Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I: Foundational and Contemporary Issues
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Anning-Dorson, Thomas (HerausgeberIn), Hinson, Robert (HerausgeberIn), Boateng, Henry (HerausgeberIn), Anani-Bossman, Albert (HerausgeberIn), Kirgiz, Ayca Can (HerausgeberIn), Gujral, Meenakshi (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2021
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-526
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXII, 301 Seiten) 24 Illustrationen, 19 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030813291
ISSN:2730-5562
DOI:10.1007/978-3-030-81329-1