Wenn lernen schwierig ist: alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 256 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783170404441 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047661642 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220425 | ||
007 | t | ||
008 | 220110s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1222539586 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783170404441 |c : circa EUR 26.00 (DE) |9 978-3-17-040444-1 | ||
024 | 3 | |a 9783170404441 | |
035 | |a (OCoLC)1291282282 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1222539586 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-M483 |a DE-19 |a DE-127 |a DE-739 |a DE-860 | ||
084 | |a DP 1060 |0 (DE-625)19777:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2150 |0 (DE-625)160606:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Gorschlüter, Jutta |e Verfasser |0 (DE-588)1248797884 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wenn lernen schwierig ist |b alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert |c Jutta Gorschlüter, Marie Gorschlüter |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Verlag W. Kohlhammer |c 2022 | |
300 | |a 256 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Dyskalkulie | ||
653 | |a Kinder | ||
653 | |a Lernschwierigkeiten | ||
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gorschlüter, Marie |e Verfasser |0 (DE-588)1248798139 |4 aut | |
710 | 2 | |a W. Kohlhammer GmbH |0 (DE-588)83756-8 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-17-040445-8 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-17-040446-5 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033046448&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033046448 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20201201 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183133159948288 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
9
I
GRUNDLAGEN
DES
LERNENS
1
SPIELEND
LERNEN
-
SPIELRAEUME
ERWEITERN
15
2
LERNEN
OHNE
GRENZEN
38
KONZENTRATION
UND
AUFMERKSAMKEIT
42
WAS
STOERT
BEIM
LERNEN
53
UEBERFORDERUNG
UND
UNTERFORDERUNG
58
3
WER
LERNT
WANN,
WIE
UND
WO?
63
DER
LERN-AKKU
76
LERNERFOLG
UND
LERNTEMPO
79
DIE
BESTEN
STRATEGIEN
BEI
LERNSCHWIERIGKEITEN
81
WIE
UNSERE
WAHRNEHMUNG
FUNKTIONIERT
94
DIE
FALLE
108
INTELLIGENZBEREICHE
111
4
LERNEN
DURCH
DENKEN
UND
ERFAHREN
115
DAS
GEHIRN
116
DAS
BILDHAFTE
DENKEN
118
VOM
SPRECHENLERNEN
UND
FRAGENSTELLEN
121
DIE
BEDEUTUNG
DES
LOGISCHEN
DENKENS
125
5
KURZ
UND
KNACKIG:
WAS
HILFT,
UM
LEICHTER
LESEN
UND
SCHREIBEN
ZU
KOENNEN?
207
7
DIE
VERFLIXTEN
ZAHLEN
-
WENN
RECHNEN
NICHT
SO
EINFACH
IST
209
WAS
KOENNEN
HINWEISE
AUF
EINE
RECHENSCHWAECHE
(DYSKALKULIE)
SEIN?
213
UPPS!
-
DA
STOLPERN
VIELE
KINDER
215
WAS
TUE
ICH,
...
...
WENN
MENGEN
SCHWIERIGKEITEN
BEREITEN?
217
...
WENN
AUFGABEN
NUR
DURCH
HOCHZAEHLEN
GELOEST
WERDEN?
221
...
WENN
BESONDERS
BEI
SUBTRAKTIONSAUFGABEN
PROBLEME
AUFTAUCHEN?
223
...
WENN
DER
SCHRITT
UEBER
DEN
ZEHNER
NICHT
GERECHNET,
SONDERN
HOCHZAEHLT
WIRD?
226
...
WENN
HAEUFIG
ZAHLENDREHER
IM
EINER
ODER
ZEHNER
BEREICH
AUFTAUCHEN
ODER
STELLENWERTE
NICHT
EINGEHALTEN
WERDEN?
233
...
WENN
DAS
EINMALEINS
NUR
AUSWENDIG
GELERNT,
ES
ABER
NICHT
VERSTANDEN
WIRD?
236
...
WENN
DER
RECHNERISCHE
UND
PRAKTISCHE
UMGANG
MIT
GROESSEN
(ZEIT,
STRECKEN,
GEWICHTE,
GELD)
NICHT
ODER
KAUM
GELINGT?
241
...
WENN
SACHAUFGABEN
NICHT
VERSTANDEN
WERDEN?
244
MATHEMATIK
UND
SPRACHE
248
KURZ
UND
KNACKIG:
WAS
HILFT,
UM
LEICHTER
RECHNEN
ZU
KOENNEN?
253
NACHWORT
DER
AUTORINNEN
255
7
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
9
I
GRUNDLAGEN
DES
LERNENS
1
SPIELEND
LERNEN
-
SPIELRAEUME
ERWEITERN
15
2
LERNEN
OHNE
GRENZEN
38
KONZENTRATION
UND
AUFMERKSAMKEIT
42
WAS
STOERT
BEIM
LERNEN
53
UEBERFORDERUNG
UND
UNTERFORDERUNG
58
3
WER
LERNT
WANN,
WIE
UND
WO?
63
DER
LERN-AKKU
76
LERNERFOLG
UND
LERNTEMPO
79
DIE
BESTEN
STRATEGIEN
BEI
LERNSCHWIERIGKEITEN
81
WIE
UNSERE
WAHRNEHMUNG
FUNKTIONIERT
94
DIE
FALLE
108
INTELLIGENZBEREICHE
111
4
LERNEN
DURCH
DENKEN
UND
ERFAHREN
115
DAS
GEHIRN
116
DAS
BILDHAFTE
DENKEN
118
VOM
SPRECHENLERNEN
UND
FRAGENSTELLEN
121
DIE
BEDEUTUNG
DES
LOGISCHEN
DENKENS
125
5
KURZ
UND
KNACKIG:
WAS
HILFT,
UM
LEICHTER
LESEN
UND
SCHREIBEN
ZU
KOENNEN?
207
7
DIE
VERFLIXTEN
ZAHLEN
-
WENN
RECHNEN
NICHT
SO
EINFACH
IST
209
WAS
KOENNEN
HINWEISE
AUF
EINE
RECHENSCHWAECHE
(DYSKALKULIE)
SEIN?
213
UPPS!
-
DA
STOLPERN
VIELE
KINDER
215
WAS
TUE
ICH,
.
.
WENN
MENGEN
SCHWIERIGKEITEN
BEREITEN?
217
.
WENN
AUFGABEN
NUR
DURCH
HOCHZAEHLEN
GELOEST
WERDEN?
221
.
WENN
BESONDERS
BEI
SUBTRAKTIONSAUFGABEN
PROBLEME
AUFTAUCHEN?
223
.
WENN
DER
SCHRITT
UEBER
DEN
ZEHNER
NICHT
GERECHNET,
SONDERN
HOCHZAEHLT
WIRD?
226
.
WENN
HAEUFIG
ZAHLENDREHER
IM
EINER
ODER
ZEHNER
BEREICH
AUFTAUCHEN
ODER
STELLENWERTE
NICHT
EINGEHALTEN
WERDEN?
233
.
WENN
DAS
EINMALEINS
NUR
AUSWENDIG
GELERNT,
ES
ABER
NICHT
VERSTANDEN
WIRD?
236
.
WENN
DER
RECHNERISCHE
UND
PRAKTISCHE
UMGANG
MIT
GROESSEN
(ZEIT,
STRECKEN,
GEWICHTE,
GELD)
NICHT
ODER
KAUM
GELINGT?
241
.
WENN
SACHAUFGABEN
NICHT
VERSTANDEN
WERDEN?
244
MATHEMATIK
UND
SPRACHE
248
KURZ
UND
KNACKIG:
WAS
HILFT,
UM
LEICHTER
RECHNEN
ZU
KOENNEN?
253
NACHWORT
DER
AUTORINNEN
255
7 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Gorschlüter, Jutta Gorschlüter, Marie |
author_GND | (DE-588)1248797884 (DE-588)1248798139 |
author_facet | Gorschlüter, Jutta Gorschlüter, Marie |
author_role | aut aut |
author_sort | Gorschlüter, Jutta |
author_variant | j g jg m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047661642 |
classification_rvk | DP 1060 DT 2100 DT 2150 |
ctrlnum | (OCoLC)1291282282 (DE-599)DNB1222539586 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02502nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047661642</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220425 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220110s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1222539586</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170404441</subfield><subfield code="c">: circa EUR 26.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-17-040444-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783170404441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1291282282</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1222539586</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2150</subfield><subfield code="0">(DE-625)160606:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gorschlüter, Jutta</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1248797884</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wenn lernen schwierig ist</subfield><subfield code="b">alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert</subfield><subfield code="c">Jutta Gorschlüter, Marie Gorschlüter</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Verlag W. Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">256 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dyskalkulie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernschwierigkeiten</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gorschlüter, Marie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1248798139</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Kohlhammer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)83756-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-17-040445-8</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-040446-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033046448&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033046448</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20201201</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047661642 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:52:42Z |
indexdate | 2024-07-10T09:18:36Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)83756-8 |
isbn | 9783170404441 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033046448 |
oclc_num | 1291282282 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-20 DE-M483 DE-19 DE-BY-UBM DE-127 DE-739 DE-860 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-20 DE-M483 DE-19 DE-BY-UBM DE-127 DE-739 DE-860 |
physical | 256 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Verlag W. Kohlhammer |
record_format | marc |
spelling | Gorschlüter, Jutta Verfasser (DE-588)1248797884 aut Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert Jutta Gorschlüter, Marie Gorschlüter 1. Auflage Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2022 256 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Dyskalkulie Kinder Lernschwierigkeiten Kind (DE-588)4030550-8 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 s Legasthenie (DE-588)4074087-0 s DE-604 Gorschlüter, Marie Verfasser (DE-588)1248798139 aut W. Kohlhammer GmbH (DE-588)83756-8 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-17-040445-8 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-17-040446-5 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033046448&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20201201 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Gorschlüter, Jutta Gorschlüter, Marie Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4177169-2 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4074087-0 (DE-588)4074168-0 |
title | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert |
title_auth | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert |
title_exact_search | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert |
title_exact_search_txtP | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert |
title_full | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert Jutta Gorschlüter, Marie Gorschlüter |
title_fullStr | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert Jutta Gorschlüter, Marie Gorschlüter |
title_full_unstemmed | Wenn lernen schwierig ist alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert Jutta Gorschlüter, Marie Gorschlüter |
title_short | Wenn lernen schwierig ist |
title_sort | wenn lernen schwierig ist alles was den lernalltag mit kindern erleichtert |
title_sub | alles, was den Lernalltag mit Kindern erleichtert |
topic | Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
topic_facet | Rechenschwäche Kind Lernstörung Legasthenie Lerntechnik |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033046448&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT gorschluterjutta wennlernenschwierigistalleswasdenlernalltagmitkindernerleichtert AT gorschlutermarie wennlernenschwierigistalleswasdenlernalltagmitkindernerleichtert AT wkohlhammergmbh wennlernenschwierigistalleswasdenlernalltagmitkindernerleichtert |