Mama, wann bekomm ich ein Handy?: die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Igling
EMF
[2021]
|
Ausgabe: | 1. Auflage, Originalausgabe |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 287 Seiten 21.5 cm x 14 cm |
ISBN: | 9783745907094 3745907094 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047656632 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220104 | ||
007 | t | ||
008 | 220103s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N18 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1232515744 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783745907094 |c : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT) |9 978-3-7459-0709-4 | ||
020 | |a 3745907094 |9 3-7459-0709-4 | ||
024 | 3 | |a 9783745907094 | |
035 | |a (OCoLC)1291611643 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1232515744 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-19 |a DE-12 | ||
084 | |a 640 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Hoffmann, Ulrich |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)123448875 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mama, wann bekomm ich ein Handy? |b die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien |c Ulrich Hoffmann, Frauke Meyer |
250 | |a 1. Auflage, Originalausgabe | ||
264 | 1 | |a Igling |b EMF |c [2021] | |
300 | |a 287 Seiten |c 21.5 cm x 14 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Forschung |0 (DE-588)4017894-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kinderpsychologie |0 (DE-588)4073410-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Familienerziehung |0 (DE-588)4016409-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Erziehung | ||
689 | 0 | 0 | |a Familienerziehung |0 (DE-588)4016409-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kinderpsychologie |0 (DE-588)4073410-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Forschung |0 (DE-588)4017894-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Meyer, Frauke |e Verfasser |0 (DE-588)1024895092 |4 aut | |
710 | 2 | |a Edition Michael Fischer GmbH |0 (DE-588)1065490208 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=461bc74ada334ae5b01d85f86fb8802a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033041548&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033041548 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813789331005898752 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG
9
WOZU
ERZIEHEN?
WELCHEN
ZWECK
HABEN
ELTERLICHE
BEMUEHUNGEN?
UND
SIND
DIESE
ZIELE
ERREICHBAR?
PLUS:
WIE
SIE
MIT
DIESEM
BUCH
ARBEITEN
KOENNEN.
ERZIEHUNGSSTILE
UND
MEILENSTEINE
19
WORAUF
SOLLTEN
ELTERN
BEIM
ERZIEHEN
ACHTEN?
WAS
SIND
DIE
WICHTIGSTEN
SOGENANNTEN
ERZIEHUNGSSTILE?
PLUS:
EINE
UEBERSICHT
DER
WICHTIGSTEN
MEILENSTEINE
DER
KINDLICHEN
ENTWICKLUNG.
WINDELN
UND
SAUBERWERDEN
41
WILLKOMMEN
IM
PIPI-KACKA-LAND
EIN
ENTWICKLUNGSZIEL,
DAS
BEI
ELTERN
OFT
PRIORITAET
HAT.
DOCH
IST
ES
RATSAM,
DIE
ENTWICKLUNG
DES
KINDES
HIERBEI
UORANZUTREIBEN?
ESSEN
49
GUTEN
APPETIT!
DU
BIST,
WAS
DU
ISST
-
DOCH
DIE
MEINUNGEN
DARUEBER,
WIE
YYRICHTIGE"
ERNAEHRUNG
AUSSIEHT,
GEHEN
OFT
WEIT
AUSEINANDER
.
SCHLAFEN
69
GUTEN
ABEND,
GUTE
NACHT
WIE
LANGE
SOLLTEN
KINDER
IN
WELCHEM
ALTER
SCHLAFEN
-
UND
WANN
EIGENTLICH
IM
EIGENEN
ZIMMER?
WAS
TUN
BEI
BETTNAESSEN?
FRAGEN
UEBER
FRAGEN
ZU
EINEM
ZENTRALEN
THEMA.
GEGENEINANDER
UND
MITEINANDER
87
WIE
VIEL
STREIT
MUSS
SEIN?
WIE
KOENNEN
KONFLIKTE
IN
DER
FAMILIE
MOEGLICHST
KONSTRUKTIV
UND
KREATIV
GELOEST
WERDEN?
KOMMUNIKATION
107
SPRICH!
MIT!
MIR!
DIE
VERANTWORTUNG
FUER
DAS
ERLERNEN
EINER
ERFOLGREICHEN
KOMMUNIKATION
LIEGT
(NATUERLICH)
BEI
DEN
ELTERN.
FREIZEIT
UND
FREMDBETREUUNG
117
WER
FOERDERT
DIE
ENTWICKLUNG
AM
BESTEN?
SOLLTEN
KINDER
SO
VIEL
WIE
MOEGLICH
SELBST
BETREUT
WERDEN?
ODER
IST
ES
BESSER,
IHNEN
MOEGLICHST
VIELE
UNTERSCHIEDLICHE
KONTAKTE
ZU
ERMOEGLICHEN?
LERNEN
129
FUER
DAS
LEBEN
MACHT
ES
KINDER
WIRKLICH
KLUEGER,
WENN
IHNEN
SCHON
IM
MUTTER
LEIB
MOZART
VORGESPIELT
WIRD?
FINANZEN
149
GELD
REGIERT
DIE
WELT?
WANN
UND
WIE
VIEL
TASCHENGELD
SOLLTEN
KINDER
BEKOMMEN?
UND
VOR
ALLEM:
WAS,
WENN
SIE
DAMIT
VERANTWORTUNGSLOS
UMGEHEN?)
KRISEN
UND
TRAUER
163
AUCH
LEID
GEHOERT
ZUM
LEBEN
KRISEN
UND
TRAUER
LASSEN
SICH
NICHT
VERMEIDEN.
DOCH
WIE
KOENNEN
ELTERN
IHREN
KINDERN
HELFEN,
DIESE
SCHWIERIGEN
GEFUEHLE
ZU
DURCHLEBEN?
BILDSCHIRMZEIT
179
MEDIENZIRKUS
MEDIENKONSUM,
COMPUTERZEIT
6
CO.:
SO
ZU
TUN,
ALS
GAEBE
ES
SIE
NICHT,
HILFT
NICHT
WEITER.
DAHER
MUESSEN
ELTERN
LERNEN,
DIESES
BRISANTE
FELD
ZU
NAVIGIEREN.
EXPERVINNEN-POSITIONEN
205
PRAXISTIPPS
UND
WIDERSPRUECHE
VON
JESPER
JUULS
BIS
KATHARINA
SAALFRANK:
DIE
KEMAUSSAGEN
DER
WICHTIGSTEN
ERZIEHUNGSEXPERT*INNEN
AUF
EINEN
BLICK
ZUSAMMENGEFASST.
WIE
ERZIEHT
MAN
ANDERSWO?
227
WIR
SIND
ALLE
AUSLAENDERINNEN,
FAST
UEBERALL
ES
IST
SPANNEND,
UNTERHALTSAM
ODER
AUCH
LEHRREICH,
WAS
ELTERN
IN
ANDEREN
LAENDERN
FUER
ERZIEHUNGSMETHODEN
ANWENDEN.
BLICK
ZURUECK
NACH
VORN
235
ERZIEHUNG
IN
DEN
ZEITEN
NACH
CORONA
LASSEN
SICH
AUS
DER
PANDEMIE
NEUE
ERKENNTNISSE
GEWINNEN?
UND
WENN
JA,
WELCHE?
DIE
WICHTIGSTEN
ERKENNTNISSE,
247
KURZ
UND
KNAPP
ZUSAMMENGEFASST
ENDNOTEN
250 |
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
9
WOZU
ERZIEHEN?
WELCHEN
ZWECK
HABEN
ELTERLICHE
BEMUEHUNGEN?
UND
SIND
DIESE
ZIELE
ERREICHBAR?
PLUS:
WIE
SIE
MIT
DIESEM
BUCH
ARBEITEN
KOENNEN.
ERZIEHUNGSSTILE
UND
MEILENSTEINE
19
WORAUF
SOLLTEN
ELTERN
BEIM
ERZIEHEN
ACHTEN?
WAS
SIND
DIE
WICHTIGSTEN
SOGENANNTEN
ERZIEHUNGSSTILE?
PLUS:
EINE
UEBERSICHT
DER
WICHTIGSTEN
MEILENSTEINE
DER
KINDLICHEN
ENTWICKLUNG.
WINDELN
UND
SAUBERWERDEN
41
WILLKOMMEN
IM
PIPI-KACKA-LAND
EIN
ENTWICKLUNGSZIEL,
DAS
BEI
ELTERN
OFT
PRIORITAET
HAT.
DOCH
IST
ES
RATSAM,
DIE
ENTWICKLUNG
DES
KINDES
HIERBEI
UORANZUTREIBEN?
ESSEN
49
GUTEN
APPETIT!
DU
BIST,
WAS
DU
ISST
-
DOCH
DIE
MEINUNGEN
DARUEBER,
WIE
YYRICHTIGE"
ERNAEHRUNG
AUSSIEHT,
GEHEN
OFT
WEIT
AUSEINANDER
.
SCHLAFEN
69
GUTEN
ABEND,
GUTE
NACHT
WIE
LANGE
SOLLTEN
KINDER
IN
WELCHEM
ALTER
SCHLAFEN
-
UND
WANN
EIGENTLICH
IM
EIGENEN
ZIMMER?
WAS
TUN
BEI
BETTNAESSEN?
FRAGEN
UEBER
FRAGEN
ZU
EINEM
ZENTRALEN
THEMA.
GEGENEINANDER
UND
MITEINANDER
87
WIE
VIEL
STREIT
MUSS
SEIN?
WIE
KOENNEN
KONFLIKTE
IN
DER
FAMILIE
MOEGLICHST
KONSTRUKTIV
UND
KREATIV
GELOEST
WERDEN?
KOMMUNIKATION
107
SPRICH!
MIT!
MIR!
DIE
VERANTWORTUNG
FUER
DAS
ERLERNEN
EINER
ERFOLGREICHEN
KOMMUNIKATION
LIEGT
(NATUERLICH)
BEI
DEN
ELTERN.
FREIZEIT
UND
FREMDBETREUUNG
117
WER
FOERDERT
DIE
ENTWICKLUNG
AM
BESTEN?
SOLLTEN
KINDER
SO
VIEL
WIE
MOEGLICH
SELBST
BETREUT
WERDEN?
ODER
IST
ES
BESSER,
IHNEN
MOEGLICHST
VIELE
UNTERSCHIEDLICHE
KONTAKTE
ZU
ERMOEGLICHEN?
LERNEN
129
FUER
DAS
LEBEN
MACHT
ES
KINDER
WIRKLICH
KLUEGER,
WENN
IHNEN
SCHON
IM
MUTTER
LEIB
MOZART
VORGESPIELT
WIRD?
FINANZEN
149
GELD
REGIERT
DIE
WELT?
WANN
UND
WIE
VIEL
TASCHENGELD
SOLLTEN
KINDER
BEKOMMEN?
UND
VOR
ALLEM:
WAS,
WENN
SIE
DAMIT
VERANTWORTUNGSLOS
UMGEHEN?)
KRISEN
UND
TRAUER
163
AUCH
LEID
GEHOERT
ZUM
LEBEN
KRISEN
UND
TRAUER
LASSEN
SICH
NICHT
VERMEIDEN.
DOCH
WIE
KOENNEN
ELTERN
IHREN
KINDERN
HELFEN,
DIESE
SCHWIERIGEN
GEFUEHLE
ZU
DURCHLEBEN?
BILDSCHIRMZEIT
179
MEDIENZIRKUS
MEDIENKONSUM,
COMPUTERZEIT
6
CO.:
SO
ZU
TUN,
ALS
GAEBE
ES
SIE
NICHT,
HILFT
NICHT
WEITER.
DAHER
MUESSEN
ELTERN
LERNEN,
DIESES
BRISANTE
FELD
ZU
NAVIGIEREN.
EXPERVINNEN-POSITIONEN
205
PRAXISTIPPS
UND
WIDERSPRUECHE
VON
JESPER
JUULS
BIS
KATHARINA
SAALFRANK:
DIE
KEMAUSSAGEN
DER
WICHTIGSTEN
ERZIEHUNGSEXPERT*INNEN
AUF
EINEN
BLICK
ZUSAMMENGEFASST.
WIE
ERZIEHT
MAN
ANDERSWO?
227
WIR
SIND
ALLE
AUSLAENDERINNEN,
FAST
UEBERALL
ES
IST
SPANNEND,
UNTERHALTSAM
ODER
AUCH
LEHRREICH,
WAS
ELTERN
IN
ANDEREN
LAENDERN
FUER
ERZIEHUNGSMETHODEN
ANWENDEN.
BLICK
ZURUECK
NACH
VORN
235
ERZIEHUNG
IN
DEN
ZEITEN
NACH
CORONA
LASSEN
SICH
AUS
DER
PANDEMIE
NEUE
ERKENNTNISSE
GEWINNEN?
UND
WENN
JA,
WELCHE?
DIE
WICHTIGSTEN
ERKENNTNISSE,
247
KURZ
UND
KNAPP
ZUSAMMENGEFASST
ENDNOTEN
250 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hoffmann, Ulrich 1968- Meyer, Frauke |
author_GND | (DE-588)123448875 (DE-588)1024895092 |
author_facet | Hoffmann, Ulrich 1968- Meyer, Frauke |
author_role | aut aut |
author_sort | Hoffmann, Ulrich 1968- |
author_variant | u h uh f m fm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047656632 |
ctrlnum | (OCoLC)1291611643 (DE-599)DNB1232515744 |
edition | 1. Auflage, Originalausgabe |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047656632</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220104</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220103s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N18</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1232515744</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783745907094</subfield><subfield code="c">: EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7459-0709-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3745907094</subfield><subfield code="9">3-7459-0709-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783745907094</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1291611643</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1232515744</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">640</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoffmann, Ulrich</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123448875</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mama, wann bekomm ich ein Handy?</subfield><subfield code="b">die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien</subfield><subfield code="c">Ulrich Hoffmann, Frauke Meyer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage, Originalausgabe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Igling</subfield><subfield code="b">EMF</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">287 Seiten</subfield><subfield code="c">21.5 cm x 14 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017894-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinderpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073410-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Familienerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016409-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Familienerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016409-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kinderpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073410-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017894-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer, Frauke</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024895092</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Edition Michael Fischer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065490208</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=461bc74ada334ae5b01d85f86fb8802a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033041548&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033041548</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047656632 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:51:19Z |
indexdate | 2024-10-24T10:04:59Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065490208 |
isbn | 9783745907094 3745907094 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033041548 |
oclc_num | 1291611643 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 287 Seiten 21.5 cm x 14 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | EMF |
record_format | marc |
spelling | Hoffmann, Ulrich 1968- Verfasser (DE-588)123448875 aut Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien Ulrich Hoffmann, Frauke Meyer 1. Auflage, Originalausgabe Igling EMF [2021] 287 Seiten 21.5 cm x 14 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Forschung (DE-588)4017894-8 gnd rswk-swf Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 gnd rswk-swf Familienerziehung (DE-588)4016409-3 gnd rswk-swf Erziehung Familienerziehung (DE-588)4016409-3 s Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 s Kind (DE-588)4030550-8 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s Forschung (DE-588)4017894-8 s DE-604 Meyer, Frauke Verfasser (DE-588)1024895092 aut Edition Michael Fischer GmbH (DE-588)1065490208 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=461bc74ada334ae5b01d85f86fb8802a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033041548&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hoffmann, Ulrich 1968- Meyer, Frauke Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien Kind (DE-588)4030550-8 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Forschung (DE-588)4017894-8 gnd Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 gnd Familienerziehung (DE-588)4016409-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4017894-8 (DE-588)4073410-9 (DE-588)4016409-3 |
title | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien |
title_auth | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien |
title_exact_search | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien |
title_exact_search_txtP | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien |
title_full | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien Ulrich Hoffmann, Frauke Meyer |
title_fullStr | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien Ulrich Hoffmann, Frauke Meyer |
title_full_unstemmed | Mama, wann bekomm ich ein Handy? die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien Ulrich Hoffmann, Frauke Meyer |
title_short | Mama, wann bekomm ich ein Handy? |
title_sort | mama wann bekomm ich ein handy die 150 wichtigsten fragen zur kindererziehung das fazit aller studien |
title_sub | die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung : das Fazit aller Studien |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Forschung (DE-588)4017894-8 gnd Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 gnd Familienerziehung (DE-588)4016409-3 gnd |
topic_facet | Kind Sozialisation Forschung Kinderpsychologie Familienerziehung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=461bc74ada334ae5b01d85f86fb8802a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033041548&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hoffmannulrich mamawannbekommicheinhandydie150wichtigstenfragenzurkindererziehungdasfazitallerstudien AT meyerfrauke mamawannbekommicheinhandydie150wichtigstenfragenzurkindererziehungdasfazitallerstudien AT editionmichaelfischergmbh mamawannbekommicheinhandydie150wichtigstenfragenzurkindererziehungdasfazitallerstudien |