Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung: eine explorative Fallstudie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
[2021?]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Tag der Disputation: 16.07.2021 |
Beschreibung: | 314 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047624297 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220114 | ||
007 | t | ||
008 | 211203s2021 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1244187429 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)1289760730 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1244187429 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4030 |0 (DE-625)19842:12013 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fringes, Anna Christina |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1246976587 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung |b eine explorative Fallstudie |c vorgelegt von Anna Christina Fringes |
264 | 1 | |a Berlin |c [2021?] | |
300 | |a 314 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Tag der Disputation: 16.07.2021 | ||
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2021 | ||
650 | 0 | 7 | |a Morphem |0 (DE-588)4136928-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erstleseunterricht |0 (DE-588)4070935-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erstleseunterricht |0 (DE-588)4070935-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Morphem |0 (DE-588)4136928-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1244187429/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033008855&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033008855 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183065144066048 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
STATT
EINES
VORWORTS:
ZUM
WISSENSCHAFTLICHEN
SELBSTVERSTAENDNIS
DER
AUTORIN
1
1
EINFUEHRUNG
IN
DAS
FORSCHUNGSVORHABEN
2
1.1
FORSCHUNGSGEGENSTAND
UND
PROBLEMAUFRISS
2
1.2
SYNOPSE
DES
BISHERIGEN
FORSCHUNGSSTANDES
3
TEIL
I:
LINGUISTISCHE
UND
FACHDIDAKTISCHE
GRUNDLAGEN
13
2
LERNGEGENSTAND
YYMORPHOLOGIE
15
2.1
GRUNDLEGENDE
BEGRIFFE
15
2.2
MORPHOLOGISCHE
GRENZFAELLE
22
2.3
MORPHOLOGISCHE
WORTANALYSE
23
ZUSAMMENFASSUNG
27
3
ANEIGNUNG
DES
MORPHOLOGISCHEN
WORTWISSENS
28
3.1
MENTALE
SPEICHERUNG
SPRACHLICHER
WORTINFORMATIONEN:
DAS
MENTALE
LEXIKON
28
3.2
SPEICHERUNG
UND
VERARBEITUNG
MORPHOLOGISCH
KOMPLEXER
WOERTER
IM
MENTALEN
LEXIKON
32
3.3
ENTWICKLUNG
MORPHOLOGISCHER
BEWUSSTHEIT
33
ZUSAMMENFASSUNG
38
4
LERNGEGENSTAND
YYDAS
DEUTSCHE
SCHRIFTSYSTEM
40
4.1
PHONOGRAPHISCHES
PRINZIP
43
4.2
SILBISCHES
PRINZIP
48
4.3
MORPHOLOGISCHES
PRINZIP
55
4.4
SYNTAKTISCHES
PRINZIP
62
ZUSAMMENFASSUNG
63
5
ANEIGNUNG
DES
LESENS
AUF
WORTEBENE
65
5.1
BASALES
LESEN
65
5.2
PROZESSMODELLE
DES
WORTLESENS
68
5.3
ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGISCHE
MODELLE
DES
WORTLESENS
70
5.4
LESESCHWIERIGKEITEN
AUF
WORTEBENE
76
ZUSAMMENFASSUNG
80
6
VERMITTLUNG
BASALER
LESEFAEHIGKEITEN
AUF
WORTEBENE
82
6.1
ANALYSE
UND
SYNTHESE
ALS
GRUNDLEGENDE
OPERATIONEN
BEIM
LESEN
82
6.2
BASALE
LESESCHWIERIGKEITEN
ALS
FOLGE
VON
(NICHT-)LNSTRUKTION
87
6.3
MORPHEMORIENTIERTE
LESE
UND
RECHTSCHREIBMATERIALIEN
92
ZUSAMMENFASSUNG
96
7
KONZEPTION
DES
MORPHEMBASIERTEN
LESETRAININGS
98
7.1
FACHDIDAKTISCHE
UND
PAEDAGOGISCHE
GRUNDSAETZE
99
7.2
ZIELE
DES
LESETRAININGS
102
7.3
FACHDIDAKTISCHE
GRUNDSTRUKTUR
DES
TRAININGS
103
7.3.1
LERNGEGENSTAND
MORPHEME
103
7.3.2
LERNGEGENSTAND
LESEN
107
7.4
WEITERE
FORMALE
UND
PAEDAGOGISCHE
GESTALTUNGSMITTEL
112
TEIL
II:
EMPIRISCHE
UNTERSUCHUNG
116
8
DURCHFUEHRUNG
DER
UNTERSUCHUNG
116
8.1
FORSCHUNGSDESIGN
UND
FORSCHUNGSMETHODEN
116
8.2
FORSCHUNGSFRAGEN
122
8.3
AUSWAHL
UND
BESCHREIBUNG
DER
UNTERSUCHUNGSGRUPPE
124
8.4
ORGANISATORISCHE
RAHMENBEDINGUNGEN
129
8.5
ERHEBUNG
DER
DATEN
132
8.6
AUFBEREITUNG
UND
AUSWERTUNG
DER
DATEN
149
9
DARSTELLUNG
UND
INTERPRETATION
DER
ERGEBNISSE
155
9.1
GRUPPENBEZOGENE
ERGEBNISSE
156
9.1.1
ERGEBNISSE
ZUR
LESELEISTUNG
157
9.1.2
ERGEBNISSE
ZUR
MORPHOLOGISCHEN
BEWUSSTHEIT
169
9.1.3
ERGEBNISSE
ZU
WEITEREN
MORPHOLOGISCHEN
UND
SCHRIFTSPRACHBEZOGENEN
LEISTUNGEN
190
9.2
EINZELFALLBEZOGENE
ERGEBNISSE
209
A)
KINDER
MIT
UEBERDURCHSCHNITTLICHER
LESELEISTUNG
211
ALMA
211
LAURA
217
ZUSAMMENFASSUNG
223
B)
KINDER
MIT
DURCHSCHNITTLICHER
LESELEISTUNG
225
MIMI
226
MIKE
231
ZUSAMMENFASSUNG
238
C)
KINDER
MIT
UNTERDURCHSCHNITTLICHER
LESELEISTUNG
239
ANTON
240
HANNES
247
ZUSAMMENFASSUNG
255
9.3
ERGEBNISSE
ZUR
REFLEXION
DES
LESETRAININGS
256
10
DISKUSSION
DER
STUDIENERGEBNISSE
UND
ABSCHLIESSENDES
FAZIT
DER
STUDIE
257
10.1
DISKUSSION
DER
FORSCHUNGSFRAGE
1
258
10.2
DISKUSSION
DER
FORSCHUNGSFRAGE
2
260
10.3
DISKUSSION
DER
FALLANALYTISCHEN
FORSCHUNGSFRAGEN
263
10.4
REFLEXION
DES
LESETRAININGS
264
ABSCHLIESSENDES
FAZIT
268
LITERATUR
271
SELBSTSTAENDIGKEITSERKLAERUNG
284
ANHANG
285
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
STATT
EINES
VORWORTS:
ZUM
WISSENSCHAFTLICHEN
SELBSTVERSTAENDNIS
DER
AUTORIN
1
1
EINFUEHRUNG
IN
DAS
FORSCHUNGSVORHABEN
2
1.1
FORSCHUNGSGEGENSTAND
UND
PROBLEMAUFRISS
2
1.2
SYNOPSE
DES
BISHERIGEN
FORSCHUNGSSTANDES
3
TEIL
I:
LINGUISTISCHE
UND
FACHDIDAKTISCHE
GRUNDLAGEN
13
2
LERNGEGENSTAND
YYMORPHOLOGIE
"
15
2.1
GRUNDLEGENDE
BEGRIFFE
15
2.2
MORPHOLOGISCHE
GRENZFAELLE
22
2.3
MORPHOLOGISCHE
WORTANALYSE
23
ZUSAMMENFASSUNG
27
3
ANEIGNUNG
DES
MORPHOLOGISCHEN
WORTWISSENS
28
3.1
MENTALE
SPEICHERUNG
SPRACHLICHER
WORTINFORMATIONEN:
DAS
MENTALE
LEXIKON
28
3.2
SPEICHERUNG
UND
VERARBEITUNG
MORPHOLOGISCH
KOMPLEXER
WOERTER
IM
MENTALEN
LEXIKON
32
3.3
ENTWICKLUNG
MORPHOLOGISCHER
BEWUSSTHEIT
33
ZUSAMMENFASSUNG
38
4
LERNGEGENSTAND
YYDAS
DEUTSCHE
SCHRIFTSYSTEM
"
40
4.1
PHONOGRAPHISCHES
PRINZIP
43
4.2
SILBISCHES
PRINZIP
48
4.3
MORPHOLOGISCHES
PRINZIP
55
4.4
SYNTAKTISCHES
PRINZIP
62
ZUSAMMENFASSUNG
63
5
ANEIGNUNG
DES
LESENS
AUF
WORTEBENE
65
5.1
BASALES
LESEN
65
5.2
PROZESSMODELLE
DES
WORTLESENS
68
5.3
ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGISCHE
MODELLE
DES
WORTLESENS
70
5.4
LESESCHWIERIGKEITEN
AUF
WORTEBENE
76
ZUSAMMENFASSUNG
80
6
VERMITTLUNG
BASALER
LESEFAEHIGKEITEN
AUF
WORTEBENE
82
6.1
ANALYSE
UND
SYNTHESE
ALS
GRUNDLEGENDE
OPERATIONEN
BEIM
LESEN
82
6.2
BASALE
LESESCHWIERIGKEITEN
ALS
FOLGE
VON
(NICHT-)LNSTRUKTION
87
6.3
MORPHEMORIENTIERTE
LESE
UND
RECHTSCHREIBMATERIALIEN
92
ZUSAMMENFASSUNG
96
7
KONZEPTION
DES
MORPHEMBASIERTEN
LESETRAININGS
98
7.1
FACHDIDAKTISCHE
UND
PAEDAGOGISCHE
GRUNDSAETZE
99
7.2
ZIELE
DES
LESETRAININGS
102
7.3
FACHDIDAKTISCHE
GRUNDSTRUKTUR
DES
TRAININGS
103
7.3.1
LERNGEGENSTAND
MORPHEME
103
7.3.2
LERNGEGENSTAND
LESEN
107
7.4
WEITERE
FORMALE
UND
PAEDAGOGISCHE
GESTALTUNGSMITTEL
112
TEIL
II:
EMPIRISCHE
UNTERSUCHUNG
116
8
DURCHFUEHRUNG
DER
UNTERSUCHUNG
116
8.1
FORSCHUNGSDESIGN
UND
FORSCHUNGSMETHODEN
116
8.2
FORSCHUNGSFRAGEN
122
8.3
AUSWAHL
UND
BESCHREIBUNG
DER
UNTERSUCHUNGSGRUPPE
124
8.4
ORGANISATORISCHE
RAHMENBEDINGUNGEN
129
8.5
ERHEBUNG
DER
DATEN
132
8.6
AUFBEREITUNG
UND
AUSWERTUNG
DER
DATEN
149
9
DARSTELLUNG
UND
INTERPRETATION
DER
ERGEBNISSE
155
9.1
GRUPPENBEZOGENE
ERGEBNISSE
156
9.1.1
ERGEBNISSE
ZUR
LESELEISTUNG
157
9.1.2
ERGEBNISSE
ZUR
MORPHOLOGISCHEN
BEWUSSTHEIT
169
9.1.3
ERGEBNISSE
ZU
WEITEREN
MORPHOLOGISCHEN
UND
SCHRIFTSPRACHBEZOGENEN
LEISTUNGEN
190
9.2
EINZELFALLBEZOGENE
ERGEBNISSE
209
A)
KINDER
MIT
UEBERDURCHSCHNITTLICHER
LESELEISTUNG
211
ALMA
211
LAURA
217
ZUSAMMENFASSUNG
223
B)
KINDER
MIT
DURCHSCHNITTLICHER
LESELEISTUNG
225
MIMI
226
MIKE
231
ZUSAMMENFASSUNG
238
C)
KINDER
MIT
UNTERDURCHSCHNITTLICHER
LESELEISTUNG
239
ANTON
240
HANNES
247
ZUSAMMENFASSUNG
255
9.3
ERGEBNISSE
ZUR
REFLEXION
DES
LESETRAININGS
256
10
DISKUSSION
DER
STUDIENERGEBNISSE
UND
ABSCHLIESSENDES
FAZIT
DER
STUDIE
257
10.1
DISKUSSION
DER
FORSCHUNGSFRAGE
1
258
10.2
DISKUSSION
DER
FORSCHUNGSFRAGE
2
260
10.3
DISKUSSION
DER
FALLANALYTISCHEN
FORSCHUNGSFRAGEN
263
10.4
REFLEXION
DES
LESETRAININGS
264
ABSCHLIESSENDES
FAZIT
268
LITERATUR
271
SELBSTSTAENDIGKEITSERKLAERUNG
284
ANHANG
285 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Fringes, Anna Christina ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)1246976587 |
author_facet | Fringes, Anna Christina ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Fringes, Anna Christina ca. 20./21. Jh |
author_variant | a c f ac acf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047624297 |
classification_rvk | DP 4000 DP 4030 |
ctrlnum | (OCoLC)1289760730 (DE-599)DNB1244187429 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01717nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047624297</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220114 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211203s2021 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244187429</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1289760730</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244187429</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fringes, Anna Christina</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1246976587</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung</subfield><subfield code="b">eine explorative Fallstudie</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Anna Christina Fringes</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">[2021?]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">314 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tag der Disputation: 16.07.2021</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Morphem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136928-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erstleseunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070935-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erstleseunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070935-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Morphem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136928-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1244187429/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033008855&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033008855</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047624297 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:43:49Z |
indexdate | 2024-07-10T09:17:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033008855 |
oclc_num | 1289760730 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-11 |
physical | 314 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Fringes, Anna Christina ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1246976587 aut Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie vorgelegt von Anna Christina Fringes Berlin [2021?] 314 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Tag der Disputation: 16.07.2021 Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2021 Morphem (DE-588)4136928-2 gnd rswk-swf Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 s Morphem (DE-588)4136928-2 s DE-604 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1244187429/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033008855&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Fringes, Anna Christina ca. 20./21. Jh Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie Morphem (DE-588)4136928-2 gnd Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4136928-2 (DE-588)4070935-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie |
title_auth | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie |
title_exact_search | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie |
title_exact_search_txtP | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie |
title_full | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie vorgelegt von Anna Christina Fringes |
title_fullStr | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie vorgelegt von Anna Christina Fringes |
title_full_unstemmed | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung eine explorative Fallstudie vorgelegt von Anna Christina Fringes |
title_short | Das Morphem als Baustein der basalen Leseförderung |
title_sort | das morphem als baustein der basalen leseforderung eine explorative fallstudie |
title_sub | eine explorative Fallstudie |
topic | Morphem (DE-588)4136928-2 gnd Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 gnd |
topic_facet | Morphem Erstleseunterricht Hochschulschrift |
url | https://d-nb.info/1244187429/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033008855&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT fringesannachristina dasmorphemalsbausteinderbasalenleseforderungeineexplorativefallstudie |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis