UND
TECHNISCHE
RAHMENBEDINGUNGEN
DES
BLENDED-
LEARNINGS
AN
DEN
HOED
BARBARA
BARTELS-LEIPOLD
UND
STEFFEN
BUG
LEHRE
WAEHREND
UND
NACH
CORONA
WIEBKE
KAISER,
MARIE
SCHMIDT,
LUISE
GREUEL
II.
ORGANISATIONSFRAGEN
UND
KONKRETE
INSTRUMENTE
DES
BLENDED-
LEARNINGS
EINFUEHRUNG
VON
BLENDED-LEARNING
IN
DER
HOCHSCHULLEHRE
AUS
DEM
BLICKWINKEL
DES
CHANGEMANAGEMENTS
-
HERAUSFORDERUNGEN
UND
PERSPEKTIVEN
JOACHIM
BECK
UND
ANTJE
DIETRICH
MASSNAHMEN
ZUR
ETABLIERUNG
EINES
BLENDED-LEARNING-OEKOSYSTEMS
MARTIN
SAUERLAND,
STEFAN
HAEBERLEIN,
CHRISTINE
SCHAEDEL
HETEROGENITAET
BRAUCHT
DIGITALITAET
-
DIGITALE
LEHRE
ALS
UNVERZICHTBARES
ELEMENT
IM
NORMALBETRIEB
MARTINA
ECKERT
POTENZIALE
VON
ILIAS-WERKZEUGEN
FUER
DIDAKTISCHE
LEHR
LERNSZENARIEN
WALTRAUD
NOLDEN
15
33
63
91
127
149
181
9
BLENDED-LEARNING
AUS
SICHT
EINER ZENTRALEN
SERVICESTELLE.
DAS
E
LEARNING-ZENTRUM
DER
HWR
BERLIN
205
KATJA
DRASDO
UND
SUSANNE
MEY
DURCH CORONA
ZU
KOMPETENZORIENTIERTEN
UND
PRAXISNAEHEREN
PRUEFUNGSFORMEN?!
229
BARBARA
BARTELS-LEIPOLD
LEHRE
FUER
DIE
LEHRE
-
DIE
FORTBILDUNG
YYE-LEARNING
UND
BILDUNGSSERVER
"
DER
HOCHSCHULE
DER
POLIZEI
RHEINLAND-PFALZ
253
KATHRIN
SCHMITT
UND
ANTONIA
FALLBOEHMER-KOOB
SIMULATORS
DON
'
T
TEACH.
KOLLABORATIVES
LERNEN AN
DER
HOCHSCHULE
DER
POLIZEI
RHEINLAND-PFALZ
279
MARTIN
GRUNER
UND
MARKUS
OPPENHAEUSER
III.
WERKSTATT
UND
ERFAHRUNGSBERICHTE
AUS
DEN
HOCHSCHULEN
FUER
DEN
OEFFENTLICHEN
DIENST
ERFAHRUNGSBERICHT:
ANWENDUNG
EINES
INVERTED
CLASSROOM
MODELLS
IM
MODUL
YYBUCHFUEHRUNG
UND
JAHRESABSCHLUSS
"
IM
VERWALTUNGSWISSENSCHAFTLICHEN
STUDIUM
AN
DER
HOCHSCHULE
OSNABRUECK
339
SVENJA
GOEDECKE
UND
ANDREAS
LASAR
STUDIERVARIANTE
OEFFENTLICHE
VERWALTUNG
BLENDED:
PRAE-CORONA
REFORMPROZESSE
ZUR
NACHHALTIGEN
VERANKERUNG
DES
E-LEARNINGS
DER
HWR
BERLIN
363
ANNE
VOIGT,
CAROLIN
HAGELSKAMP,
ROBERT
KNAPPE,
CHRISTIAN
ERDMANN
HYBRIDE
LEHRFORMATE
IM
DEPARTMENT
PUBLIC
MANAGEMENT
AN
DER
HAW
HAMBURG
-
ERFAHRUNGSBERICHT
UND
ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN
387
J.
BUESCHER,
C.
HOFFMANN,
B.
MENZEL,
H.
PAPENHEIM-TOCKHORN,
C.
SCHUL
MANN
WERKSTATTBERICHT
AUS
DER
ONLINE-LEHRE
IM
BLENDED-LEARNING-FORMAT
411
CONSTANZE
GEIERT,
DOROTHEA
HEILMANN,
KAI
E.
WUENSCHE
10
ONLINE-LEHRVERANSTALTUNGEN
ALS
FESTER
BESTANDTEIL
DES
STUDIENPLANS
-
ANFORDERUNGEN
AUS
DEM
BLICKWINKEL
DER
HOCHSCHULE
DER
DEUTSCHEN
BUNDESBANK
(HDB)
NORBERT
FRICK,
ANDREAS
KREMER,
GISELHER
PANKRATZ,
ERICH
KELLER
BLENDED
LEARNING
IM
MODUL
"
MANAGEMENT
OEFFENTLICHER
ORGANISATIONEN
"
:
ENTSCHEIDUNGS
UND
GESTALTUNGSKOMPETENZEN
PRUEFEN
MIT
FALLSTUDIEN
ELMAR
HINZ,
SARAH-KEBECCA
VOLLMANN
VERZEICHNIS
DER
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
433
463
481
11 |
adam_txt |
INHALT
I.
GRUNDLEGENDE
FRAGEN
UND
AKTIVITAETEN
DES
BLENDED-LEARNINGS
-
ERGEBNISSE
DES
HOED-FORSCHERTEAMS
ZUR
STANDORTBESTIMMUNG
DES
BLENDED-LEARNINGS
AN
DEN
HOED
JUERGEN
STEMBER
RECHTLICHE
UND
TECHNISCHE
RAHMENBEDINGUNGEN
DES
BLENDED-
LEARNINGS
AN
DEN
HOED
BARBARA
BARTELS-LEIPOLD
UND
STEFFEN
BUG
LEHRE
WAEHREND
UND
NACH
CORONA
WIEBKE
KAISER,
MARIE
SCHMIDT,
LUISE
GREUEL
II.
ORGANISATIONSFRAGEN
UND
KONKRETE
INSTRUMENTE
DES
BLENDED-
LEARNINGS
EINFUEHRUNG
VON
BLENDED-LEARNING
IN
DER
HOCHSCHULLEHRE
AUS
DEM
BLICKWINKEL
DES
CHANGEMANAGEMENTS
-
HERAUSFORDERUNGEN
UND
PERSPEKTIVEN
JOACHIM
BECK
UND
ANTJE
DIETRICH
MASSNAHMEN
ZUR
ETABLIERUNG
EINES
BLENDED-LEARNING-OEKOSYSTEMS
MARTIN
SAUERLAND,
STEFAN
HAEBERLEIN,
CHRISTINE
SCHAEDEL
HETEROGENITAET
BRAUCHT
DIGITALITAET
-
DIGITALE
LEHRE
ALS
UNVERZICHTBARES
ELEMENT
IM
NORMALBETRIEB
MARTINA
ECKERT
POTENZIALE
VON
ILIAS-WERKZEUGEN
FUER
DIDAKTISCHE
LEHR
LERNSZENARIEN
WALTRAUD
NOLDEN
15
33
63
91
127
149
181
9
BLENDED-LEARNING
AUS
SICHT
EINER ZENTRALEN
SERVICESTELLE.
DAS
E
LEARNING-ZENTRUM
DER
HWR
BERLIN
205
KATJA
DRASDO
UND
SUSANNE
MEY
DURCH CORONA
ZU
KOMPETENZORIENTIERTEN
UND
PRAXISNAEHEREN
PRUEFUNGSFORMEN?!
