Logistik im Büro: Unordnung kostet Geld

Long description: Verschwenden Sie keine Zeit mit unnützem Suchen! Das Thema Büroorganisation, Ablagesysteme und Informationsgestaltung war noch nie so aktuell wie zurzeit, wo viele unter einem enormen Stress, unter Komplexität und einer riesigen E-Mail-Flut leiden. Der Longseller »Logistik im Büro«...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stork, Edith (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Beltz Verlagsgruppe 2014
Ausgabe:8., überarbeitete und erweiterte Aufl
Schriftenreihe:Beltz Weiterbildung
Schlagworte:
Zusammenfassung:Long description: Verschwenden Sie keine Zeit mit unnützem Suchen! Das Thema Büroorganisation, Ablagesysteme und Informationsgestaltung war noch nie so aktuell wie zurzeit, wo viele unter einem enormen Stress, unter Komplexität und einer riesigen E-Mail-Flut leiden. Der Longseller »Logistik im Büro« mit über 25.000 verkauften Exemplaren wurde von Edith Stork vollständig überarbeitet. Das von ihr entwickelte Organisationssystem A-P-DOK (A = Administration, P = Projekte, D = Dokumentation) - mittlerweile eingetragenes Warenzeichen - steht im Mittelpunkt. Der Leitfaden verhilft zu einer optimalen Organisation. Das Chaos auf dem Schreibtisch, im Büro und im PC wird beseitigt und damit Zeit, Geld und Nerven gespart. Und es gilt: Endlich Ordnung im Büro!
Beschreibung:PublicationDate: 20140304
Beschreibung:1 Online-Ressource (169 Seiten)
ISBN:9783407292865

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