Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe: Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer Spektrum
[2021]
|
Schriftenreihe: | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIII, 249 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783662620953 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047670001 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220509 | ||
007 | t | ||
008 | 220113s2021 a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1212613422 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783662620953 |c pbk |9 978-3-662-62095-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1162620398 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047670001 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 510 |2 23 | |
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schulz, Axel |e Verfasser |0 (DE-588)1045654574 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe |b Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen |c Axel Schulz, Sebastian Wartha |
264 | 1 | |a Berlin |b Springer Spektrum |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a XIII, 249 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II | |
650 | 4 | |a Mathematics, general | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Mathematics | |
650 | 4 | |a Mathematics—Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Rechenfähigkeit |0 (DE-588)4671320-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bruchrechnung |0 (DE-588)4008387-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorstellung |0 (DE-588)4064032-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zahl |0 (DE-588)4067271-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Zahl |0 (DE-588)4067271-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rechenfähigkeit |0 (DE-588)4671320-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bruchrechnung |0 (DE-588)4008387-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Vorstellung |0 (DE-588)4064032-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Wartha, Sebastian |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)134133765 |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-662-62096-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033054669 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183148799459328 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schulz, Axel Wartha, Sebastian 1977- |
author_GND | (DE-588)1045654574 (DE-588)134133765 |
author_facet | Schulz, Axel Wartha, Sebastian 1977- |
author_role | aut aut |
author_sort | Schulz, Axel |
author_variant | a s as s w sw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047670001 |
classification_rvk | SM 607 DP 4420 |
ctrlnum | (OCoLC)1162620398 (DE-599)BVBBV047670001 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02209nam a2200577zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047670001</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220509 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220113s2021 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1212613422</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662620953</subfield><subfield code="c">pbk</subfield><subfield code="9">978-3-662-62095-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1162620398</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047670001</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Axel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1045654574</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe</subfield><subfield code="b">Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen</subfield><subfield code="c">Axel Schulz, Sebastian Wartha</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 249 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics—Study and teaching </subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4671320-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bruchrechnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008387-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064032-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067271-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Zahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067271-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rechenfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4671320-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bruchrechnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008387-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064032-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wartha, Sebastian</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134133765</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-62096-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033054669</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047670001 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:55:05Z |
indexdate | 2024-07-10T09:18:51Z |
institution | BVB |
isbn | 9783662620953 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033054669 |
oclc_num | 1162620398 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
physical | XIII, 249 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II |
spelling | Schulz, Axel Verfasser (DE-588)1045654574 aut Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen Axel Schulz, Sebastian Wartha Berlin Springer Spektrum [2021] © 2021 XIII, 249 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Rechenfähigkeit (DE-588)4671320-7 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd rswk-swf Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Zahl (DE-588)4067271-2 gnd rswk-swf Zahl (DE-588)4067271-2 s Rechenfähigkeit (DE-588)4671320-7 s Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 s Vorstellung (DE-588)4064032-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s DE-604 Wartha, Sebastian 1977- Verfasser (DE-588)134133765 aut Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-662-62096-0 |
spellingShingle | Schulz, Axel Wartha, Sebastian 1977- Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Rechenfähigkeit (DE-588)4671320-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Zahl (DE-588)4067271-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4671320-7 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4008387-1 (DE-588)4064032-2 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4067271-2 |
title | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen |
title_auth | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen |
title_exact_search | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen |
title_exact_search_txtP | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen |
title_full | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen Axel Schulz, Sebastian Wartha |
title_fullStr | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen Axel Schulz, Sebastian Wartha |
title_full_unstemmed | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen Axel Schulz, Sebastian Wartha |
title_short | Zahlen und Operationen am Übergang Primar-/Sekundarstufe |
title_sort | zahlen und operationen am ubergang primar sekundarstufe grundvorstellungen aufbauen festigen vernetzen |
title_sub | Grundvorstellungen aufbauen, festigen, vernetzen |
topic | Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Rechenfähigkeit (DE-588)4671320-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Zahl (DE-588)4067271-2 gnd |
topic_facet | Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Rechenfähigkeit Mathematikunterricht Grundschule Bruchrechnung Vorstellung Sekundarstufe Zahl |
work_keys_str_mv | AT schulzaxel zahlenundoperationenamubergangprimarsekundarstufegrundvorstellungenaufbauenfestigenvernetzen AT warthasebastian zahlenundoperationenamubergangprimarsekundarstufegrundvorstellungenaufbauenfestigenvernetzen |