Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung: eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Halle (Saale)
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung
2020
|
Schriftenreihe: | Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung
3 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 88 Seiten Illustrationen 30 cm |
ISBN: | 9783966700498 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047652353 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220128 | ||
007 | t | ||
008 | 211222s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,B44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1218309555 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783966700498 |c Broschur |9 978-3-96670-049-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1196250247 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1218309555 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-11 | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung |b eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |c herausgegeben vom Zentrum für Lehrer*innenbildung Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
264 | 1 | |a Halle (Saale) |b Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung |c 2020 | |
300 | |a 88 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung |v 3 | |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |b Zentrum für Lehrer*innenbildung |0 (DE-588)1216900345 |4 isb | |
830 | 0 | |a Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung |v 3 |w (DE-604)BV047651342 |9 3 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1218309555/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033036395&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033036395 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20201022 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183117394608128 |
---|---|
adam_text | INHALT
DAS
PROJEKT
*DIKOLA
*
STELLT
SICH
VOR
............................................................................................................
6
DAS
ZENTRUM
FUER
MULTIMEDIALES
LEHREN
UND
LERNEN
(LLZ)
STELLT
SICH
VOR
..................................................
8
DAS
MINISTERIUM
FUER
BILDUNG
STELLT
SICH
VOR
...............................................................................................
10
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
DER
PRAESENZLEHRE
DIE
INTERAKTIVE
VORLESUNG
MARTIN
LINDNER
...........................................................................................................................................
14
DIGITAL,
KOOPERATIV,
FORSCHEND
JUSTINE
SCHOENE
..........................................................................................................................................
16
KOLLABORATIV
SCHREIBEN
JUSTINE
SCHOENE
..........................................................................................................................................
18
WIKIPEDIA
IN
DEN
KULTURSTUDIEN
JULIA
NITZ
..................................................................................................................................................
20
STORY
MAPS
IN
DER
LEHRERBILDUNG
ANNE-KATHRIN
LINDAU,
DETLEF
THUERKOW
....................................................................................................
22
YAPEX
STEFFEN
SCHIELE
.........................................................................................................................................
24
BLOG,
AUDIO-
UND
VIDEO-ANGEBOTE
ZU
LEHRVERANSTALTUNGEN
REBECCA
WALDECKER
..................................................................................................................................
26
GELEGENTLICHE
FLIPPED-CLASSROOM-STRATEGIEN
PHILIPP
STREIT,
PABLO
PIRNAY-DUMMER
.....................................................................................................
28
SICHT
AUF
MATHEMATIKUNTERRICHT
DIGITAL
KERSTIN
BRAEUNING
.......................................................................................................................................
30
VIDEOVIGNETTEN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
KARIN
RICHTER,
TONI
REIMERS
......................................................................................................................
32
E-KLAUSUREN
IN
DER
ZOOLOGIE
SIMON
TRAGUST
..........................................................................................................................................
34
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
DES
STUDENTISCHEN
SELBSTSTUDIUMS
DIE
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
SPORTDIDAKTISCHER
LEHRE
ANDREAS
GUENTHER
.....................................................................................................................................
38
MUSIKTHEORIE
SELBST
GELERNT
WOLFGANG
HIRSCHMANN,
CHRISTOPHER
FUST
................................................................................................
40
E-VORLESUNG
PAEDAGOGISCHE
PSYCHOLOGIE
PHILIPP
STREIT,
PABLO
PIRNAY-DUMMER,
INKA
HAEHNLEIN
..............................................................................
42
E-LEARNING-PLATTFORM
*EXAMENSKOLLOQUIUM
GRUNDSCHULDIDAKTIK
DEUTSCH
*
ALEXANDRA
RITTER,
MICHAEL
RITTER
.................................................................................................................
44
PROBLEMBASIERUNG
&
PEER-FEEDBACK
BUNDESLAND-UEBERGREIFENDER
LEHRVERANSTALTUNGEN
PHILIPP
STREIT,
PABLO
PIRNAY-DUMMER,
SATJAWAN
WALTER,
INKA
HAEHNLEIN
................................................
46
KOERPER,
STIMME,
HALTUNG
ONLINE
TRAINIEREN
MAXI
GREHL,
FRIDERIKE
LANGE
.......................................................................................................................
48
WEITERFUEHRENDE
UNTERSTUETZUNG
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
WISSENS-SNACKS
ZU
DIGITALEN
TOOLS
CLAUDIA
HOFFMANN,
INES
BIELER
...............................................................................................................
52
INTERKULTURELLES
MENTORING
ANNE
JULIA
FETT,
PETER
GRUETTNER
...............................................................................................................
54
DAS
HALLESCHE
FALLPORTAL
MAREK
GRUMMT,
SUSANNE
SCHUETZ
.............................................................................................................
56
LEHREN
UND
LERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
ALS
INHALT
DES
STUDIUMS
DIGITALE
MEDIEN
IM
CHEMIEUNTERRICHT
CLAUDIA
EHRHARDT
...................................................................................................................................
60
RELIGIONSPAEDAGOGIK
4.0?
ULRIKE
WITTEN
...........................................................................................................................................
62
LOREM
IPSUM?
-
DA
GEHT
MEHR!
ANNE
FRIEDRICH
.......................................................................................................................................
64
REVOLUTION
AUF
TWITTER
PATRICK
WAGNER
......................................................................................................................................
66
LERNEN
MIT
BEWEGTEN
BILDERN
JOACHIM
RENZEL
.....................................................................................................................................
68
BILDUNG
VISUELL
CAROLINE
GAWLIK,
BERNHARD
FRANKE
..........................................................................................................
70
ZERTIFIKATSKURS
BEST
-
DIGITAL
KOMPETENT
IM
KLASSENZIMMER
INES
BIELER
.............................................................................................................................................
72
FORSCHUNG
ZUM
LEHREN
UND
LERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
EIN
ONLINE
GAME
IN
LEHRE
UND
FORSCHUNG
MARTIN
LINDNER
.......................................................................................................................................
76
INTERDISZIPLINAERE
TECHNOLOGIEENTWICKLUNG
BEFLUEGELT
DIE
LEHRE
PHILIPP
STREIT,
CLARA
LULEICH,
NILS
WATERSTRAAT,
PHILIPP
REITER,
PABLO
PIRNAY-DUMMER
..........................
78
DENKWERKSTATT
PHILOSOPHIE
FALK
BORNMUELLER
......................................................................................................................................
80
THE
MONSTER
AT
THE
END
OF
THE
BOOK
GRIT
BERGNER,
LUDWIG
KUBUSCH
...............................................................................................................
82
ERKLAERVIDEOS
ZU
GEOGRAPHISCHEN
GELAENDEMETHODEN
MAXIMILIAN
BREUER
....................................................................................................................................
84
ERKLAERVIDEOS
IN
DER
GERMANISTISCHEN
SPRACHWISSENSCHAFT
STEFANIE
KLEIN
.........................................................................................................................................
86
5
|
adam_txt |
INHALT
DAS
PROJEKT
*DIKOLA
*
STELLT
SICH
VOR
.
6
DAS
ZENTRUM
FUER
MULTIMEDIALES
LEHREN
UND
LERNEN
(LLZ)
STELLT
SICH
VOR
.
8
DAS
MINISTERIUM
FUER
BILDUNG
STELLT
SICH
VOR
.
10
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
DER
PRAESENZLEHRE
DIE
INTERAKTIVE
VORLESUNG
MARTIN
LINDNER
.
14
DIGITAL,
KOOPERATIV,
FORSCHEND
JUSTINE
SCHOENE
.
16
KOLLABORATIV
SCHREIBEN
JUSTINE
SCHOENE
.
18
WIKIPEDIA
IN
DEN
KULTURSTUDIEN
JULIA
NITZ
.
20
STORY
MAPS
IN
DER
LEHRERBILDUNG
ANNE-KATHRIN
LINDAU,
DETLEF
THUERKOW
.
22
YAPEX
STEFFEN
SCHIELE
.
24
BLOG,
AUDIO-
UND
VIDEO-ANGEBOTE
ZU
LEHRVERANSTALTUNGEN
REBECCA
WALDECKER
.
26
GELEGENTLICHE
FLIPPED-CLASSROOM-STRATEGIEN
PHILIPP
STREIT,
PABLO
PIRNAY-DUMMER
.
28
SICHT
AUF
MATHEMATIKUNTERRICHT
DIGITAL
KERSTIN
BRAEUNING
.
30
VIDEOVIGNETTEN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
KARIN
RICHTER,
TONI
REIMERS
.
32
E-KLAUSUREN
IN
DER
ZOOLOGIE
SIMON
TRAGUST
.
34
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
DES
STUDENTISCHEN
SELBSTSTUDIUMS
DIE
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
SPORTDIDAKTISCHER
LEHRE
ANDREAS
GUENTHER
.
38
MUSIKTHEORIE
SELBST
GELERNT
WOLFGANG
HIRSCHMANN,
CHRISTOPHER
FUST
.
40
E-VORLESUNG
PAEDAGOGISCHE
PSYCHOLOGIE
PHILIPP
STREIT,
PABLO
PIRNAY-DUMMER,
INKA
HAEHNLEIN
.
42
E-LEARNING-PLATTFORM
*EXAMENSKOLLOQUIUM
GRUNDSCHULDIDAKTIK
DEUTSCH
*
ALEXANDRA
RITTER,
MICHAEL
RITTER
.
44
PROBLEMBASIERUNG
&
PEER-FEEDBACK
BUNDESLAND-UEBERGREIFENDER
LEHRVERANSTALTUNGEN
PHILIPP
STREIT,
PABLO
PIRNAY-DUMMER,
SATJAWAN
WALTER,
INKA
HAEHNLEIN
.
46
KOERPER,
STIMME,
HALTUNG
ONLINE
TRAINIEREN
MAXI
GREHL,
FRIDERIKE
LANGE
.
48
WEITERFUEHRENDE
UNTERSTUETZUNG
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
WISSENS-SNACKS
ZU
DIGITALEN
TOOLS
CLAUDIA
HOFFMANN,
INES
BIELER
.
52
INTERKULTURELLES
MENTORING
ANNE
JULIA
FETT,
PETER
GRUETTNER
.
54
DAS
HALLESCHE
FALLPORTAL
MAREK
GRUMMT,
SUSANNE
SCHUETZ
.
56
LEHREN
UND
LERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
ALS
INHALT
DES
STUDIUMS
DIGITALE
MEDIEN
IM
CHEMIEUNTERRICHT
CLAUDIA
EHRHARDT
.
60
RELIGIONSPAEDAGOGIK
4.0?
ULRIKE
WITTEN
.
62
LOREM
IPSUM?
-
DA
GEHT
MEHR!
ANNE
FRIEDRICH
.
64
REVOLUTION
AUF
TWITTER
PATRICK
WAGNER
.
66
LERNEN
MIT
BEWEGTEN
BILDERN
JOACHIM
RENZEL
.
68
BILDUNG
VISUELL
CAROLINE
GAWLIK,
BERNHARD
FRANKE
.
70
ZERTIFIKATSKURS
BEST
-
DIGITAL
KOMPETENT
IM
KLASSENZIMMER
INES
BIELER
.
72
FORSCHUNG
ZUM
LEHREN
UND
LERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
EIN
ONLINE
GAME
IN
LEHRE
UND
FORSCHUNG
MARTIN
LINDNER
.
76
INTERDISZIPLINAERE
TECHNOLOGIEENTWICKLUNG
BEFLUEGELT
DIE
LEHRE
PHILIPP
STREIT,
CLARA
LULEICH,
NILS
WATERSTRAAT,
PHILIPP
REITER,
PABLO
PIRNAY-DUMMER
.
78
DENKWERKSTATT
PHILOSOPHIE
FALK
BORNMUELLER
.
80
THE
MONSTER
AT
THE
END
OF
THE
BOOK
GRIT
BERGNER,
LUDWIG
KUBUSCH
.
82
ERKLAERVIDEOS
ZU
GEOGRAPHISCHEN
GELAENDEMETHODEN
MAXIMILIAN
BREUER
.
84
ERKLAERVIDEOS
IN
DER
GERMANISTISCHEN
SPRACHWISSENSCHAFT
STEFANIE
KLEIN
.
86
5 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047652353 |
classification_rvk | DN 7000 DP 1960 DP 2600 |
ctrlnum | (OCoLC)1196250247 (DE-599)DNB1218309555 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02260nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047652353</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220128 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211222s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,B44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1218309555</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783966700498</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-96670-049-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1196250247</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1218309555</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="b">eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg</subfield><subfield code="c">herausgegeben vom Zentrum für Lehrer*innenbildung Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Halle (Saale)</subfield><subfield code="b">Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">88 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg</subfield><subfield code="b">Zentrum für Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1216900345</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047651342</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1218309555/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033036395&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033036395</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20201022</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047652353 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:50:11Z |
indexdate | 2024-07-10T09:18:21Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1216900345 |
isbn | 9783966700498 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033036395 |
oclc_num | 1196250247 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-11 |
physical | 88 Seiten Illustrationen 30 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung |
record_format | marc |
series | Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung |
series2 | Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung |
spelling | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herausgegeben vom Zentrum für Lehrer*innenbildung Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Halle (Saale) Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Zentrum für Lehrer*innenbildung 2020 88 Seiten Illustrationen 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung 3 Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Digitalisierung (DE-588)4123065-6 s DE-604 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Zentrum für Lehrer*innenbildung (DE-588)1216900345 isb Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung 3 (DE-604)BV047651342 3 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1218309555/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033036395&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20201022 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Hallesche Beiträge zur Lehrerinnenbildung Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035093-9 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4196910-8 |
title | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_auth | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_exact_search | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_exact_search_txtP | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_full | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herausgegeben vom Zentrum für Lehrer*innenbildung Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_fullStr | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herausgegeben vom Zentrum für Lehrer*innenbildung Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_full_unstemmed | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herausgegeben vom Zentrum für Lehrer*innenbildung Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
title_short | Digitale Medien in der Lehrer*innenbildung |
title_sort | digitale medien in der lehrer innenbildung eine sammlung von good practice beispielen an der martin luther universitat halle wittenberg |
title_sub | eine Sammlung von Good-Practice-Beispielen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
topic | Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
topic_facet | Lehrerbildung Digitalisierung Neue Medien |
url | https://d-nb.info/1218309555/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033036395&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV047651342 |
work_keys_str_mv | AT martinlutheruniversitathallewittenbergzentrumfurlehrerinnenbildung digitalemedieninderlehrerinnenbildungeinesammlungvongoodpracticebeispielenandermartinlutheruniversitathallewittenberg |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis