Marketing, Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel: Marketingpotential und Marketingmaßnahmen für Umsatzsteigerungen und Kundengewinnung von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel sowie Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Vergleich mit anderen Lebensmitteln Band 2 Marketing : (Text) Marketing : (Text) : (Text)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mader, Detlef 1954- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Walldorf Mader Verlag 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:74 Seiten, Seite 733-1592 28 cm
ISBN:9783981585049
3981585046

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis