Corona-Semester reflektiert: Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie
Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Ausgabe: | 1st ed |
Schriftenreihe: | Innovative Hochschule: digital - international - transformativ
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 Volltext |
Zusammenfassung: | Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion und Analyse entstand so ein unverstellter Blick auf das Corona-Semester, der zur Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten digitaler Lehre auffordert. Grundlage des Buchs ist das Projekt "Autoethnographische Forschung zu digitaler Lehre (AEDiL)" in dem Hochschulakteur:innen in unterschiedlichen Hochschulkontexten und Fachrichtungen den Umgang mit digitaler Lehre an Hochschulen kollaborativ reflektiert und analysiert haben. Der Band bietet Inspiration für Lehrende und Hochschuldidaktiker:innen, die sich mit Online-Lehre beschäftigen, für Hochschulleitungen, die verstehen wollen, wie Hochschulpersonal mit digitaler Lehre umgeht, um geeignete Rahmenbedingungen zu gestalten und Forschenden wird ein Einblick in die Autoethnographie ermöglicht. Mitglieder der Autor:innengruppe AEDiL sind: Bergert, Aline Bernhard, Nadine Eichhorn, Michael (Kernteam) Gewinner, Irina Goller, Antje König, Karsten Kondratjuk, Maria Lohner, David (Kernteam) Noftz, Maria Röwert, Ronny (Kernteam) Schmid, Christian Sekyra, Anita Steinhardt, Isabel (Projektleitung, Kernteam) Ternes, Doris Thielsch, Angelika (Kernteam) |
Beschreibung: | Online resource; title from title screen (viewed July 28, 2021) |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (284 Seiten) |
ISBN: | 9783763966257 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047617726 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 211130s2021 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783763966257 |9 978-3-7639-6625-7 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)067197884 | ||
035 | |a (OCoLC)1286866020 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047617726 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
100 | 1 | |a AEDiL, Autor:innengruppe |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Corona-Semester reflektiert |b Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie |c Autor:innengruppe AEDiL |
250 | |a 1st ed | ||
300 | |a 1 Online-Ressource (284 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Innovative Hochschule: digital - international - transformativ | |
500 | |a Online resource; title from title screen (viewed July 28, 2021) | ||
520 | |a Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion und Analyse entstand so ein unverstellter Blick auf das Corona-Semester, der zur Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten digitaler Lehre auffordert. Grundlage des Buchs ist das Projekt "Autoethnographische Forschung zu digitaler Lehre (AEDiL)" in dem Hochschulakteur:innen in unterschiedlichen Hochschulkontexten und Fachrichtungen den Umgang mit digitaler Lehre an Hochschulen kollaborativ reflektiert und analysiert haben. Der Band bietet Inspiration für Lehrende und Hochschuldidaktiker:innen, die sich mit Online-Lehre beschäftigen, für Hochschulleitungen, die verstehen wollen, wie Hochschulpersonal mit digitaler Lehre umgeht, um geeignete Rahmenbedingungen zu gestalten und Forschenden wird ein Einblick in die Autoethnographie ermöglicht. Mitglieder der Autor:innengruppe AEDiL sind: Bergert, Aline Bernhard, Nadine Eichhorn, Michael (Kernteam) Gewinner, Irina Goller, Antje König, Karsten Kondratjuk, Maria Lohner, David (Kernteam) Noftz, Maria Röwert, Ronny (Kernteam) Schmid, Christian Sekyra, Anita Steinhardt, Isabel (Projektleitung, Kernteam) Ternes, Doris Thielsch, Angelika (Kernteam) | ||
650 | 4 | |a Digitalisierung | |
650 | 4 | |a Hochschule | |
650 | 4 | |a Hochschuldidaktik | |
650 | 4 | |a Medienkompetenz | |
650 | 4 | |a Mediendidaktik | |
650 | 4 | |a Selbstreflexion | |
650 | 4 | |a Hochschullehre | |
650 | 4 | |a Hochschuldidaktiker | |
650 | 4 | |a Autoethnografie | |
650 | 4 | |a autoethnografisches Schreiben | |
650 | 4 | |a Pandemie | |
650 | 4 | |a Corona-Virus | |
650 | 4 | |a Digitale Lehre | |
650 | 4 | |a COVID-19-Pandemie | |
650 | 4 | |a Corona | |
650 | 4 | |a Semester | |
650 | 0 | 7 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehre |0 (DE-588)4241291-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autoethnografie |0 (DE-588)1076054927 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehre |0 (DE-588)4241291-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Autoethnografie |0 (DE-588)1076054927 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033002416 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426262950805504 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | AEDiL, Autor:innengruppe |
