Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2021]
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
Band 321 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 221 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783832554026 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047565778 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221219 | ||
007 | t | ||
008 | 211029s2021 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832554026 |c pbk. |9 978-3-8325-5402-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1286858129 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047565778 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-355 | ||
084 | |a VB 4050 |0 (DE-625)147025: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4600 |0 (DE-625)19845:12010 |2 rvk | ||
084 | |a VB 4045 |0 (DE-625)147022: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Boele, Nadine |e Verfasser |0 (DE-588)124517729X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung |c Nadine Boele |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a V, 221 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 321 | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Chemieunterricht |0 (DE-588)4009832-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |x Universität Regensburg |y 2021 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Chemieunterricht |0 (DE-588)4009832-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8325-8523-5 |
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 321 |w (DE-604)BV020007042 |9 321 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032941127 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182895173042176 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Boele, Nadine |
author_GND | (DE-588)124517729X |
author_facet | Boele, Nadine |
author_role | aut |
author_sort | Boele, Nadine |
author_variant | n b nb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047565778 |
classification_rvk | VB 4050 DP 4600 VB 4045 |
ctrlnum | (OCoLC)1286858129 (DE-599)BVBBV047565778 |
discipline | Chemie / Pharmazie Pädagogik |
discipline_str_mv | Chemie / Pharmazie Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01894nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047565778</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221219 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211029s2021 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832554026</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-8325-5402-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286858129</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047565778</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VB 4050</subfield><subfield code="0">(DE-625)147025:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VB 4045</subfield><subfield code="0">(DE-625)147022:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Boele, Nadine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124517729X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung</subfield><subfield code="c">Nadine Boele</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 221 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 321</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chemieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009832-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="x">Universität Regensburg</subfield><subfield code="y">2021</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Chemieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009832-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8325-8523-5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 321</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020007042</subfield><subfield code="9">321</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032941127</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift Universität Regensburg 2021 gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift Universität Regensburg 2021 |
id | DE-604.BV047565778 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:28:37Z |
indexdate | 2024-07-10T09:14:49Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832554026 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032941127 |
oclc_num | 1286858129 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-N32 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-384 DE-N32 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | V, 221 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spelling | Boele, Nadine Verfasser (DE-588)124517729X aut Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung Nadine Boele Berlin Logos Verlag [2021] © 2021 V, 221 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen Band 321 Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift Universität Regensburg 2021 gnd-content Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-8325-8523-5 Studien zum Physik- und Chemielernen Band 321 (DE-604)BV020007042 321 |
spellingShingle | Boele, Nadine Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung Studien zum Physik- und Chemielernen Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121444-4 (DE-588)4009832-1 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung |
title_auth | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung |
title_exact_search | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung |
title_exact_search_txtP | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung |
title_full | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung Nadine Boele |
title_fullStr | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung Nadine Boele |
title_full_unstemmed | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung Nadine Boele |
title_short | Entwicklung eines Messinstruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von (angehenden) Chemielehrkräften hinsichtlich der Lernunterstützung |
title_sort | entwicklung eines messinstruments zur erfassung der professionellen unterrichtswahrnehmung von angehenden chemielehrkraften hinsichtlich der lernunterstutzung |
topic | Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
topic_facet | Pädagogische Diagnostik Chemieunterricht Lernstörung Lehrerbildung Hochschulschrift Universität Regensburg 2021 |
volume_link | (DE-604)BV020007042 |
work_keys_str_mv | AT boelenadine entwicklungeinesmessinstrumentszurerfassungderprofessionellenunterrichtswahrnehmungvonangehendenchemielehrkraftenhinsichtlichderlernunterstutzung |