Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing: Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Cottbus ; Senftenberg
2021
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Erscheint auch als Online-Ausgabe in gekürzter Fassung |
Beschreibung: | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047631877 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220106 | ||
007 | t | ||
008 | 211209s2021 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1289759757 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047631877 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-634 | ||
100 | 1 | |a Fischer, Saskia M. |d 1988- |e Verfasser |0 (DE-588)1151916463 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing |b Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |c vorgelegt von Saskia M. Fischer |
264 | 1 | |a Cottbus ; Senftenberg |c 2021 | |
300 | |a 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erscheint auch als Online-Ausgabe in gekürzter Fassung | ||
502 | |b Dissertation |c Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg |d 2021 |g Kumulative Dissertation | ||
546 | |a Text überwiegend deutsch, teilweise englisch | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033016261 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183078311034880 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Fischer, Saskia M. 1988- |
author_GND | (DE-588)1151916463 |
author_facet | Fischer, Saskia M. 1988- |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Saskia M. 1988- |
author_variant | s m f sm smf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047631877 |
ctrlnum | (OCoLC)1289759757 (DE-599)BVBBV047631877 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01237nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047631877</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220106 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211209s2021 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1289759757</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047631877</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Saskia M.</subfield><subfield code="d">1988-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1151916463</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing</subfield><subfield code="b">Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Saskia M. Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Cottbus ; Senftenberg</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Band (verschiedene Seitenzählungen)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint auch als Online-Ausgabe in gekürzter Fassung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg</subfield><subfield code="d">2021</subfield><subfield code="g">Kumulative Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text überwiegend deutsch, teilweise englisch</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033016261</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047631877 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:45:44Z |
indexdate | 2024-07-10T09:17:43Z |
institution | BVB |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033016261 |
oclc_num | 1289759757 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 |
owner_facet | DE-634 |
physical | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Fischer, Saskia M. 1988- Verfasser (DE-588)1151916463 aut Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer Cottbus ; Senftenberg 2021 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erscheint auch als Online-Ausgabe in gekürzter Fassung Dissertation Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg 2021 Kumulative Dissertation Text überwiegend deutsch, teilweise englisch (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Fischer, Saskia M. 1988- Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_auth | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_exact_search | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_exact_search_txtP | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
title_full | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer |
title_fullStr | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer |
title_full_unstemmed | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden vorgelegt von Saskia M. Fischer |
title_short | Selbstwirksamkeitserwartung, Selbstregulation und Empathie als Facetten der Interventionskompetenz von Lehrkräften bei Mobbing |
title_sort | selbstwirksamkeitserwartung selbstregulation und empathie als facetten der interventionskompetenz von lehrkraften bei mobbing zusammenhange zum interventionshandeln von lehrkraften und den mobbingerfahrungen der lernenden |
title_sub | Zusammenhänge zum Interventionshandeln von Lehrkräften und den Mobbingerfahrungen der Lernenden |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT fischersaskiam selbstwirksamkeitserwartungselbstregulationundempathiealsfacettenderinterventionskompetenzvonlehrkraftenbeimobbingzusammenhangezuminterventionshandelnvonlehrkraftenunddenmobbingerfahrungenderlernenden |