Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing: Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Saskia M. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Cottbus ; Senftenberg 2021
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Erscheint auch als Druck-Ausgabe in geänderter Fassung
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 284 Seiten) Illustrationen
DOI:10.26127/BTUOpen-5694

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen