Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS: Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 104 Seiten 24.1 cm x 17.1 cm, 212 g Enthält: Online-Ressource |
ISBN: | 9783403106838 3403106837 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047603225 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211124 | ||
007 | t | ||
008 | 211119s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N36 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1240503997 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403106838 |c EBundle : EUR 20.95 (DE), CHF 23.00 (freier Preis) |9 978-3-403-10683-8 | ||
020 | |a 3403106837 |9 3-403-10683-7 | ||
024 | 3 | |a 9783403106838 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 10683 |
035 | |a (OCoLC)1286857067 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1240503997 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-N32 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Holl, Annette |e Verfasser |0 (DE-588)1139269577 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS |b Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) |c Annette Holl |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH |c 2021 | |
300 | |a 104 Seiten |c 24.1 cm x 17.1 cm, 212 g |e Enthält: Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b z |2 rdamedia | ||
338 | |b zu |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Individualität |0 (DE-588)4140265-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerngruppe |0 (DE-588)4167401-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Offener Unterricht |0 (DE-588)4075624-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Methoden & Projekte | ||
653 | |a 1. bis 4. Klasse | ||
653 | |a Lehrmethoden | ||
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Individualität |0 (DE-588)4140265-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lerngruppe |0 (DE-588)4167401-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Offener Unterricht |0 (DE-588)4075624-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a AOL-Verlag |0 (DE-588)1064335659 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e7cf18868ffa402ebc31800806cdced9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032988287&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032988287 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210903 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182965231550464 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
/
HINWEISE
FUER
LEHRKRAEFTE
.......................................................................
5
BEGRIFFSKLAERUNG:
WAS
BEDEUTET
DAS
DENN
EIGENTLICH?!
....................................
7
WIE
SETZT
SICH
EINE
GRUNDSCHULKLASSE
ZUSAMMEN?
.........................................
13
LERNSCHWACHE/R
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
........................................................
13
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
EINER
LERNSTOERUNG
...............................................
14
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
EINER
PSYCHISCHEN
AUFFAELLIGKEIT
........................
15
LEISTUNGSSTARKE
UND
MOTIVIERTE
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
................................
15
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
HERAUSFORDERNDEM
VERHALTEN
............................
16
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
MIGRATIONSHINTERGRUND
.......................................
16
DIE
NEUE
ROLLE
DER
LEHRKRAFT
.................................................................................
17
BESTANDSAUFNAHME
IN
DER
EIGENEN
LERNGRUPPE
.................................................
20
BLATT-PAPIER-BEOBACHTUNG
...............................................................................
20
STRICHLISTEN-BEOBACHTUNG
.................................................................................
21
BEOBACHTUNGSBOGEN
........................................................................................
22
HEFTKONTROLLEN
...................................................................................................
23
WIE
KANN
DER
HETEROGENITAET
IN
EINER
LERNGRUPPE
BEGEGNET
WERDEN?
.........
24
DIFFERENZIERUNG
IM
FRONTALUNTERRICHT
..............................................................
25
OEFFNUNG
DES
UNTERRICHTS
..................................................................................
28
SYSTEMATISCHES
LERNEN
MIT
EINEM
WOCHENPLAN
...........................................
29
KOOPERATIVES
LERNEN
IN
TEAMS
.......................................................................
31
HANDLUNGSORIENTIERTES
LERNEN
.........................................................................
34
PROJEKTORIENTIERTES
LERNEN
................................................................................
37
LERNEN
AUF
ANDERE
ART
......................................................................................
40
DAS
PASSENDE
SETTING
FUER
DEN
OFFENEN
UNTERRICHT
...........................................
44
AUSTAUSCH
IM
KOLLEGIUM
..................................................................................
44
MATERIALBESCHAFFUNG
........................................................................................
44
KLASSENRAUMGESTALTUNG
..................................................................................
46
RAEUMLICHE
GEGEBENHEITEN
..............................................................................
47
CLASSROOM
MANAGEMENT
................................................................................
47
3
GUTE
RAHMENBEDINGUNGEN
FUER
OFFENES
LERNEN
.................................................
50
KOMPETENZEN
BEI
DEN
SCHULKINDERN
................................................................
50
LERNFOERDERLICHES
KLASSENKLIMA
.........................................................................
5?
UNTERSTUETZUNGSSYSTEME
IN
DER
LERNGRUPPE
...................................................
58
KONTROLLMOEGLICHKEITEN
......................................................................................
61
FEEDBACK
...........................................................................................................
63
LERNEN
AUF
VERSCHIEDENEN
NIVEAUS
.....................................................................
6?
NIVEAUANGEPASSTE
ZUSATZMATERIALIEN
............................................................
6?
NIVEAUANGEPASSTE
ARBEITSAUFTRAEGE
................................................................
68
INDIVIDUELLES
ARBEITEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
...................................................
71
LEISTUNGSGEMISCHTE
TEAMS
.............................................................................
72
NIVEAUANPASSUNG
IM
HANDLUNGSORIENTIERTEN
UNTERRICHT
..............................
