Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen":
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 978-3-662-62865-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047564464 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 211028s2021 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047564464 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 707505 Würzburg*by*uf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Büsching, Thilo |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)17161898X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" |c Thilo Büsching, Judith Pies, Kristina Wied |
264 | 1 | |c 2021 | |
300 | |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt |0 (DE-588)10344569-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt |0 (DE-588)10344569-9 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Pies, Judith |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Wied, Kristina |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)132909170 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:381-396 |
773 | 0 | 8 | |t Kompetenzen für die digitale Transformation 2020 / Hrsg. Lisa Lehmann ; Doris Engelhardt ; Winfried Wilke ; 1. Digitalkompetenz-Tagung |d Berlin, 2021 |g Seite 381-396 |w (DE-604)BV047237370 |z 978-3-662-62865-2 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032939846 | ||
941 | |s 381-396 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182892941672448 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV047237370 |
author | Büsching, Thilo 1962- Pies, Judith Wied, Kristina 1976- |
author_GND | (DE-588)17161898X (DE-588)132909170 |
author_facet | Büsching, Thilo 1962- Pies, Judith Wied, Kristina 1976- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Büsching, Thilo 1962- |
author_variant | t b tb j p jp k w kw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047564464 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047564464 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01858naa a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047564464</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211028s2021 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047564464</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">707505 Würzburg*by*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Büsching, Thilo</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)17161898X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen"</subfield><subfield code="c">Thilo Büsching, Judith Pies, Kristina Wied</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt</subfield><subfield code="0">(DE-588)10344569-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680767-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt</subfield><subfield code="0">(DE-588)10344569-9</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Medienkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680767-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pies, Judith</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wied, Kristina</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132909170</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:381-396</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kompetenzen für die digitale Transformation 2020 / Hrsg. Lisa Lehmann ; Doris Engelhardt ; Winfried Wilke ; 1. Digitalkompetenz-Tagung</subfield><subfield code="d">Berlin, 2021</subfield><subfield code="g">Seite 381-396</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047237370</subfield><subfield code="z">978-3-662-62865-2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032939846</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">381-396</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047564464 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:28:10Z |
indexdate | 2024-07-10T09:14:47Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-662-62865-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032939846 |
open_access_boolean | |
physical | Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Büsching, Thilo 1962- Verfasser (DE-588)17161898X aut Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" Thilo Büsching, Judith Pies, Kristina Wied 2021 Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (DE-588)10344569-9 gnd rswk-swf Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (DE-588)10344569-9 b Social Media (DE-588)4639271-3 s E-Learning (DE-588)4727098-6 s Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 s Didaktik (DE-588)4070463-4 s DE-604 Pies, Judith Verfasser aut Wied, Kristina 1976- Verfasser (DE-588)132909170 aut pages:381-396 Kompetenzen für die digitale Transformation 2020 / Hrsg. Lisa Lehmann ; Doris Engelhardt ; Winfried Wilke ; 1. Digitalkompetenz-Tagung Berlin, 2021 Seite 381-396 (DE-604)BV047237370 978-3-662-62865-2 |
spellingShingle | Büsching, Thilo 1962- Pies, Judith Wied, Kristina 1976- Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (DE-588)10344569-9 gnd Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Social Media (DE-588)4639271-3 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)10344569-9 (DE-588)4680767-6 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4639271-3 (DE-588)4070463-4 |
title | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" |
title_auth | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" |
title_exact_search | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" |
title_exact_search_txtP | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" |
title_full | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" Thilo Büsching, Judith Pies, Kristina Wied |
title_fullStr | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" Thilo Büsching, Judith Pies, Kristina Wied |
title_full_unstemmed | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" Thilo Büsching, Judith Pies, Kristina Wied |
title_short | Didaktische Erfolgsfaktoren für E-Learning-Kurse - Best Practices am Beispiel von "Social-Clever-Kompetenzen" |
title_sort | didaktische erfolgsfaktoren fur e learning kurse best practices am beispiel von social clever kompetenzen |
topic | Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (DE-588)10344569-9 gnd Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Social Media (DE-588)4639271-3 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd |
topic_facet | Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienkompetenz E-Learning Social Media Didaktik |
work_keys_str_mv | AT buschingthilo didaktischeerfolgsfaktorenfurelearningkursebestpracticesambeispielvonsocialcleverkompetenzen AT piesjudith didaktischeerfolgsfaktorenfurelearningkursebestpracticesambeispielvonsocialcleverkompetenzen AT wiedkristina didaktischeerfolgsfaktorenfurelearningkursebestpracticesambeispielvonsocialcleverkompetenzen |