Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership?: über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
kopaed
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-20 Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (106 Seiten) |
ISBN: | 9783968486406 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047567436 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220410 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 211101s2021 gw o|||| 10||| ger d | ||
015 | |a 21,N41 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1242566791 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783968486406 |9 978-3-96848-640-6 | ||
035 | |a (ZDB-30-PQE)EBC6745906 | ||
035 | |a (OCoLC)1286881195 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1242566791 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-B170 |a DE-20 | ||
084 | |a CW 4600 |0 (DE-625)19179: |2 rvk | ||
084 | |a DG 9000 |0 (DE-625)19563: |2 rvk | ||
084 | |a DL 4320 |0 (DE-625)19688:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? |b über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte |c Ulrike Gerdiken, Barbara Lämmlein, Hannah Lutz-Vock (Hrsg.) |
264 | 1 | |a München |b kopaed |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (106 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Management |0 (DE-588)4037278-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Führungskräfteentwicklung |0 (DE-588)4196324-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nachwuchs |0 (DE-588)4199678-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Führungskraft |0 (DE-588)4071497-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kulturpädagogik |0 (DE-588)4165984-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Kulturelle Bildung | ||
653 | |a Führungsansatz | ||
653 | |a Unternehmensführung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2020 |z Frankfurt am Main |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kulturpädagogik |0 (DE-588)4165984-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Führungskraft |0 (DE-588)4071497-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Management |0 (DE-588)4037278-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Nachwuchs |0 (DE-588)4199678-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Führungskräfteentwicklung |0 (DE-588)4196324-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Kulturpädagogik |0 (DE-588)4165984-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gerdiken, Ulrike |d 1974- |0 (DE-588)136126219 |4 edt | |
700 | 1 | |a Lämmlein, Barbara |d ca. 20. Jh. |0 (DE-588)124556403X |4 edt | |
700 | 1 | |a Lutz-Vock, Hannah |d ca. 20. Jh. |0 (DE-588)1245564374 |4 edt | |
710 | 2 | |a kopaed verlagsgmbh |0 (DE-588)1064927602 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-96848-040-4 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032953136&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20211006 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032953136 | |
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-wuerzburg/detail.action?docID=6745906 |l DE-20 |p ZDB-30-PQE |q UBW_Einzelkauf |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818602121806741504 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORTE
7
EINLEITUNG
11
TEILI
FORSCHUNGSBERICHT
13
1
FUEHRUNGSTHEORIEN
15
1.1
DAS
LEIPZIGER
FUEHRUNGSMODELL
15
1.2
AGILE
FUEHRUNG
19
1.3
DIALOGISCHES
MANAGEMENT
23
1.4
SYSTEMISCHE
FUEHRUNG
26
2
GOOD
LEADERSHIP
31
2.1
KULTURELLE
BILDUNG
32
2.1.1
ZIELE
KULTURELLER
BILDUNG
33
2.1.2
HANDLUNGSPRINZIPIEN
KULTURELLER
BILDUNG
34
2.1.3
DAS
KOMPETENZVERSTAENDNIS
DER
KULTURELLEN
BILDUNG
37
2.2
SICHTWEISE
AUF
DIE
MITARBEITENDEN
40
3
EMPIRISCHE
FORSCHUNG
43
3.1
METHODIK
43
3.2
GESAMTAUSWERTUNG
DER
INTERVIEWS
44
3.1.1
FUEHRUNGSKOMPETENZEN
ALLGEMEIN
44
3.2.2
FUEHRUNGSKOMPETENZEN
DURCH
KUNST
UND
KULTUR
47
3.2.3
VORBEREITUNG
AUF
LEADERSHIP
DURCHS
STUDIUM
48
3.2.4
PERSOENLICHE
ENTWICKLUNG
DURCH
DIE
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
KUNST
UND
KULTUR
49
3.3
AUSWERTUNG
VON
EINZELINTERVIEWS
52
4
ERGEBNISSE
55
4.1
LEBENSPHASE
STUDIUM
55
4.2
BEDEUTUNG
DER
GRUPPE
57
4.3
AESTHETISCHE
ERFAHRUNG
59
4.4
KOMPETENZENTWICKLUNG
DURCH
KULTURELLE
BILDUNG
60
5
FAZIT
UND
HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN
63
TEIL
II
YYFUEHRUNG
ANDERS
DENKEN.
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
GOOD
LEADERSHIP"
BEITRAEGE
AUS
DER
GLEICHNAMIGEN
FACHTAGUNG
AM
12.11.20
65
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
FUEHRUNGSNACHWUCHS
67
EINLEITUNG
67
KUENSTLERISCHE
PROZESSE
IM
MODUL
,
ORGANISATIONSENTWICKLUNG'
68
EIN
BLICK
INS
SEMINAR:
DIE
KUENSTLERISCHE
UEBUNG
69
ERFAHRUNGSDIMENSIONEN
VON
STUDIERENDEN:
PORTFOLIOS
ALS
REFLEXIONSRAUM
70
FAZIT
72
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
BERUFLICHE
WEITERBILDUNG
73
EINLEITUNG
73
SCHLUESSELKOMPETENZEN
DURCH
KULTURELLE
BILDUNG
73
FOERDERPROGRAMME
74
ANERKENNUNG
ALS
PROFESSIONELLE
WEITERBILDUNG
75
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
LEADERSHIP
79
DIE
PERSPEKTIVE
DES
STUDIENGANGS
LEADERSHIP
79
DAS
FUEHRUNGSKONZEPT
,GOOD
LEADERSHIP'
UND
KULTURELLE
BILDUNG
80
ANFORDERUNGEN
AN
ARBEITENDE
IN
DER
ZUKUNFT
80
DIE
SCHIZOPHRENIE
DES
FUEHRENS:
DAS
ZWEI-WELTEN-MODELL
82
DILEMMATA
DES
FUEHRENS
82
DER
MASTERSTUDIENGANG
LEADERSHIP
83
SYNTHESE
DER
ERKENNTNISSE
84
FAZIT
86
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
UNTERNEHMENSTRAINING
87
EINLEITUNG
87
IM
KERN
DREHT
ES
SICH
UM
INTERAKTION
88
DIE
METHODE
IM
FOKUS
89
LET
YOUT
PARTNER
SHINE
-
WIE
AUS
IMPROVISATION
ACHTSAMKEIT
ENTSTEHT
89
RESONANZ:
MIT
SPIELWORKSHOPS
IN
BEZIEHUNG
TRETEN
90
DER
MEHRWERT
DIESER
METHODEN
91
YYGOOD
LEADER"
-
A
POETRY
RECORDING
93
LITERATUR
99
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
105 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORTE
7
EINLEITUNG
11
TEILI
FORSCHUNGSBERICHT
13
1
FUEHRUNGSTHEORIEN
15
1.1
DAS
LEIPZIGER
FUEHRUNGSMODELL
15
1.2
AGILE
FUEHRUNG
19
1.3
DIALOGISCHES
MANAGEMENT
23
1.4
SYSTEMISCHE
FUEHRUNG
26
2
GOOD
LEADERSHIP
31
2.1
KULTURELLE
BILDUNG
32
2.1.1
ZIELE
KULTURELLER
BILDUNG
33
2.1.2
HANDLUNGSPRINZIPIEN
KULTURELLER
BILDUNG
34
2.1.3
DAS
KOMPETENZVERSTAENDNIS
DER
KULTURELLEN
BILDUNG
37
2.2
SICHTWEISE
AUF
DIE
MITARBEITENDEN
40
3
EMPIRISCHE
FORSCHUNG
43
3.1
METHODIK
43
3.2
GESAMTAUSWERTUNG
DER
INTERVIEWS
44
3.1.1
FUEHRUNGSKOMPETENZEN
ALLGEMEIN
44
3.2.2
FUEHRUNGSKOMPETENZEN
DURCH
KUNST
UND
KULTUR
47
3.2.3
VORBEREITUNG
AUF
LEADERSHIP
DURCHS
STUDIUM
48
3.2.4
PERSOENLICHE
ENTWICKLUNG
DURCH
DIE
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
KUNST
UND
KULTUR
49
3.3
AUSWERTUNG
VON
EINZELINTERVIEWS
52
4
ERGEBNISSE
55
4.1
LEBENSPHASE
STUDIUM
55
4.2
BEDEUTUNG
DER
GRUPPE
57
4.3
AESTHETISCHE
ERFAHRUNG
59
4.4
KOMPETENZENTWICKLUNG
DURCH
KULTURELLE
BILDUNG
60
5
FAZIT
UND
HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN
63
TEIL
II
YYFUEHRUNG
ANDERS
DENKEN.
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
GOOD
LEADERSHIP"
BEITRAEGE
AUS
DER
GLEICHNAMIGEN
FACHTAGUNG
AM
12.11.20
65
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
FUEHRUNGSNACHWUCHS
67
EINLEITUNG
67
KUENSTLERISCHE
PROZESSE
IM
MODUL
,
ORGANISATIONSENTWICKLUNG'
68
EIN
BLICK
INS
SEMINAR:
DIE
KUENSTLERISCHE
UEBUNG
69
ERFAHRUNGSDIMENSIONEN
VON
STUDIERENDEN:
PORTFOLIOS
ALS
REFLEXIONSRAUM
70
FAZIT
72
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
BERUFLICHE
WEITERBILDUNG
73
EINLEITUNG
73
SCHLUESSELKOMPETENZEN
DURCH
KULTURELLE
BILDUNG
73
FOERDERPROGRAMME
74
ANERKENNUNG
ALS
PROFESSIONELLE
WEITERBILDUNG
75
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
LEADERSHIP
79
DIE
PERSPEKTIVE
DES
STUDIENGANGS
LEADERSHIP
79
DAS
FUEHRUNGSKONZEPT
,GOOD
LEADERSHIP'
UND
KULTURELLE
BILDUNG
80
ANFORDERUNGEN
AN
ARBEITENDE
IN
DER
ZUKUNFT
80
DIE
SCHIZOPHRENIE
DES
FUEHRENS:
DAS
ZWEI-WELTEN-MODELL
82
DILEMMATA
DES
FUEHRENS
82
DER
MASTERSTUDIENGANG
LEADERSHIP
83
SYNTHESE
DER
ERKENNTNISSE
84
FAZIT
86
KULTURELLE
BILDUNG
MEETS
UNTERNEHMENSTRAINING
87
EINLEITUNG
87
IM
KERN
DREHT
ES
SICH
UM
INTERAKTION
88
DIE
METHODE
IM
FOKUS
89
LET
YOUT
PARTNER
SHINE
-
WIE
AUS
IMPROVISATION
ACHTSAMKEIT
ENTSTEHT
89
RESONANZ:
MIT
SPIELWORKSHOPS
IN
BEZIEHUNG
TRETEN
90
DER
MEHRWERT
DIESER
METHODEN
91
YYGOOD
LEADER"
-
A
POETRY
RECORDING
93
LITERATUR
99
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
105 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Gerdiken, Ulrike 1974- Lämmlein, Barbara ca. 20. Jh Lutz-Vock, Hannah ca. 20. Jh |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | u g ug b l bl h l v hlv |
author_GND | (DE-588)136126219 (DE-588)124556403X (DE-588)1245564374 |
author_facet | Gerdiken, Ulrike 1974- Lämmlein, Barbara ca. 20. Jh Lutz-Vock, Hannah ca. 20. Jh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047567436 |
classification_rvk | CW 4600 DG 9000 DL 4320 |
collection | ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (ZDB-30-PQE)EBC6745906 (OCoLC)1286881195 (DE-599)DNB1242566791 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047567436</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220410</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">211101s2021 gw o|||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N41</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1242566791</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783968486406</subfield><subfield code="9">978-3-96848-640-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC6745906</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286881195</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1242566791</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19179:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19563:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4320</subfield><subfield code="0">(DE-625)19688:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership?</subfield><subfield code="b">über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte</subfield><subfield code="c">Ulrike Gerdiken, Barbara Lämmlein, Hannah Lutz-Vock (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">kopaed</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (106 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führungskräfteentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196324-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachwuchs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199678-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kulturpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165984-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kulturelle Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führungsansatz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmensführung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2020</subfield><subfield code="z">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kulturpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165984-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nachwuchs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199678-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Führungskräfteentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196324-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kulturpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165984-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerdiken, Ulrike</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136126219</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lämmlein, Barbara</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)124556403X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lutz-Vock, Hannah</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1245564374</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">kopaed verlagsgmbh</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064927602</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96848-040-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032953136&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20211006</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032953136</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-wuerzburg/detail.action?docID=6745906</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Frankfurt am Main gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2020 Frankfurt am Main |