author_facet | AEDiL, Autor:innengruppe |
author_role | aut |
author_sort | AEDiL, Autor:innengruppe |
author_variant | a a aa |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047617726 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)067197884 (OCoLC)1286866020 (DE-599)BVBBV047617726 |
edition | 1st ed |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047617726</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">211130s2021 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763966257</subfield><subfield code="9">978-3-7639-6625-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)067197884</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286866020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047617726</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">AEDiL, Autor:innengruppe</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Corona-Semester reflektiert</subfield><subfield code="b">Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie</subfield><subfield code="c">Autor:innengruppe AEDiL</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (284 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Innovative Hochschule: digital - international - transformativ</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online resource; title from title screen (viewed July 28, 2021)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion und Analyse entstand so ein unverstellter Blick auf das Corona-Semester, der zur Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten digitaler Lehre auffordert. Grundlage des Buchs ist das Projekt "Autoethnographische Forschung zu digitaler Lehre (AEDiL)" in dem Hochschulakteur:innen in unterschiedlichen Hochschulkontexten und Fachrichtungen den Umgang mit digitaler Lehre an Hochschulen kollaborativ reflektiert und analysiert haben. Der Band bietet Inspiration für Lehrende und Hochschuldidaktiker:innen, die sich mit Online-Lehre beschäftigen, für Hochschulleitungen, die verstehen wollen, wie Hochschulpersonal mit digitaler Lehre umgeht, um geeignete Rahmenbedingungen zu gestalten und Forschenden wird ein Einblick in die Autoethnographie ermöglicht. Mitglieder der Autor:innengruppe AEDiL sind: Bergert, Aline Bernhard, Nadine Eichhorn, Michael (Kernteam) Gewinner, Irina Goller, Antje König, Karsten Kondratjuk, Maria Lohner, David (Kernteam) Noftz, Maria Röwert, Ronny (Kernteam) Schmid, Christian Sekyra, Anita Steinhardt, Isabel (Projektleitung, Kernteam) Ternes, Doris Thielsch, Angelika (Kernteam)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienkompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mediendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbstreflexion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschullehre</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschuldidaktiker</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Autoethnografie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">autoethnografisches Schreiben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corona-Virus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Lehre</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">COVID-19-Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corona</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Semester</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241291-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autoethnografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076054927</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241291-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Autoethnografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076054927</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033002416</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047617726 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:42:11Z |
indexdate | 2025-01-16T17:10:46Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763966257 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033002416 |
oclc_num | 1286866020 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource (284 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
series2 | Innovative Hochschule: digital - international - transformativ |
spelling | AEDiL, Autor:innengruppe Verfasser aut Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie Autor:innengruppe AEDiL 1st ed 1 Online-Ressource (284 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Innovative Hochschule: digital - international - transformativ Online resource; title from title screen (viewed July 28, 2021) Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion und Analyse entstand so ein unverstellter Blick auf das Corona-Semester, der zur Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten digitaler Lehre auffordert. Grundlage des Buchs ist das Projekt "Autoethnographische Forschung zu digitaler Lehre (AEDiL)" in dem Hochschulakteur:innen in unterschiedlichen Hochschulkontexten und Fachrichtungen den Umgang mit digitaler Lehre an Hochschulen kollaborativ reflektiert und analysiert haben. Der Band bietet Inspiration für Lehrende und Hochschuldidaktiker:innen, die sich mit Online-Lehre beschäftigen, für Hochschulleitungen, die verstehen wollen, wie Hochschulpersonal mit digitaler Lehre umgeht, um geeignete Rahmenbedingungen zu gestalten und Forschenden wird ein Einblick in die Autoethnographie ermöglicht. Mitglieder der Autor:innengruppe AEDiL sind: Bergert, Aline Bernhard, Nadine Eichhorn, Michael (Kernteam) Gewinner, Irina Goller, Antje König, Karsten Kondratjuk, Maria Lohner, David (Kernteam) Noftz, Maria Röwert, Ronny (Kernteam) Schmid, Christian Sekyra, Anita Steinhardt, Isabel (Projektleitung, Kernteam) Ternes, Doris Thielsch, Angelika (Kernteam) Digitalisierung Hochschule Hochschuldidaktik Medienkompetenz Mediendidaktik Selbstreflexion Hochschullehre Hochschuldidaktiker Autoethnografie autoethnografisches Schreiben Pandemie Corona-Virus Digitale Lehre COVID-19-Pandemie Corona Semester Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd rswk-swf Lehre (DE-588)4241291-2 gnd rswk-swf COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd rswk-swf Studium (DE-588)4058216-4 gnd rswk-swf Autoethnografie (DE-588)1076054927 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Hochschule (DE-588)4072560-1 s Lehre (DE-588)4241291-2 s Studium (DE-588)4058216-4 s COVID-19 (DE-588)1206347392 s Pandemie (DE-588)4737034-8 s E-Learning (DE-588)4727098-6 s Autoethnografie (DE-588)1076054927 s DE-604 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | AEDiL, Autor:innengruppe Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie Digitalisierung Hochschule Hochschuldidaktik Medienkompetenz Mediendidaktik Selbstreflexion Hochschullehre Hochschuldidaktiker Autoethnografie autoethnografisches Schreiben Pandemie Corona-Virus Digitale Lehre COVID-19-Pandemie Corona Semester Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd Lehre (DE-588)4241291-2 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Autoethnografie (DE-588)1076054927 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4737034-8 (DE-588)4241291-2 (DE-588)1206347392 (DE-588)4058216-4 (DE-588)1076054927 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4072560-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie |
title_auth | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie |
title_exact_search | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie |
title_exact_search_txtP | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie |
title_full | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie Autor:innengruppe AEDiL |
title_fullStr | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie Autor:innengruppe AEDiL |
title_full_unstemmed | Corona-Semester reflektiert Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie Autor:innengruppe AEDiL |
title_short | Corona-Semester reflektiert |
title_sort | corona semester reflektiert einblicke einer kollaborativen autoethnographie |
title_sub | Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie |
topic | Digitalisierung Hochschule Hochschuldidaktik Medienkompetenz Mediendidaktik Selbstreflexion Hochschullehre Hochschuldidaktiker Autoethnografie autoethnografisches Schreiben Pandemie Corona-Virus Digitale Lehre COVID-19-Pandemie Corona Semester Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd Lehre (DE-588)4241291-2 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Autoethnografie (DE-588)1076054927 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd |
topic_facet | Digitalisierung Hochschule Hochschuldidaktik Medienkompetenz Mediendidaktik Selbstreflexion Hochschullehre Hochschuldidaktiker Autoethnografie autoethnografisches Schreiben Pandemie Corona-Virus Digitale Lehre COVID-19-Pandemie Corona Semester Lehre COVID-19 Studium E-Learning Aufsatzsammlung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966257 |
work_keys_str_mv | AT aedilautorinnengruppe coronasemesterreflektierteinblickeeinerkollaborativenautoethnographie |