Marketing für Fotograf*innen: Kund*innen finden und binden mit System
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
dpunkt.verlag
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 256 Seiten Illustrationen 25 cm |
ISBN: | 9783864908125 3864908124 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047522958 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240913 | ||
007 | t | ||
008 | 211019s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N48 |2 dnb | ||
015 | |a 21,A24 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1221629298 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783864908125 |c Festeinband : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT) |9 978-3-86490-812-5 | ||
020 | |a 3864908124 |9 3-86490-812-4 | ||
024 | 3 | |a 9783864908125 | |
035 | |a (OCoLC)1246215606 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1221629298 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-B170 |a DE-1102 |a DE-M347 | ||
084 | |a AP 95940 |0 (DE-625)8184: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 650 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Valenzuela, Roberto |e Verfasser |0 (DE-588)1058601911 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a The successful professional photographer |
245 | 1 | 0 | |a Marketing für Fotograf*innen |b Kund*innen finden und binden mit System |c Roberto Valenzuela ; Übersetzung: Isolde Kommer, Großerlach, Christoph Kommer, Dresden |
246 | 1 | 3 | |a Marketing für Fotografen |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Heidelberg |b dpunkt.verlag |c 2021 | |
300 | |a 256 Seiten |b Illustrationen |c 25 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstständige Arbeit |0 (DE-588)4180812-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fotograf |0 (DE-588)4045893-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Kunden-Akquise | ||
653 | |a Vermarktung | ||
653 | |a kommerziell | ||
653 | |a erfolgreich | ||
653 | |a Instagram | ||
653 | |a SEO | ||
653 | |a Social Media | ||
653 | |a Pitch | ||
653 | |a Kunden-Orientierung | ||
653 | |a Selbständigkeit | ||
653 | |a Werbung | ||
653 | |a Portfoiio | ||
653 | |a Preis-Gestaltung | ||
653 | |a Kunden-Gespräch | ||
653 | |a Portfolio | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fotograf |0 (DE-588)4045893-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstständige Arbeit |0 (DE-588)4180812-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kommer, Isolde |d 1967- |0 (DE-588)121278700 |4 trl | |
700 | 1 | |a Kommer, Christoph |0 (DE-588)1340211300 |4 trl | |
710 | 2 | |a Dpunkt.Verlag (Heidelberg) |0 (DE-588)6085529-0 |4 pbl | |
775 | 0 | 8 | |i Parallele Sprachausgabe |z 9781681986104 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-96910-250-3 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, MOBI |z 978-3-96910-251-0 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-96910-249-7 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7dc74b7375aa4e3a986b674f660eb272&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1221629298/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032923671&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20210607 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032923671 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1810082150722043904 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
.
18
EINLEITUNG
.
21
TEIL
EINS
SO
HEBEN
SIE
SICH
VON
DER
KONKURRENZ
AB
23
KAPITEL
1
DAS
BUSINESS-POTENZIAL
VON
INSTAGRAM
NUTZEN
25
DIE
STRATEGISCHE
UND
IN
SICH
STIMMIGE
FARBPALETTE
IN
IHREM
INSTAGRAM-FEED
.
26
EIN
FEED
MIT
EINEM
KLAREN
THEMA
.
28
POSTEN
SIE,
WAS
SIE
VERKAUFEN
WOLLEN,
UND
SETZEN
SIE
AUF
UNTERSCHIEDLICHE
KATEGORIEN
28
SORGFAELTIG
GEWAEHLTE
HASHTAGS
.
33
ACHTEN
SIE
DARAUF,
DASS
IHRE
HASHTAGS
ZUM
FOTO
PASSEN
ODER
ETWAS
DAMIT
ZU
TUN
HABEN
33
ANZAHL
UND
PLATZIERUNG
VON
HASHTAGS
34
GEEIGNETE
BILDUNTERSCHRIFTEN
FUER
PORTRAET-
ODER
HOCHZEITSFOTOGRAFEN.
34
MACHEN
SIE
DEN
ERSTEN
TEIL
DER
BILDUNTERSCHRIFT
ZUM
AUFHAENGER
34
FORMULIEREN
SIE
INFORMATIV,
PERSOENLICH
ANSPRECHEND
ODER
INTERESSANT
36
SCHREIBEN
SIE
ETWAS
EINPRAEGSAMES
36
APPELLIEREN
SIE
AN
IHR
PUBLIKUM
36
ACHTEN
SIE
AUF
GUTE
LESBARKEIT
39
NUTZEN
SIE
INSTAGRAM-STORIES
FUER
EINE
PERSOENLICHE
NOTE.
.39
FALLSTRICKE
VON
INSTAGRAM-STORIES
39
KAPITEL
2
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
FUER
PORTRAET-
UND
HOCHZEITSFOTOGRAFEN
41
SEARCH
INTENT:
SICHERN
SIE
SICH
DEN
ERSTEN
PLATZ
BEI
GOOGLE
.
42
SEARCH
INTENT
42
AN
ERSTER
STELLE
STEHEN
43
11
DAS
SEO-HANDBUCH
VON
GOOD
GALLERY
.
46
SEO
46
RANKING-FAKTOREN
46
KEYWORDS
46
KEYWORD-PHRASEN 47
TITEL
47
INHALTE
ERSTELLEN
.
49
TEXTE
49
TARGET-KEYWORDS
DEFINIEREN
49
KEYWORDS
AUSKUNDSCHAFTEN
50
DIE
ZEHN
BESTEN
SUCHERGEBNISSE
UNTERSUCHEN
52
SEARCH
INTENT
BERUECKSICHTIGEN
53
DAS
THEMA
RECHERCHIEREN
53
DEN
INHALT
SCHREIBEN
54
DEN
INHALT
UEBERARBEITEN
59
RICHTLINIEN
FUER
BILDDATEIEN
.
61
DATEINAMEN
61
INHALT
61
TAGS
61
ABSCHLIESSENDE
WORTE
ZUR
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
.
61
KAPITEL
3
KUNDENBEWERTUNGEN
63
WANN
IST
ES
ANGEMESSEN,
EINEN
KUNDEN
ODER
HOCHZEITSDIENSTLEISTER
UM
EINE
BEWERTUNG
ZU
BITTEN?
.
64
AM
TELEFON
UM
EINE
KUNDENBEWERTUNG
BITTEN
.65
BEISPIEL
FUER
EINE
TELEFONISCHE
BEWERTUNGSANFRAGE
66
WARUM
DAS
FUNKTIONIERT
67
PER
E-MAIL
UM
EINE
KUNDENBEWERTUNG
BITTEN
.
69
EINEN
ANREIZ
ZUM
VERFASSEN
EINER
BEWERTUNG
SCHAFFEN
.
72
SO
GEHEN
SIE
MIT
NEGATIVEN
BEWERTUNGEN
UM
.
73
AUS
BEWERTUNGSMUSTERN
LERNEN
.74
12
MARKETING
FUER
FOTOGRAFINNEN
KAPITEL
4
LIVE-STREAMING
AUF
YOUTUBE
UND
FACEBOOK
77
YOUTUBE
UND
FACEBOOK
LIVE
.78
YOUTUBE-
UND
FACEBOOK-STREAMING
MIT
LIVE-ATMOSPHAERE
.79
WAEHLEN
SIE
EINEN
ZWANGLOSEN,
GUT
BELEUCHTETEN
RAUM
79
KLEIDEN
SIE
SICH
LEGER,
ABER
PROFESSIONELL
83
DER
ZWECK
IHRER
VIDEOS
ODER
LIVE-SITZUNGEN
.83
ERZAEHLEN
SIE
ETWAS
UEBER
IHRE
ARBEITSABLAEUFE,
IHRE
TECHNIKEN
ODER
ERZAEHLEN
SIE
EINE
RELEVANTE
GESCHICHTE
83
EIN
LIVE-SHOOTING
ZEIGEN
87
GEBEN
SIE
IHREN
KUNDEN
NUETZLICHE
RATSCHLAEGE
ZU
EINEM
WICHTIGEN
THEMA
88
LADEN
SIE
IHRE
KUNDEN
EIN,
EIN
SHOOTING
ZU
BUCHEN,
EIN
PRODUKT
ZU
KAUFEN,
SICH
ANZUMELDEN
ODER
IHNEN
IN
DEN
SOZIALEN
MEDIEN
ZU
FOLGEN
89
EIN
HINWEIS
ZUR
AUSRUESTUNG
.
90
KAPITEL
5
DAS
WIRKUNGSVOLLE
WERBEVIDEO
93
NICHT
ALLE
ARTEN
VON
WERBEVIDEOS
EIGNEN
SICH
FUER
FOTOGRAFEN
.
94
DIE
ANATOMIE
EINES
GROSSARTIGEN
WERBEVIDEOS
IM
ERZAEHLSTIL
.
94
FESSELNDE
EROEFFNUNGSSZENE
95
WAS
HAT
SIE
MOTIVIERT,
IHRE
REISE
ANZUTRETEN?
96
GEHEN
SIE
AUF
KONFLIKTE
UND
HERAUSFORDERUNGEN
EIN
99
BIETEN
SIE
KONFLIKTLOESUNGEN
AN
99
ZUSAMMENFASSUNG:
WAS
MOTIVIERT
SIE
JETZT?
100
VIDEOMATERIAL
UND
-LAENGE
100
SCHLUSSBEMERKUNGEN
ZU
IHREM
WERBEVIDEO
.
101
ERSTELLEN
SIE
ZWEI
VERSIONEN
IHRES
WERBEVIDEOS
101
KAPITEL
6
IHRE
ARBEIT
IN
MAGAZINEN
UND
AUF
BLOGS
ZEIGEN
103
WARUM
SIE
VEROEFFENTLICHUNGEN
BRAUCHEN
.
106
BAUEN
SIE
SICH
EIN
TALENTIERTES
UND
LOYALES
TEAM
AUF
106
INHALT
13
FINDEN
SIE
DAS
PASSENDE
MAGAZIN
ODER
DEN
RICHTIGEN
BLOG
FUER
IHREN
BEITRAG
.
108
BEACHTEN
SIE
DIE
RICHTLINIEN
UND
ANFORDERUNGEN
FUER
BEITRAEGE
IN
ZEITSCHRIFTEN
UND
BLOGS
109
WAS
IN
EINE
EINREICHUNG
ZUM
THEMA
HOCHZEIT
GEHOERT
.
111
DIE
UEBRIGEN
INHALTE
DER
HOCHZEITSREPORTAGE
111
WELCHE
VON
ALL
IHREN
FOTOS
SOLLTEN
SIE
FUER
IHREN
BEITRAG
AUSWAEHLEN?
112
ERKLAEREN
SIE,
WARUM
SIE
DIESE
HOCHZEIT
SO
INTERESSANT
FANDEN,
DASS
SIE
SIE
EINREICHEN
WOLLTEN
113
EINE
KURZE
ANMERKUNG
ZUR
ETIKETTE
DES
EINREICHENS.
115
GRUNDSAETZE
FUER
PORTRAET-
UND
REDAKTIONELLE
BEITRAEGE
.
115
KLEINE
SCHRITTE
115
FOTOS
FUER
MODEZEITSCHRIFTEN
SIND
DAS
GEGENTEIL
VON
PORTRAETFOTOS
116
SCHREIBEN
SIE
EINE
GESCHICHTE
ZU
IHREM
SHOOTING
116
TEIL
ZWEI
SO
AKQUIRIEREN
SIE
AUFTRAEGE
119
KAPITEL
7
DER
ERSTE
EINDRUCK
ZAEHLT
121
BEIM
ERSTEN
EINDRUCK
UEBERZEUGEN
.
122
IHRE
KLEIDUNG
HAT
GROSSEN
EINFLUSS
AUF
DIE
MEINUNG
IHRER
POTENZIELLEN
KUNDEN
122
LANGWEILIGE
SMALLTALK-FRAGEN
VERMEIDEN
.
126
BEGRUESSUNG
126
SMALLTALK-FRAGEN
UND
-THEMEN,
DIE
ES
ZU
VERMEIDEN
GILT
127
ANGENEHME
SMALLTALK-GESPRAECHE
FUEHREN
.
128
REQUISITEN
FUER
DEN
GESPRAECHSBEGINN
.
128
KAPITEL
8
WIE
KUENFTIGE
KUNDEN
DENKEN
135
DIE
GEDANKENWELT
DES
KUNDEN
.
136
DIE
KUNDEN
HABEN
UMFANGREICH
RECHERCHIERT
137
DIE
KUNDEN
BEFINDEN
SICH
IN
EINEM
LANGEN
VERKAUFSZYKLUS
138
DIE
KUNDEN
SIND
EXTREM
SKEPTISCH
139
DIE
KUNDEN
WERDEN
VON
INFORMATIONEN
ERSCHLAGEN
141
14
MARKETING
FUER
FOTOGRAFINNEN
KAPITEL
9
DAS
ERSTE
KUNDENGESPRAECH
ZUM
ERFOLG
MACHEN
145
VERMEIDEN
SIE
UEBERSCHWAENGLICHE
FORMULIERUNGEN
UND
UEBERTRIEBENE
BEGEISTERUNG
.
146
WIE
PROFITIEREN
DIE
KUNDEN
DAVON,
SIE
ZU
ENGAGIEREN?
.
148
IHR
STIL
148
IHR
ANSATZ
149
IHRE
PREISGESTALTUNG
150
IHRE
ERFAHRUNG
150
IHRE
AUFRICHTIGE
BEGEISTERUNG
150
IHR
TECHNISCHES
KOENNEN
150
IHRE
FLEXIBILITAET
151
IHRE
PERSOENLICHKEIT
151
ZEIGEN
SIE
DEN
POTENZIELLEN
KUNDEN
VORHER/NACHHER-KONTRASTE
.
153
SKIZZIEREN
SIE
FUER
IHRE
POTENZIELLEN
KUNDEN
EINEN
PLAN
AUF
GOOGLE
EARTH
.
157
VERBINDEN
SIE
FOTODRUCKE
MIT
POSITIVEN
EMOTIONALEN
GESCHICHTEN
.
160
VON
ANFANG
AN
REALISTISCHE
ERWARTUNGEN
WECKEN
.
165
TEIL
DREI
SO
VERDIENEN
SIE
GELD
169
KAPITEL
10
PREISBILDUNG
MIT
SYSTEM
-
ODER
DER
EMPFUNDENE
WERT
171
WERT
UND
PREIS
.
172
PRODUKT-
UND
ZEITSTRATEGIE
AUF
BASIS
DER
HERSTELLUNGSKOSTEN
.
175
UNTERES
PREISSEGMENT:
5-15%
DES
GESAMTEN
HOCHZEITSBUDGETS
(750-2.000
EURO)
178
MITTLERES
PREISSEGMENT:
12-27%
DES
GESAMTEN
HOCHZEITSBUDGETS
(1.500-3.500
EURO)
180
OBERES
PREISSEGMENT:
20-35%
DES
GESAMTEN
HOCHZEITSBUDGETS
(2.600-4.500
EURO)
183
WAS
IST
MIT
DEN
KOSTEN
FUER
ASSISTENTEN
ODER
ZUSAETZLICHE
FOTOGRAFEN?
.
185
SCHLUESSELFAKTOREN
ZUR
EINORDNUNG
EINES
FOTOGRAFEN
IN
DIE
DREI
PREISSEGMENTE
.
186
DELEGIEREN
IST
WICHTIG
188
INHALT
15
KAPITEL
11
KUNDENORIENTIERTE
PREISSTRATEGIE
193
VIER
SCHRITTE
HIN
ZU
EINER
KUNDENORIENTIERTEN
PREISSTRATEGIE
.
194
DIE
MOTIVATION
DER
KUNDEN,
IN
FOTOS
ZU
INVESTIEREN
.
194
ERINNERUNGSMOTIVATION
197
SELBSTMOTIVATION
197
BEDARFSMOTIVATION
199
WERKZEUGE
ZUR
WERTSCHOEPFUNG.
199
SKALIERBARKEIT
199
ANREIZE
200
VERHANDELBARE
POSITIONEN
206
PERSONALISIERUNG
208
WIE
SIE
DEN
INHALT
DIESES
KAPITELS
ANWENDEN
.
208
KAPITEL
12
VERKAUFSMETHODE:
ANGEBOTSPAKETE
VERANKERN
211
ANGEBOTSPAKETE.
212
VOR-
UND
NACHTEILE
BEIM
VERKAUF
VON
ANGEBOTSPAKETEN
212
WELCHE
AUSWAHL
AN
PRODUKTEN
UND
DIENSTLEISTUNGEN
KOENNEN
SIE
ANBIETEN?
.
213
PAKETE
VERANKERN
.
214
DIE
ANKERPAKETE-STRATEGIE
IM
DETAIL
215
ANZAHLUNGSSTRATEGIE
217
EXEMPLARISCHE
GEWINNSPANNEN
FUER
PORTRAET-
UND
HOCHZEITSFOTOGRAFEN
.
218
VEREINFACHTE
ERMITTLUNG
DER
GEWINNSPANNE
218
PREISBEISPIEL:
PORTRAET-SESSION
FUER
PAARE
221
PRODUKTE
UND
DIENSTLEISTUNGEN
AE
LA
CARTE
.227
16
MARKETING
FUER
FOTOGRAFINNEN
KAPITEL
13
VERKAUFSMETHODEN
AE
LA
CARTE
229
AE-LA-CARTE-STRATEGIEN
FUER
DIE
SHOOTING-KOSTEN.
230
DIE
STRATEGIE
GERINGER
EINSTIEGSPREIS
230
DIE
STRATEGIE
EXKLUSIVER
EINSTIEGSPREIS
230
PREISSTRATEGIE
FUER
MINI-SESSIONS
.
230
REINER
FOTOSESSION-PREIS
232
FOTOSESSION-PREIS
MIT
DRUCKGUTHABEN
233
BERATUNGS-
BZW.
VERKAUFSGESPRAECH
FUER
DIE
AE-LA-CARTE-VERKAUFSMETHODE
.
233
HALTEN
SIE
EINEN
VERGLEICHSWERT
BEREIT
234
MEINE
AE-LA-CARTE-PREISMETHODE
FUER
WANDBILDER
UND
AUFGEZOGENE
FOTOGRAFIEN
.
234
KAPITEL
14
GESTALTUNG
UND
PRAESENTATION
DER
PREISLISTE
239
GESTALTUNGS-
UND
PRAESENTATIONSMETHODEN
UND
BEISPIELE
FUER
PREISLISTEN
.
240
GESTALTUNG
FUER
HOCHZEITSFOTOGRAFIE
240
GESTALTUNG
FUER
PORTRAETFOTOGRAFIE
245
NEHMEN
SIE
SICH
ZEIT
FUER
DIE
GESTALTUNG
IHRER
PREISLISTEN
.
246
FAZIT
249
INDEX
250
INHALT
17 |
adam_txt |
INHALT
VORWORT
.
18
EINLEITUNG
.
21
TEIL
EINS
SO
HEBEN
SIE
SICH
VON
DER
KONKURRENZ
AB
23
KAPITEL
1
DAS
BUSINESS-POTENZIAL
VON
INSTAGRAM
NUTZEN
25
DIE
STRATEGISCHE
UND
IN
SICH
STIMMIGE
FARBPALETTE
IN
IHREM
INSTAGRAM-FEED
.
26
EIN
FEED
MIT
EINEM
KLAREN
THEMA
.
28
POSTEN
SIE,
WAS
SIE
VERKAUFEN
WOLLEN,
UND
SETZEN
SIE
AUF
UNTERSCHIEDLICHE
KATEGORIEN
28
SORGFAELTIG
GEWAEHLTE
HASHTAGS
.
33
ACHTEN
SIE
DARAUF,
DASS
IHRE
HASHTAGS
ZUM
FOTO
PASSEN
ODER
ETWAS
DAMIT
ZU
TUN
HABEN
33
ANZAHL
UND
PLATZIERUNG
VON
HASHTAGS
34
GEEIGNETE
BILDUNTERSCHRIFTEN
FUER
PORTRAET-
ODER
HOCHZEITSFOTOGRAFEN.
34
MACHEN
SIE
DEN
ERSTEN
TEIL
DER
BILDUNTERSCHRIFT
ZUM
AUFHAENGER
34
FORMULIEREN
SIE
INFORMATIV,
PERSOENLICH
ANSPRECHEND
ODER
INTERESSANT
36
SCHREIBEN
SIE
ETWAS
EINPRAEGSAMES
36
APPELLIEREN
SIE
AN
IHR
PUBLIKUM
36
ACHTEN
SIE
AUF
GUTE
LESBARKEIT
39
NUTZEN
SIE
INSTAGRAM-STORIES
FUER
EINE
PERSOENLICHE
NOTE.
.39
FALLSTRICKE
VON
INSTAGRAM-STORIES
39
KAPITEL
2
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
FUER
PORTRAET-
UND
HOCHZEITSFOTOGRAFEN
41
SEARCH
INTENT:
SICHERN
SIE
SICH
DEN
ERSTEN
PLATZ
BEI
GOOGLE
.
42
SEARCH
INTENT
42
AN
ERSTER
STELLE
STEHEN
43
11
DAS
SEO-HANDBUCH
VON
GOOD
GALLERY
.
46
SEO
46
RANKING-FAKTOREN
46
KEYWORDS
46
KEYWORD-PHRASEN 47
TITEL
47
INHALTE
ERSTELLEN
.
49
TEXTE
49
TARGET-KEYWORDS
DEFINIEREN
49
KEYWORDS
AUSKUNDSCHAFTEN
50
DIE
ZEHN
BESTEN
SUCHERGEBNISSE
UNTERSUCHEN
52
SEARCH
INTENT
BERUECKSICHTIGEN
53
DAS
THEMA
RECHERCHIEREN
53
DEN
INHALT
SCHREIBEN
54
DEN
INHALT
UEBERARBEITEN
59
RICHTLINIEN
FUER
BILDDATEIEN
.
61
DATEINAMEN
61
INHALT
61
TAGS
61
ABSCHLIESSENDE
WORTE
ZUR
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
.
61
KAPITEL
3
KUNDENBEWERTUNGEN
63
WANN
IST
ES
ANGEMESSEN,
EINEN
KUNDEN
ODER
HOCHZEITSDIENSTLEISTER
UM
EINE
BEWERTUNG
ZU
BITTEN?
.
64
AM
TELEFON
UM
EINE
KUNDENBEWERTUNG
BITTEN
.65
BEISPIEL
FUER
EINE
TELEFONISCHE
BEWERTUNGSANFRAGE
66
WARUM
DAS
FUNKTIONIERT
67
PER
E-MAIL
UM
EINE
KUNDENBEWERTUNG
BITTEN
.
69
EINEN
ANREIZ
ZUM
VERFASSEN
EINER
BEWERTUNG
SCHAFFEN
.
72
SO
GEHEN
SIE
MIT
NEGATIVEN
BEWERTUNGEN
UM
.
73
AUS
BEWERTUNGSMUSTERN
LERNEN
.74
12
MARKETING
FUER
FOTOGRAFINNEN
KAPITEL
4
LIVE-STREAMING
AUF
YOUTUBE
UND
FACEBOOK
77
YOUTUBE
UND
FACEBOOK
LIVE
.78
YOUTUBE-
UND
FACEBOOK-STREAMING
MIT
LIVE-ATMOSPHAERE
.79
WAEHLEN
SIE
EINEN
ZWANGLOSEN,
GUT
BELEUCHTETEN
RAUM
79
KLEIDEN
SIE
SICH
LEGER,
ABER
PROFESSIONELL
83
DER
ZWECK
IHRER
VIDEOS
ODER
LIVE-SITZUNGEN
.83
ERZAEHLEN
SIE
ETWAS
UEBER
IHRE
ARBEITSABLAEUFE,
IHRE
TECHNIKEN
ODER
ERZAEHLEN
SIE
EINE
RELEVANTE
GESCHICHTE
83
EIN
LIVE-SHOOTING
ZEIGEN
87
GEBEN
SIE
IHREN
KUNDEN
NUETZLICHE
RATSCHLAEGE
ZU
EINEM
WICHTIGEN
THEMA
88
LADEN
SIE
IHRE
KUNDEN
EIN,
EIN
SHOOTING
ZU
BUCHEN,
EIN
PRODUKT
ZU
KAUFEN,
SICH
ANZUMELDEN
ODER
IHNEN
IN
DEN
SOZIALEN
MEDIEN
ZU
FOLGEN
89
EIN
HINWEIS
ZUR
AUSRUESTUNG
.
90
KAPITEL
5
DAS
WIRKUNGSVOLLE
WERBEVIDEO
93
NICHT
ALLE
ARTEN
VON
WERBEVIDEOS
EIGNEN
SICH
FUER
FOTOGRAFEN
.
94
DIE
ANATOMIE
EINES
GROSSARTIGEN
WERBEVIDEOS
IM
ERZAEHLSTIL
.
94
FESSELNDE
EROEFFNUNGSSZENE
95
WAS
HAT
SIE
MOTIVIERT,
IHRE
REISE
ANZUTRETEN?
96
GEHEN
SIE
AUF
KONFLIKTE
UND
HERAUSFORDERUNGEN
EIN
99
BIETEN
SIE
KONFLIKTLOESUNGEN
AN
99
ZUSAMMENFASSUNG:
WAS
MOTIVIERT
SIE
JETZT?
100
VIDEOMATERIAL
UND
-LAENGE
100
SCHLUSSBEMERKUNGEN
ZU
IHREM
WERBEVIDEO
.
101
ERSTELLEN
SIE
ZWEI
VERSIONEN
IHRES
WERBEVIDEOS
101
KAPITEL
6
IHRE
ARBEIT
IN
MAGAZINEN
UND
AUF
BLOGS
ZEIGEN
103
WARUM
SIE
VEROEFFENTLICHUNGEN
BRAUCHEN
.
106
BAUEN
SIE
SICH
EIN
TALENTIERTES
UND
LOYALES
TEAM
AUF
106
INHALT
13
FINDEN
SIE
DAS
PASSENDE
MAGAZIN
ODER
DEN
RICHTIGEN
BLOG
FUER
IHREN
BEITRAG
.
108
BEACHTEN
SIE
DIE
RICHTLINIEN
UND
ANFORDERUNGEN
FUER
BEITRAEGE
IN
ZEITSCHRIFTEN
UND
BLOGS
109
WAS
IN
EINE
EINREICHUNG
ZUM
THEMA
HOCHZEIT
GEHOERT
.
111
DIE
UEBRIGEN
INHALTE
DER
HOCHZEITSREPORTAGE
111
WELCHE
VON
ALL
IHREN
FOTOS
SOLLTEN
SIE
FUER
IHREN
BEITRAG
AUSWAEHLEN?
112
ERKLAEREN
SIE,
WARUM
SIE
DIESE
HOCHZEIT
SO
INTERESSANT
FANDEN,
DASS
SIE
SIE
EINREICHEN
WOLLTEN
113
EINE
KURZE
ANMERKUNG
ZUR
ETIKETTE
DES
EINREICHENS.
115
GRUNDSAETZE
FUER
PORTRAET-
UND
REDAKTIONELLE
BEITRAEGE
.
115
KLEINE
SCHRITTE
115
FOTOS
FUER
MODEZEITSCHRIFTEN
SIND
DAS
GEGENTEIL
VON
PORTRAETFOTOS
116
SCHREIBEN
SIE
EINE
GESCHICHTE
ZU
IHREM
SHOOTING
116
TEIL
ZWEI
SO
AKQUIRIEREN
SIE
AUFTRAEGE
119
KAPITEL
7
DER
ERSTE
EINDRUCK
ZAEHLT
121
BEIM
ERSTEN
EINDRUCK
UEBERZEUGEN
.
122
IHRE
KLEIDUNG
HAT
GROSSEN
EINFLUSS
AUF
DIE
MEINUNG
IHRER
POTENZIELLEN
KUNDEN
122
LANGWEILIGE
SMALLTALK-FRAGEN
VERMEIDEN
.
126
BEGRUESSUNG
126
SMALLTALK-FRAGEN
UND
-THEMEN,
DIE
ES
ZU
VERMEIDEN
GILT
127
ANGENEHME
SMALLTALK-GESPRAECHE
FUEHREN
.
128
REQUISITEN
FUER
DEN
GESPRAECHSBEGINN
.
128
KAPITEL
8
WIE
KUENFTIGE
KUNDEN
DENKEN
135
DIE
GEDANKENWELT
DES
KUNDEN
.
136
DIE
KUNDEN
HABEN
UMFANGREICH
RECHERCHIERT
137
DIE
KUNDEN
BEFINDEN
SICH
IN
EINEM
LANGEN
VERKAUFSZYKLUS
138
DIE
KUNDEN
SIND
EXTREM
SKEPTISCH
139
DIE
KUNDEN
WERDEN
VON
INFORMATIONEN
ERSCHLAGEN
141
14
MARKETING
FUER
FOTOGRAFINNEN
KAPITEL
9
DAS
ERSTE
KUNDENGESPRAECH
ZUM
ERFOLG
MACHEN
145
VERMEIDEN
SIE
UEBERSCHWAENGLICHE
FORMULIERUNGEN
UND
UEBERTRIEBENE
BEGEISTERUNG
.
146
WIE
PROFITIEREN
DIE
KUNDEN
DAVON,
SIE
ZU
ENGAGIEREN?
.
148
IHR
STIL
148
IHR
ANSATZ
149
IHRE
PREISGESTALTUNG
150
IHRE
ERFAHRUNG
150
IHRE
AUFRICHTIGE
BEGEISTERUNG
150
IHR
TECHNISCHES
KOENNEN
150
IHRE
FLEXIBILITAET
151
IHRE
PERSOENLICHKEIT
151
ZEIGEN
SIE
DEN
POTENZIELLEN
KUNDEN
VORHER/NACHHER-KONTRASTE
.
153
SKIZZIEREN
SIE
FUER
IHRE
POTENZIELLEN
KUNDEN
EINEN
PLAN
AUF
GOOGLE
EARTH
.
157
VERBINDEN
SIE
FOTODRUCKE
MIT
POSITIVEN
EMOTIONALEN
GESCHICHTEN
.
160
VON
ANFANG
AN
REALISTISCHE
ERWARTUNGEN
WECKEN
.
165
TEIL
DREI
SO
VERDIENEN
SIE
GELD
169
KAPITEL
10
PREISBILDUNG
MIT
SYSTEM
-
ODER
DER
EMPFUNDENE
WERT
171
WERT
UND
PREIS
.
172
PRODUKT-
UND
ZEITSTRATEGIE
AUF
BASIS
DER
HERSTELLUNGSKOSTEN
.