229
BARBARA
BARTELS-LEIPOLD
LEHRE
FUER
DIE
LEHRE
-
DIE
FORTBILDUNG
YYE-LEARNING
UND
BILDUNGSSERVER
"
DER
HOCHSCHULE
DER
POLIZEI
RHEINLAND-PFALZ
253
KATHRIN
SCHMITT
UND
ANTONIA
FALLBOEHMER-KOOB
SIMULATORS
DON
'
T
TEACH.
KOLLABORATIVES
LERNEN AN
DER
HOCHSCHULE
DER
POLIZEI
RHEINLAND-PFALZ
279
MARTIN
GRUNER
UND
MARKUS
OPPENHAEUSER
III.
WERKSTATT
UND
ERFAHRUNGSBERICHTE
AUS
DEN
HOCHSCHULEN
FUER
DEN
OEFFENTLICHEN
DIENST
ERFAHRUNGSBERICHT:
ANWENDUNG
EINES
INVERTED
CLASSROOM
MODELLS
IM
MODUL
YYBUCHFUEHRUNG
UND
JAHRESABSCHLUSS
"
IM
VERWALTUNGSWISSENSCHAFTLICHEN
STUDIUM
AN
DER
HOCHSCHULE
OSNABRUECK
339
SVENJA
GOEDECKE
UND
ANDREAS
LASAR
STUDIERVARIANTE
OEFFENTLICHE
VERWALTUNG
BLENDED:
PRAE-CORONA
REFORMPROZESSE
ZUR
NACHHALTIGEN
VERANKERUNG
DES
E-LEARNINGS
DER
HWR
BERLIN
363
ANNE
VOIGT,
CAROLIN
HAGELSKAMP,
ROBERT
KNAPPE,
CHRISTIAN
ERDMANN
HYBRIDE
LEHRFORMATE
IM
DEPARTMENT
PUBLIC
MANAGEMENT
AN
DER
HAW
HAMBURG
-
ERFAHRUNGSBERICHT
UND
ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN
387
J.
BUESCHER,
C.
HOFFMANN,
B.
MENZEL,
H.
PAPENHEIM-TOCKHORN,
C.
SCHUL
MANN
WERKSTATTBERICHT
AUS
DER
ONLINE-LEHRE
IM
BLENDED-LEARNING-FORMAT
411
CONSTANZE
GEIERT,
DOROTHEA
HEILMANN,
KAI
E.
WUENSCHE
10
ONLINE-LEHRVERANSTALTUNGEN
ALS
FESTER
BESTANDTEIL
DES
STUDIENPLANS
-
ANFORDERUNGEN
AUS
DEM
BLICKWINKEL
DER
HOCHSCHULE
DER
DEUTSCHEN
BUNDESBANK
(HDB)
NORBERT
FRICK,
ANDREAS
KREMER,
GISELHER
PANKRATZ,
ERICH
KELLER
BLENDED
LEARNING
IM
MODUL
"
MANAGEMENT
OEFFENTLICHER
ORGANISATIONEN
"
:
ENTSCHEIDUNGS
UND
GESTALTUNGSKOMPETENZEN
PRUEFEN
MIT
FALLSTUDIEN
ELMAR
HINZ,
SARAH-KEBECCA
VOLLMANN
VERZEICHNIS
DER
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
433
463
481
11 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Stember, Jürgen 1964- Beck, Joachim B. 1964- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | j s js j b b jb jbb |
author_GND | (DE-588)124187722 (DE-588)121249980 |
author_facet | Stember, Jürgen 1964- Beck, Joachim B. 1964- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047700953 |
classification_rvk | AL 34330 |
ctrlnum | (OCoLC)1302322962 (DE-599)DNB1244543721 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047700953</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220607</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220121s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244543721</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783848786817</subfield><subfield code="c">broschiert : circa EUR 99.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8487-8681-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3848786818</subfield><subfield code="9">3-8487-8681-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783848786817</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1302322962</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244543721</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34330</subfield><subfield code="0">(DE-625)2957:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">340</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Post-Corona-Zeit für die Lehre</subfield><subfield code="b">Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst</subfield><subfield code="c">Jürgen Stember, Joachim Beck (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Nomos</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">485 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">22.7 cm x 15.3 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Krise</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033203-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verwaltungshochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346230-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Lehrveranstaltung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hybrides Lehrformat</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inverted Classroom Modell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsserver</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ILIAS-Werkzeuge</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Changemanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitales Studieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Blended-Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitale Lehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Public Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">öffentliche Verwaltung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Polizei</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verwaltungshochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346230-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Krise</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033203-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stember, Jürgen</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124187722</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beck, Joachim B.</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121249980</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Nomos Verlagsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)117513-0</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7489-3075-4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045569199</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4fce8667b634472c8e7f9382daeedc63&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033084871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20211028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033084871</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV047700953 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:58:37Z |
indexdate | 2025-03-28T15:09:21Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)117513-0 |
isbn | 9783848786817 3848786818 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033084871 |
oclc_num | 1302322962 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-824 DE-29T DE-12 DE-1049 |
owner_facet | DE-29 DE-824 DE-29T DE-12 DE-1049 |
physical | 485 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Nomos |
record_format | marc |
series | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
series2 | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
spelling | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst Jürgen Stember, Joachim Beck (Hrsg.) 1. Auflage Baden-Baden Nomos 2022 ©2022 485 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst Band 8 Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd rswk-swf COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd rswk-swf Krise (DE-588)4033203-2 gnd rswk-swf Verwaltungshochschule (DE-588)4346230-3 gnd rswk-swf Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Online-Lehrveranstaltung Hybrides Lehrformat Inverted Classroom Modell Bildungsserver E-Learning ILIAS-Werkzeuge Digitalität Changemanagement digitales Studieren Blended-Learning digitale Lehre Public Management öffentliche Verwaltung Polizei (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Verwaltungshochschule (DE-588)4346230-3 s Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 s E-Learning (DE-588)4727098-6 s COVID-19 (DE-588)1206347392 s Pandemie (DE-588)4737034-8 s Krise (DE-588)4033203-2 s DE-604 Stember, Jürgen 1964- (DE-588)124187722 edt Beck, Joachim B. 1964- (DE-588)121249980 edt Nomos Verlagsgesellschaft (DE-588)117513-0 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7489-3075-4 Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst Band 8 (DE-604)BV045569199 8 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4fce8667b634472c8e7f9382daeedc63&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033084871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20211028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Krise (DE-588)4033203-2 gnd Verwaltungshochschule (DE-588)4346230-3 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4737034-8 (DE-588)1206347392 (DE-588)4033203-2 (DE-588)4346230-3 (DE-588)1044874414 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
title_auth | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
title_exact_search | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
title_exact_search_txtP | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
title_full | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst Jürgen Stember, Joachim Beck (Hrsg.) |
title_fullStr | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst Jürgen Stember, Joachim Beck (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Post-Corona-Zeit für die Lehre Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst Jürgen Stember, Joachim Beck (Hrsg.) |
title_short | Post-Corona-Zeit für die Lehre |
title_sort | post corona zeit fur die lehre strategien fur ein modernes blended learning an den hochschulen fur den offentlichen dienst |
title_sub | Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst |
topic | Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Krise (DE-588)4033203-2 gnd Verwaltungshochschule (DE-588)4346230-3 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | Pandemie COVID-19 Krise Verwaltungshochschule Integriertes Lernen E-Learning Deutschland Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4fce8667b634472c8e7f9382daeedc63&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033084871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV045569199 |
work_keys_str_mv | AT stemberjurgen postcoronazeitfurdielehrestrategienfureinmodernesblendedlearningandenhochschulenfurdenoffentlichendienst AT beckjoachimb postcoronazeitfurdielehrestrategienfureinmodernesblendedlearningandenhochschulenfurdenoffentlichendienst AT nomosverlagsgesellschaft postcoronazeitfurdielehrestrategienfureinmodernesblendedlearningandenhochschulenfurdenoffentlichendienst |