Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule: mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ludwigsfelde-Struveshof
Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM)
[2021]
|
Schriftenreihe: | Bildungsregion Berlin-Brandenburg
|
Beschreibung: | 48 Seiten |
ISBN: | 9783944541853 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047651319 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211222 | ||
007 | t | ||
008 | 211221s2021 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783944541853 |9 978-3-944541-85-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1289765327 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047651319 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule |b mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
264 | 1 | |a Ludwigsfelde-Struveshof |b Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) |c [2021] | |
300 | |a 48 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bildungsregion Berlin-Brandenburg | |
710 | 2 | |a Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg |0 (DE-588)10167206-8 |4 isb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033035373 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183115663409152 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047651319 |
ctrlnum | (OCoLC)1289765327 (DE-599)BVBBV047651319 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00937nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047651319</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211222 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211221s2021 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783944541853</subfield><subfield code="9">978-3-944541-85-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1289765327</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047651319</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule</subfield><subfield code="b">mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ludwigsfelde-Struveshof</subfield><subfield code="b">Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM)</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">48 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bildungsregion Berlin-Brandenburg</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)10167206-8</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033035373</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047651319 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:50:00Z |
indexdate | 2024-07-10T09:18:19Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10167206-8 |
isbn | 9783944541853 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033035373 |
oclc_num | 1289765327 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 48 Seiten |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) |
record_format | marc |
series2 | Bildungsregion Berlin-Brandenburg |
spelling | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen Ludwigsfelde-Struveshof Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) [2021] 48 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bildungsregion Berlin-Brandenburg Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (DE-588)10167206-8 isb |
spellingShingle | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_auth | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_exact_search | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_exact_search_txtP | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_full | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_fullStr | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_full_unstemmed | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
title_short | Qualitätsstandards für die inklusive Berliner Ganztagsschule |
title_sort | qualitatsstandards fur die inklusive berliner ganztagsschule mit instrumenten zur analyse von entwicklungsstand und zielen |
title_sub | mit Instrumenten zur Analyse von Entwicklungsstand und -zielen |
work_keys_str_mv | AT landesinstitutfurschuleundmedienberlinbrandenburg qualitatsstandardsfurdieinklusiveberlinerganztagsschulemitinstrumentenzuranalysevonentwicklungsstandundzielen |