Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing: Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Cottbus ; Senftenberg
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Volltext |
Beschreibung: | Erscheint auch als Druck-Ausgabe in geänderter Fassung |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XXI, 284 Seiten) Illustrationen |
DOI: | 10.26127/BTUOpen-5694 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047660047 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220106s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1291614528 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047660047 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-860 | ||
100 | 1 | |a Fischer, Saskia M. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing |b Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |c vorgelegt von Saskia M. Fischer |
264 | 1 | |a Cottbus ; Senftenberg |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XXI, 284 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erscheint auch als Druck-Ausgabe in geänderter Fassung | ||
502 | |b Dissertation |c Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg |d 2021 |g Kumulative Dissertation | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946 |o doi.org/10.26127/BTUOpen-5694 |
856 | 4 | 0 | |u http://doi.org/10.26127/BTUOpen-5694 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5694 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033044886 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183130541654016 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Fischer, Saskia M. |
author_facet | Fischer, Saskia M. |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Saskia M. |
author_variant | s m f sm smf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047660047 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1291614528 (DE-599)BVBBV047660047 |
doi_str_mv | 10.26127/BTUOpen-5694 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01654nmm a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047660047</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220106s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1291614528</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047660047</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Saskia M.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing</subfield><subfield code="b">Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Saskia M. Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Cottbus ; Senftenberg</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXI, 284 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint auch als Druck-Ausgabe in geänderter Fassung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg</subfield><subfield code="d">2021</subfield><subfield code="g">Kumulative Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946</subfield><subfield code="o">doi.org/10.26127/BTUOpen-5694</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://doi.org/10.26127/BTUOpen-5694</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5694</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033044886</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047660047 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:52:16Z |
indexdate | 2024-07-10T09:18:33Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033044886 |
oclc_num | 1291614528 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-634 DE-860 |
owner_facet | DE-634 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource (XXI, 284 Seiten) Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Fischer, Saskia M. Verfasser aut Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer Cottbus ; Senftenberg 2021 1 Online-Ressource (XXI, 284 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Erscheint auch als Druck-Ausgabe in geänderter Fassung Dissertation Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg 2021 Kumulative Dissertation (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946 doi.org/10.26127/BTUOpen-5694 http://doi.org/10.26127/BTUOpen-5694 Verlag kostenfrei Volltext https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5694 Verlag kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Fischer, Saskia M. Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_auth | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_exact_search | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_exact_search_txtP | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_full | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer |
title_fullStr | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer |
title_full_unstemmed | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer |
title_short | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing |
title_sort | selbstwirksamkeitserwartung selbstregulation und empathie als facetten der interventionskompetenz von lehrkraften bei mobbing zusammenhange zum interventionshandeln von lehrkraften und den mobbingerfahrungen der lernenden |
title_sub | Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | http://doi.org/10.26127/BTUOpen-5694 https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5694 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-56946 |
work_keys_str_mv | AT fischersaskiam selbstwirksamkeitserwartungselbstregulationundempathiealsfacettenderinterventionskompetenzvonlehrkraftenbeimobbingzusammenhangezuminterventionshandelnvonlehrkraftenunddenmobbingerfahrungenderlernenden |