Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner:

Mit dem Buch "Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner" wird der Gartenbauunternehmer befähigt, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung vo...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hintze, Christoph (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Ausgabe:1st ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-860
DE-859
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Mit dem Buch "Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner" wird der Gartenbauunternehmer befähigt, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung von Strategien bis zu deren Umsetzung mit Hilfe des Marketingmixes werden alle wesentlichen Bestandteile einer Marketingkonzeption abgehandelt und mit Beispielen veranschaulicht. Das Buch "Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner" richtet sich an Führungskräfte sowie Studierende, die sich das Thema Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner strukturiert erschließen wollen
Beschreibung:Online resource; title from title screen (viewed September 28, 2021)
Beschreibung:1 Online-Ressource (96 Seiten) 24 Abb., 26 Tabellen
ISBN:9783800109975

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen