Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht: Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | XXI, 297 Seiten Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047659146 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220105s2021 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1291617157 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047659146 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a 510 |2 FUB | ||
100 | 1 | |a Klimke, Damian |e Verfasser |0 (DE-588)124813334X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht |b Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte |c vorgelegt von Damian Klimke |
264 | 1 | |a Berlin |c 2021 | |
300 | |a XXI, 297 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2021 | ||
650 | 4 | |a Konzept des Dialogischen Lernens | |
650 | 4 | |a Dialogisches Lernen | |
650 | 4 | |a praktische Umsetzung des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Klimke, Damian |t Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht |w (DE-604)BV047649633 |
856 | 4 | 1 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33177 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033044005 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183129039044608 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Klimke, Damian |
author_GND | (DE-588)124813334X |
author_facet | Klimke, Damian |
author_role | aut |
author_sort | Klimke, Damian |
author_variant | d k dk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047659146 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1291617157 (DE-599)BVBBV047659146 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01384nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047659146</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220105s2021 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1291617157</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047659146</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klimke, Damian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124813334X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Damian Klimke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 297 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konzept des Dialogischen Lernens</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dialogisches Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">praktische Umsetzung des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Klimke, Damian</subfield><subfield code="t">Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047649633</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33177</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033044005</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047659146 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:52:01Z |
indexdate | 2024-07-10T09:18:32Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033044005 |
oclc_num | 1291617157 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | XXI, 297 Seiten Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Klimke, Damian Verfasser (DE-588)124813334X aut Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte vorgelegt von Damian Klimke Berlin 2021 XXI, 297 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Freie Universität Berlin 2021 Konzept des Dialogischen Lernens Dialogisches Lernen praktische Umsetzung des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe Klimke, Damian Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht (DE-604)BV047649633 https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33177 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Klimke, Damian Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte Konzept des Dialogischen Lernens Dialogisches Lernen praktische Umsetzung des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte |
title_auth | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte |
title_exact_search | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte |
title_exact_search_txtP | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte |
title_full | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte vorgelegt von Damian Klimke |
title_fullStr | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte vorgelegt von Damian Klimke |
title_full_unstemmed | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte vorgelegt von Damian Klimke |
title_short | Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht |
title_sort | das konzept des dialogischen lernens im mathematikunterricht vorbehalte und chancen aus der sicht angehender mathematiklehrkrafte |
title_sub | Vorbehalte und Chancen aus der Sicht angehender Mathematiklehrkräfte |
topic | Konzept des Dialogischen Lernens Dialogisches Lernen praktische Umsetzung des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin |
topic_facet | Konzept des Dialogischen Lernens Dialogisches Lernen praktische Umsetzung des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/33177 |
work_keys_str_mv | AT klimkedamian daskonzeptdesdialogischenlernensimmathematikunterrichtvorbehalteundchancenausdersichtangehendermathematiklehrkrafte |