id | DE-604.BV047567436 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:29:15Z |
indexdate | 2024-12-16T13:02:14Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064927602 |
isbn | 9783968486406 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032953136 |
oclc_num | 1286881195 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 DE-20 |
owner_facet | DE-B170 DE-20 |
physical | 1 Online-Ressource (106 Seiten) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-30-PQE UBW_Einzelkauf |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | kopaed |
record_format | marc |
spelling | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte Ulrike Gerdiken, Barbara Lämmlein, Hannah Lutz-Vock (Hrsg.) München kopaed 2021 1 Online-Ressource (106 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Management (DE-588)4037278-9 gnd rswk-swf Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 gnd rswk-swf Nachwuchs (DE-588)4199678-1 gnd rswk-swf Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd rswk-swf Kulturpädagogik (DE-588)4165984-3 gnd rswk-swf Kulturelle Bildung Führungsansatz Unternehmensführung (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Frankfurt am Main gnd-content Kulturpädagogik (DE-588)4165984-3 s Führungskraft (DE-588)4071497-4 s Management (DE-588)4037278-9 s DE-604 Nachwuchs (DE-588)4199678-1 s Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 s Gerdiken, Ulrike 1974- (DE-588)136126219 edt Lämmlein, Barbara ca. 20. Jh. (DE-588)124556403X edt Lutz-Vock, Hannah ca. 20. Jh. (DE-588)1245564374 edt kopaed verlagsgmbh (DE-588)1064927602 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-96848-040-4 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032953136&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20211006 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte Management (DE-588)4037278-9 gnd Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 gnd Nachwuchs (DE-588)4199678-1 gnd Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd Kulturpädagogik (DE-588)4165984-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037278-9 (DE-588)4196324-6 (DE-588)4199678-1 (DE-588)4071497-4 (DE-588)4165984-3 (DE-588)1071861417 |
title | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte |
title_auth | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte |
title_exact_search | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte |
title_exact_search_txtP | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte |
title_full | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte Ulrike Gerdiken, Barbara Lämmlein, Hannah Lutz-Vock (Hrsg.) |
title_fullStr | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte Ulrike Gerdiken, Barbara Lämmlein, Hannah Lutz-Vock (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte Ulrike Gerdiken, Barbara Lämmlein, Hannah Lutz-Vock (Hrsg.) |
title_short | Durch Kulturelle Bildung zu Good Leadership? |
title_sort | durch kulturelle bildung zu good leadership uber die auswirkungen von kunst und kultur auf die entwicklung angehender fuhrungskrafte |
title_sub | über die Auswirkungen von Kunst und Kultur auf die Entwicklung angehender Führungskräfte |
topic | Management (DE-588)4037278-9 gnd Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 gnd Nachwuchs (DE-588)4199678-1 gnd Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd Kulturpädagogik (DE-588)4165984-3 gnd |
topic_facet | Management Führungskräfteentwicklung Nachwuchs Führungskraft Kulturpädagogik Konferenzschrift 2020 Frankfurt am Main |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032953136&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT gerdikenulrike durchkulturellebildungzugoodleadershipuberdieauswirkungenvonkunstundkulturaufdieentwicklungangehenderfuhrungskrafte AT lammleinbarbara durchkulturellebildungzugoodleadershipuberdieauswirkungenvonkunstundkulturaufdieentwicklungangehenderfuhrungskrafte AT lutzvockhannah durchkulturellebildungzugoodleadershipuberdieauswirkungenvonkunstundkulturaufdieentwicklungangehenderfuhrungskrafte AT kopaedverlagsgmbh durchkulturellebildungzugoodleadershipuberdieauswirkungenvonkunstundkulturaufdieentwicklungangehenderfuhrungskrafte |