Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich: Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
2020
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache |
Beschreibung: | X, 79, C Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047628920 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211208 | ||
007 | t | ||
008 | 211207s2020 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1289770521 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047628920 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M347 | ||
100 | 1 | |a Spies, Andreas Paul |d 1992- |e Verfasser |0 (DE-588)1143723643 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich |b Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |c von Andreas Paul Spies |
246 | 1 | 1 | |a Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
264 | 1 | |a München |c 2020 | |
300 | |a X, 79, C Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache | ||
502 | |b Masterarbeit |c Hochschule München |d 2020 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wechselrichter |0 (DE-588)4189334-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hardware-in-the-loop |0 (DE-588)4690875-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Formula Student Germany |0 (DE-588)7651658-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Steuerungstechnik |0 (DE-588)4116615-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Steuerungstechnik |0 (DE-588)4116615-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wechselrichter |0 (DE-588)4189334-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Formula Student Germany |0 (DE-588)7651658-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Hardware-in-the-loop |0 (DE-588)4690875-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a MunichHMotorsport |e Sonstige |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033013372 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183073246412800 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Spies, Andreas Paul 1992- |
author_GND | (DE-588)1143723643 |
author_facet | Spies, Andreas Paul 1992- |
author_role | aut |
author_sort | Spies, Andreas Paul 1992- |
author_variant | a p s ap aps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047628920 |
ctrlnum | (OCoLC)1289770521 (DE-599)BVBBV047628920 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01969nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047628920</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211208 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211207s2020 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1289770521</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047628920</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spies, Andreas Paul</subfield><subfield code="d">1992-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1143723643</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich</subfield><subfield code="b">Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car</subfield><subfield code="c">von Andreas Paul Spies</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 79, C Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule München</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wechselrichter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189334-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hardware-in-the-loop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4690875-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Formula Student Germany</subfield><subfield code="0">(DE-588)7651658-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Steuerungstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116615-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Steuerungstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116615-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wechselrichter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189334-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Formula Student Germany</subfield><subfield code="0">(DE-588)7651658-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Hardware-in-the-loop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4690875-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">MunichHMotorsport</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033013372</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047628920 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:45:00Z |
indexdate | 2024-07-10T09:17:39Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033013372 |
oclc_num | 1289770521 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 |
owner_facet | DE-M347 |
physical | X, 79, C Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Spies, Andreas Paul 1992- Verfasser (DE-588)1143723643 aut Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car von Andreas Paul Spies Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car München 2020 X, 79, C Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache Masterarbeit Hochschule München 2020 Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Wechselrichter (DE-588)4189334-7 gnd rswk-swf Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 gnd rswk-swf Formula Student Germany (DE-588)7651658-1 gnd rswk-swf Steuerungstechnik (DE-588)4116615-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Steuerungstechnik (DE-588)4116615-2 s Wechselrichter (DE-588)4189334-7 s Formula Student Germany (DE-588)7651658-1 s Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 s DE-604 MunichHMotorsport Sonstige oth |
spellingShingle | Spies, Andreas Paul 1992- Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Wechselrichter (DE-588)4189334-7 gnd Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 gnd Formula Student Germany (DE-588)7651658-1 gnd Steuerungstechnik (DE-588)4116615-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4073757-3 (DE-588)4189334-7 (DE-588)4690875-4 (DE-588)7651658-1 (DE-588)4116615-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
title_alt | Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
title_auth | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
title_exact_search | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
title_exact_search_txtP | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
title_full | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car von Andreas Paul Spies |
title_fullStr | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car von Andreas Paul Spies |
title_full_unstemmed | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car von Andreas Paul Spies |
title_short | Weiterentwicklung einer hochdynamischen Ansteuerung für einen SiC-Doppelwechselrichter im Rennsportbereich |
title_sort | weiterentwicklung einer hochdynamischen ansteuerung fur einen sic doppelwechselrichter im rennsportbereich masterarbeit an der hochschule munchen fakultat fur elektrotechnik und informationstechnik further develoment of a highly dynamic control for a sic double inverter for use in a racing car |
title_sub | Masterarbeit an der Hochschule München, Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik = Further develoment of a highly dynamic control for a SiC-double-inverter for use in a racing car |
topic | Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Wechselrichter (DE-588)4189334-7 gnd Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 gnd Formula Student Germany (DE-588)7651658-1 gnd Steuerungstechnik (DE-588)4116615-2 gnd |
topic_facet | Kraftfahrzeug Wechselrichter Hardware-in-the-loop Formula Student Germany Steuerungstechnik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT spiesandreaspaul weiterentwicklungeinerhochdynamischenansteuerungfureinensicdoppelwechselrichterimrennsportbereichmasterarbeitanderhochschulemunchenfakultatfurelektrotechnikundinformationstechnikfurtherdevelomentofahighlydynamiccontrolforasicdoubleinverterforuseinaracingc AT munichhmotorsport weiterentwicklungeinerhochdynamischenansteuerungfureinensicdoppelwechselrichterimrennsportbereichmasterarbeitanderhochschulemunchenfakultatfurelektrotechnikundinformationstechnikfurtherdevelomentofahighlydynamiccontrolforasicdoubleinverterforuseinaracingc AT spiesandreaspaul furtherdevelomentofahighlydynamiccontrolforasicdoubleinverterforuseinaracingcar AT munichhmotorsport furtherdevelomentofahighlydynamiccontrolforasicdoubleinverterforuseinaracingcar |