Marketing Tourist Destinations in Emerging Economies: Towards Competitive and Sustainable Emerging Tourist Destinations
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mensah, Ishmael (HerausgeberIn), Balasubramanian, Kandappan (HerausgeberIn), Mohd Raziff Jamaluddin 1980- (HerausgeberIn), Alcoriza, Gina (HerausgeberIn), Gaffar, Vanessa (HerausgeberIn), Rasoolimanesh, S. Mostafa (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2022
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXV, 302 Seiten) 8 Illustrationen
ISBN:9783030837112
DOI:10.1007/978-3-030-83711-2