175
UNTERES
PREISSEGMENT:
5-15%
DES
GESAMTEN
HOCHZEITSBUDGETS
(750-2.000
EURO)
178
MITTLERES
PREISSEGMENT:
12-27%
DES
GESAMTEN
HOCHZEITSBUDGETS
(1.500-3.500
EURO)
180
OBERES
PREISSEGMENT:
20-35%
DES
GESAMTEN
HOCHZEITSBUDGETS
(2.600-4.500
EURO)
183
WAS
IST
MIT
DEN
KOSTEN
FUER
ASSISTENTEN
ODER
ZUSAETZLICHE
FOTOGRAFEN?
.
185
SCHLUESSELFAKTOREN
ZUR
EINORDNUNG
EINES
FOTOGRAFEN
IN
DIE
DREI
PREISSEGMENTE
.
186
DELEGIEREN
IST
WICHTIG
188
INHALT
15
KAPITEL
11
KUNDENORIENTIERTE
PREISSTRATEGIE
193
VIER
SCHRITTE
HIN
ZU
EINER
KUNDENORIENTIERTEN
PREISSTRATEGIE
.
194
DIE
MOTIVATION
DER
KUNDEN,
IN
FOTOS
ZU
INVESTIEREN
.
194
ERINNERUNGSMOTIVATION
197
SELBSTMOTIVATION
197
BEDARFSMOTIVATION
199
WERKZEUGE
ZUR
WERTSCHOEPFUNG.
199
SKALIERBARKEIT
199
ANREIZE
200
VERHANDELBARE
POSITIONEN
206
PERSONALISIERUNG
208
WIE
SIE
DEN
INHALT
DIESES
KAPITELS
ANWENDEN
.
208
KAPITEL
12
VERKAUFSMETHODE:
ANGEBOTSPAKETE
VERANKERN
211
ANGEBOTSPAKETE.
212
VOR-
UND
NACHTEILE
BEIM
VERKAUF
VON
ANGEBOTSPAKETEN
212
WELCHE
AUSWAHL
AN
PRODUKTEN
UND
DIENSTLEISTUNGEN
KOENNEN
SIE
ANBIETEN?
.
213
PAKETE
VERANKERN
.
214
DIE
ANKERPAKETE-STRATEGIE
IM
DETAIL
215
ANZAHLUNGSSTRATEGIE
217
EXEMPLARISCHE
GEWINNSPANNEN
FUER
PORTRAET-
UND
HOCHZEITSFOTOGRAFEN
.
218
VEREINFACHTE
ERMITTLUNG
DER
GEWINNSPANNE
218
PREISBEISPIEL:
PORTRAET-SESSION
FUER
PAARE
221
PRODUKTE
UND
DIENSTLEISTUNGEN
AE
LA
CARTE
.227
16
MARKETING
FUER
FOTOGRAFINNEN
KAPITEL
13
VERKAUFSMETHODEN
AE
LA
CARTE
229
AE-LA-CARTE-STRATEGIEN
FUER
DIE
SHOOTING-KOSTEN.
230
DIE
STRATEGIE
GERINGER
EINSTIEGSPREIS
230
DIE
STRATEGIE
EXKLUSIVER
EINSTIEGSPREIS
230
PREISSTRATEGIE
FUER
MINI-SESSIONS
.
230
REINER
FOTOSESSION-PREIS
232
FOTOSESSION-PREIS
MIT
DRUCKGUTHABEN
233
BERATUNGS-
BZW.
VERKAUFSGESPRAECH
FUER
DIE
AE-LA-CARTE-VERKAUFSMETHODE
.
233
HALTEN
SIE
EINEN
VERGLEICHSWERT
BEREIT
234
MEINE
AE-LA-CARTE-PREISMETHODE
FUER
WANDBILDER
UND
AUFGEZOGENE
FOTOGRAFIEN
.
234
KAPITEL
14
GESTALTUNG
UND
PRAESENTATION
DER
PREISLISTE
239
GESTALTUNGS-
UND
PRAESENTATIONSMETHODEN
UND
BEISPIELE
FUER
PREISLISTEN
.
240
GESTALTUNG
FUER
HOCHZEITSFOTOGRAFIE
240
GESTALTUNG
FUER
PORTRAETFOTOGRAFIE
245
NEHMEN
SIE
SICH
ZEIT
FUER
DIE
GESTALTUNG
IHRER
PREISLISTEN
.
246
FAZIT
249
INDEX
250
INHALT
17 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Valenzuela, Roberto |
author2 | Kommer, Isolde 1967- Kommer, Christoph |
author2_role | trl trl |
author2_variant | i k ik c k ck |
author_GND | (DE-588)1058601911 (DE-588)121278700 (DE-588)1340211300 |
author_facet | Valenzuela, Roberto Kommer, Isolde 1967- Kommer, Christoph |
author_role | aut |
author_sort | Valenzuela, Roberto |
author_variant | r v rv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047522958 |
classification_rvk | AP 95940 |
ctrlnum | (OCoLC)1246215606 (DE-599)DNB1221629298 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047522958</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240913</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211019s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N48</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,A24</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1221629298</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783864908125</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86490-812-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3864908124</subfield><subfield code="9">3-86490-812-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783864908125</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1246215606</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1221629298</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 95940</subfield><subfield code="0">(DE-625)8184:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Valenzuela, Roberto</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058601911</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The successful professional photographer</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing für Fotograf*innen</subfield><subfield code="b">Kund*innen finden und binden mit System</subfield><subfield code="c">Roberto Valenzuela ; Übersetzung: Isolde Kommer, Großerlach, Christoph Kommer, Dresden</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Marketing für Fotografen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">dpunkt.verlag</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">256 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">25 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstständige Arbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180812-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotograf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045893-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunden-Akquise</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vermarktung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kommerziell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">erfolgreich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Instagram</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SEO</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pitch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunden-Orientierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbständigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Portfoiio</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Preis-Gestaltung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunden-Gespräch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Portfolio</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fotograf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045893-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstständige Arbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180812-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kommer, Isolde</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121278700</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kommer, Christoph</subfield><subfield code="0">(DE-588)1340211300</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Dpunkt.Verlag (Heidelberg)</subfield><subfield code="0">(DE-588)6085529-0</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Parallele Sprachausgabe</subfield><subfield code="z">9781681986104</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-96910-250-3</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-96910-251-0</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-96910-249-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7dc74b7375aa4e3a986b674f660eb272&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1221629298/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032923671&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20210607</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032923671</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV047522958 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:23:51Z |
indexdate | 2024-09-13T12:00:57Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)6085529-0 |
isbn | 9783864908125 3864908124 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032923671 |
oclc_num | 1246215606 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 DE-1102 DE-M347 |
owner_facet | DE-B170 DE-1102 DE-M347 |
physical | 256 Seiten Illustrationen 25 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | dpunkt.verlag |
record_format | marc |
spelling | Valenzuela, Roberto Verfasser (DE-588)1058601911 aut The successful professional photographer Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System Roberto Valenzuela ; Übersetzung: Isolde Kommer, Großerlach, Christoph Kommer, Dresden Marketing für Fotografen 1. Auflage Heidelberg dpunkt.verlag 2021 256 Seiten Illustrationen 25 cm txt rdacontent sti rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf Selbstständige Arbeit (DE-588)4180812-5 gnd rswk-swf Fotograf (DE-588)4045893-3 gnd rswk-swf Kunden-Akquise Vermarktung kommerziell erfolgreich SEO Social Media Pitch Kunden-Orientierung Selbständigkeit Werbung Portfoiio Preis-Gestaltung Kunden-Gespräch Portfolio (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Fotograf (DE-588)4045893-3 s Selbstständige Arbeit (DE-588)4180812-5 s Marketing (DE-588)4037589-4 s DE-604 Kommer, Isolde 1967- (DE-588)121278700 trl Kommer, Christoph (DE-588)1340211300 trl Dpunkt.Verlag (Heidelberg) (DE-588)6085529-0 pbl Parallele Sprachausgabe 9781681986104 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-96910-250-3 Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI 978-3-96910-251-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-96910-249-7 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7dc74b7375aa4e3a986b674f660eb272&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1221629298/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032923671&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20210607 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Valenzuela, Roberto Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Selbstständige Arbeit (DE-588)4180812-5 gnd Fotograf (DE-588)4045893-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037589-4 (DE-588)4180812-5 (DE-588)4045893-3 (DE-588)4048476-2 |
title | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System |
title_alt | The successful professional photographer Marketing für Fotografen |
title_auth | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System |
title_exact_search | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System |
title_exact_search_txtP | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System |
title_full | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System Roberto Valenzuela ; Übersetzung: Isolde Kommer, Großerlach, Christoph Kommer, Dresden |
title_fullStr | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System Roberto Valenzuela ; Übersetzung: Isolde Kommer, Großerlach, Christoph Kommer, Dresden |
title_full_unstemmed | Marketing für Fotograf*innen Kund*innen finden und binden mit System Roberto Valenzuela ; Übersetzung: Isolde Kommer, Großerlach, Christoph Kommer, Dresden |
title_short | Marketing für Fotograf*innen |
title_sort | marketing fur fotograf innen kund innen finden und binden mit system |
title_sub | Kund*innen finden und binden mit System |
topic | Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Selbstständige Arbeit (DE-588)4180812-5 gnd Fotograf (DE-588)4045893-3 gnd |
topic_facet | Marketing Selbstständige Arbeit Fotograf Ratgeber |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7dc74b7375aa4e3a986b674f660eb272&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1221629298/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032923671&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT valenzuelaroberto thesuccessfulprofessionalphotographer AT kommerisolde thesuccessfulprofessionalphotographer AT kommerchristoph thesuccessfulprofessionalphotographer AT dpunktverlagheidelberg thesuccessfulprofessionalphotographer AT valenzuelaroberto marketingfurfotografinnenkundinnenfindenundbindenmitsystem AT kommerisolde marketingfurfotografinnenkundinnenfindenundbindenmitsystem AT kommerchristoph marketingfurfotografinnenkundinnenfindenundbindenmitsystem AT dpunktverlagheidelberg marketingfurfotografinnenkundinnenfindenundbindenmitsystem AT valenzuelaroberto marketingfurfotografen AT kommerisolde marketingfurfotografen AT kommerchristoph marketingfurfotografen AT dpunktverlagheidelberg marketingfurfotografen |