73
KORREKTURMOEGLICHKEITEN
....................................................................................
76
NIVEAUDIFFERENZIERTE
TEAMPHASEN
..................................................................
77
ALTERNATIVE
LEISTUNGSBEWERTUNG
.........................................................................
81
INDIVIDUELLE
TESTSITUATIONEN
.............................................................................
81
TESTHAEUFIGKEIT
UND
BREITES
BENOTUNGSSPEKTRUM
...........................................
81
TESTALTERNATIVEN
................................................................................................
82
TESTANGEBOTE
FUER
LEISTUNGSSCHWAECHERE
KINDER
UND
KINDER
MIT
LERNSTOERUNGEN
............................................................................................
82
ZEIT
BEI
KLASSENARBEITEN
...................................................................................
84
UNTERSTUETZUNG
DURCH
WEITERE
PERSONEN
..............................................................
86
KOLLEGIUM
...........................................................................................................
86
ELTERN
..................................................................................................................
87
ANDERE
LEHRKRAEFTE
INNERHALB
DER
LERNGRUPPE
.................................................
88
WEITERE
ERWACHSENE
PERSONEN
IN
DER
LERNGRUPPE
.........................................
89
STOLPERFALLEN
BEIM
OFFENEN
LERNEN
.....................................................................
91
DIFFERENZIERUNG
2.0:
LERNPLATTFORMEN
FUER
GRUNDSCHULKINDER
UND
LEHRKRAEFTE.
.
99
ZU
GUTER
LETZT:
NACHWORT
......................................................................................
101
LITERATUR
....................................................................................................................
102
MEINE
ERFAHRUNGEN
MIT
BINNENDIFFERENZIERTEM
UNTERRICHTEN
........................
104
ZU
DIESEM
TITEL
GIBT
ES
DIGITALES
ZUSATZMATERIAL.
4
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
/
HINWEISE
FUER
LEHRKRAEFTE
.
5
BEGRIFFSKLAERUNG:
WAS
BEDEUTET
DAS
DENN
EIGENTLICH?!
.
7
WIE
SETZT
SICH
EINE
GRUNDSCHULKLASSE
ZUSAMMEN?
.
13
LERNSCHWACHE/R
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
.
13
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
EINER
LERNSTOERUNG
.
14
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
EINER
PSYCHISCHEN
AUFFAELLIGKEIT
.
15
LEISTUNGSSTARKE
UND
MOTIVIERTE
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
.
15
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
HERAUSFORDERNDEM
VERHALTEN
.
16
SCHUELERIN
ODER
SCHUELER
MIT
MIGRATIONSHINTERGRUND
.
16
DIE
NEUE
ROLLE
DER
LEHRKRAFT
.
17
BESTANDSAUFNAHME
IN
DER
EIGENEN
LERNGRUPPE
.
20
BLATT-PAPIER-BEOBACHTUNG
.
20
STRICHLISTEN-BEOBACHTUNG
.
21
BEOBACHTUNGSBOGEN
.
22
HEFTKONTROLLEN
.
23
WIE
KANN
DER
HETEROGENITAET
IN
EINER
LERNGRUPPE
BEGEGNET
WERDEN?
.
24
DIFFERENZIERUNG
IM
FRONTALUNTERRICHT
.
25
OEFFNUNG
DES
UNTERRICHTS
.
28
SYSTEMATISCHES
LERNEN
MIT
EINEM
WOCHENPLAN
.
29
KOOPERATIVES
LERNEN
IN
TEAMS
.
31
HANDLUNGSORIENTIERTES
LERNEN
.
34
PROJEKTORIENTIERTES
LERNEN
.
37
LERNEN
AUF
ANDERE
ART
.
40
DAS
PASSENDE
SETTING
FUER
DEN
OFFENEN
UNTERRICHT
.
44
AUSTAUSCH
IM
KOLLEGIUM
.
44
MATERIALBESCHAFFUNG
.
44
KLASSENRAUMGESTALTUNG
.
46
RAEUMLICHE
GEGEBENHEITEN
.
47
CLASSROOM
MANAGEMENT
.
47
3
GUTE
RAHMENBEDINGUNGEN
FUER
OFFENES
LERNEN
.
50
KOMPETENZEN
BEI
DEN
SCHULKINDERN
.
50
LERNFOERDERLICHES
KLASSENKLIMA
.
5?
UNTERSTUETZUNGSSYSTEME
IN
DER
LERNGRUPPE
.
58
KONTROLLMOEGLICHKEITEN
.
61
FEEDBACK
.
63
LERNEN
AUF
VERSCHIEDENEN
NIVEAUS
.
6?
NIVEAUANGEPASSTE
ZUSATZMATERIALIEN
.
6?
NIVEAUANGEPASSTE
ARBEITSAUFTRAEGE
.
68
INDIVIDUELLES
ARBEITEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
.
71
LEISTUNGSGEMISCHTE
TEAMS
.
72
NIVEAUANPASSUNG
IM
HANDLUNGSORIENTIERTEN
UNTERRICHT
.
73
KORREKTURMOEGLICHKEITEN
.
76
NIVEAUDIFFERENZIERTE
TEAMPHASEN
.
77
ALTERNATIVE
LEISTUNGSBEWERTUNG
.
81
INDIVIDUELLE
TESTSITUATIONEN
.
81
TESTHAEUFIGKEIT
UND
BREITES
BENOTUNGSSPEKTRUM
.
81
TESTALTERNATIVEN
.
82
TESTANGEBOTE
FUER
LEISTUNGSSCHWAECHERE
KINDER
UND
KINDER
MIT
LERNSTOERUNGEN
.
82
ZEIT
BEI
KLASSENARBEITEN
.
84
UNTERSTUETZUNG
DURCH
WEITERE
PERSONEN
.
86
KOLLEGIUM
.
86
ELTERN
.
87
ANDERE
LEHRKRAEFTE
INNERHALB
DER
LERNGRUPPE
.
88
WEITERE
ERWACHSENE
PERSONEN
IN
DER
LERNGRUPPE
.
89
STOLPERFALLEN
BEIM
OFFENEN
LERNEN
.
91
DIFFERENZIERUNG
2.0:
LERNPLATTFORMEN
FUER
GRUNDSCHULKINDER
UND
LEHRKRAEFTE.
.
99
ZU
GUTER
LETZT:
NACHWORT
.
101
LITERATUR
.
102
MEINE
ERFAHRUNGEN
MIT
BINNENDIFFERENZIERTEM
UNTERRICHTEN
.
104
ZU
DIESEM
TITEL
GIBT
ES
DIGITALES
ZUSATZMATERIAL.
4 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Holl, Annette |
author_GND | (DE-588)1139269577 |
author_facet | Holl, Annette |
author_role | aut |
author_sort | Holl, Annette |
author_variant | a h ah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047603225 |
ctrlnum | (OCoLC)1286857067 (DE-599)DNB1240503997 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02441nam a22005778c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047603225</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211124 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211119s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1240503997</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403106838</subfield><subfield code="c">EBundle : EUR 20.95 (DE), CHF 23.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-10683-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403106837</subfield><subfield code="9">3-403-10683-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403106838</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 10683</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286857067</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1240503997</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Holl, Annette</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1139269577</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS</subfield><subfield code="b">Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4)</subfield><subfield code="c">Annette Holl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">104 Seiten</subfield><subfield code="c">24.1 cm x 17.1 cm, 212 g</subfield><subfield code="e">Enthält: Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">z</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">zu</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140265-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Offener Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075624-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Methoden & Projekte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. bis 4. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrmethoden</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Individualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140265-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Offener Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075624-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">AOL-Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064335659</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e7cf18868ffa402ebc31800806cdced9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032988287&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032988287</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210903</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047603225 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:37:24Z |
indexdate | 2024-07-10T09:15:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064335659 |
isbn | 9783403106838 3403106837 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032988287 |
oclc_num | 1286857067 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 104 Seiten 24.1 cm x 17.1 cm, 212 g Enthält: Online-Ressource |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH |
record_format | marc |
spelling | Holl, Annette Verfasser (DE-588)1139269577 aut Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) Annette Holl 1. Auflage Hamburg AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH 2021 104 Seiten 24.1 cm x 17.1 cm, 212 g Enthält: Online-Ressource txt rdacontent z rdamedia zu rdacarrier Individualität (DE-588)4140265-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd rswk-swf Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Grundschule Methoden & Projekte 1. bis 4. Klasse Lehrmethoden Schüler (DE-588)4053369-4 s Individualität (DE-588)4140265-0 s Lerngruppe (DE-588)4167401-7 s Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 AOL-Verlag (DE-588)1064335659 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e7cf18868ffa402ebc31800806cdced9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032988287&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210903 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Holl, Annette Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) Individualität (DE-588)4140265-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4140265-0 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4167401-7 (DE-588)4075624-5 (DE-588)4022349-8 |
title | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) |
title_auth | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) |
title_exact_search | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) |
title_exact_search_txtP | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) |
title_full | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) Annette Holl |
title_fullStr | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) Annette Holl |
title_full_unstemmed | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) Annette Holl |
title_short | Praxisratgeber Binnendifferenzierung GS |
title_sort | praxisratgeber binnendifferenzierung gs unterricht organisieren methoden anwenden stolperfallen vermeiden klasse 1 4 |
title_sub | Unterricht organisieren - Methoden anwenden - Stolperfallen vermeiden (Klasse 1-4) |
topic | Individualität (DE-588)4140265-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd Offener Unterricht (DE-588)4075624-5 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Individualität Schüler Lerngruppe Offener Unterricht Grundschule |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e7cf18868ffa402ebc31800806cdced9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032988287&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hollannette praxisratgeberbinnendifferenzierunggsunterrichtorganisierenmethodenanwendenstolperfallenvermeidenklasse14 AT aolverlag praxisratgeberbinnendifferenzierunggsunterrichtorganisierenmethodenanwendenstolperfallenvermeidenklasse14 |