CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen: die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Frank Schmid, Silvia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen Narr Francke Attempto [2021]
Schriftenreihe:Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1102
DE-20
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (503 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783823394990
9783823303039

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen