Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Nürnberg]
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Schulpädagogik
April 2019
|
Schriftenreihe: | Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg
Nr. 41 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 108 Seiten Illustration, Diagramme |
ISBN: | 9783945280010 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047516263 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240115 | ||
007 | t | ||
008 | 211018s2019 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N35 |2 dnb | ||
020 | |a 9783945280010 |c Broschur |9 978-3-945280-01-0 | ||
024 | 1 | |a 9783945280010 | |
035 | |a (OCoLC)1301276471 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047516263 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-29 |a DE-12 | ||
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hofmann, Florian |d 1976- |0 (DE-588)113253383X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende |c Florian Hofmann, Caroline Rau & Sigrid Zeitler |
264 | 1 | |a [Nürnberg] |b Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Schulpädagogik |c April 2019 | |
300 | |a 108 Seiten |b Illustration, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg |v Nr. 41 | |
650 | 4 | |a (Produktform)Paperback / softback | |
650 | 4 | |a (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound | |
650 | 4 | |a Förderung | |
650 | 4 | |a Lehramtsstudium | |
650 | 4 | |a Diagnosekompetenz | |
650 | 4 | |a (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik | |
700 | 1 | |a Rau, Caroline |0 (DE-588)1193949882 |4 aut | |
700 | 1 | |a Zeitler, Sigrid |d 1980- |0 (DE-588)143475886 |4 aut | |
830 | 0 | |a Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg |v Nr. 41 |w (DE-604)BV011440588 |9 41 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032917022 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182858449813504 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Hofmann, Florian 1976- Rau, Caroline Zeitler, Sigrid 1980- |
author_GND | (DE-588)113253383X (DE-588)1193949882 (DE-588)143475886 |
author_facet | Hofmann, Florian 1976- Rau, Caroline Zeitler, Sigrid 1980- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Hofmann, Florian 1976- |
author_variant | f h fh c r cr s z sz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047516263 |
classification_rvk | DK 1010 |
ctrlnum | (OCoLC)1301276471 (DE-599)BVBBV047516263 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01617nam a2200409 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047516263</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240115 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211018s2019 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783945280010</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-945280-01-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">9783945280010</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1301276471</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047516263</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hofmann, Florian</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)113253383X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende</subfield><subfield code="c">Florian Hofmann, Caroline Rau & Sigrid Zeitler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Nürnberg]</subfield><subfield code="b">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Schulpädagogik</subfield><subfield code="c">April 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">108 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustration, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg</subfield><subfield code="v">Nr. 41</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(Produktform)Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diagnosekompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rau, Caroline</subfield><subfield code="0">(DE-588)1193949882</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zeitler, Sigrid</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="0">(DE-588)143475886</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg</subfield><subfield code="v">Nr. 41</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011440588</subfield><subfield code="9">41</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032917022</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047516263 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:23:15Z |
indexdate | 2024-07-10T09:14:14Z |
institution | BVB |
isbn | 9783945280010 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032917022 |
oclc_num | 1301276471 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-12 |
physical | 108 Seiten Illustration, Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Schulpädagogik |
record_format | marc |
series | Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg |
series2 | Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg |
spelling | Hofmann, Florian 1976- (DE-588)113253383X aut Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende Florian Hofmann, Caroline Rau & Sigrid Zeitler [Nürnberg] Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Schulpädagogik April 2019 108 Seiten Illustration, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg Nr. 41 (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound Förderung Lehramtsstudium Diagnosekompetenz (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik Rau, Caroline (DE-588)1193949882 aut Zeitler, Sigrid 1980- (DE-588)143475886 aut Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg Nr. 41 (DE-604)BV011440588 41 |
spellingShingle | Hofmann, Florian 1976- Rau, Caroline Zeitler, Sigrid 1980- Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound Förderung Lehramtsstudium Diagnosekompetenz (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik |
title | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende |
title_auth | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende |
title_exact_search | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende |
title_exact_search_txtP | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende |
title_full | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende Florian Hofmann, Caroline Rau & Sigrid Zeitler |
title_fullStr | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende Florian Hofmann, Caroline Rau & Sigrid Zeitler |
title_full_unstemmed | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende Florian Hofmann, Caroline Rau & Sigrid Zeitler |
title_short | Formative Diagnosekompetenz entwickeln - eine Herausforderung für Lehramtsstudierende |
title_sort | formative diagnosekompetenz entwickeln eine herausforderung fur lehramtsstudierende |
topic | (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound Förderung Lehramtsstudium Diagnosekompetenz (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik |
topic_facet | (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound Förderung Lehramtsstudium Diagnosekompetenz (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik |
volume_link | (DE-604)BV011440588 |
work_keys_str_mv | AT hofmannflorian formativediagnosekompetenzentwickelneineherausforderungfurlehramtsstudierende AT raucaroline formativediagnosekompetenzentwickelneineherausforderungfurlehramtsstudierende AT zeitlersigrid formativediagnosekompetenzentwickelneineherausforderungfurlehramtsstudierende |