Achtsamkeitstraining für Kinder: konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Ökotopia Verlag
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 93 Seiten, 82 ungezählte Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783867026277 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047504504 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211201 | ||
007 | t | ||
008 | 211011s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N32 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1238378803 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783867026277 |c : EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT), CHF 48.80 (freier Preis) |9 978-3-86702-627-7 | ||
024 | 3 | |a 9783867026277 | |
035 | |a (OCoLC)1284800126 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1238378803 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-20 |a DE-M347 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Fessler, Norbert |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)142815322 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Achtsamkeitstraining für Kinder |b konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |c Norbert Fessler, Michaela Knoll ; Illustrationen: Kasia Sander / Anja Goossens |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Aachen |b Ökotopia Verlag |c 2021 | |
300 | |a 93 Seiten, 82 ungezählte Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Entspanung | ||
653 | |a ganzheitliche Förderung | ||
653 | |a Bewegungsförderung | ||
653 | |a Konzentration | ||
653 | |a Körperbewusstsein | ||
653 | |a Wahrnehmung | ||
700 | 1 | |a Knoll, Michaela |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)1047067773 |4 aut | |
700 | 1 | |a Sander, Kasia |d 1964-2014 |0 (DE-588)120565390 |4 ill | |
700 | 1 | |a Goossens, Anja |d 1968- |0 (DE-588)1046242253 |4 ill | |
710 | 2 | |a Ökotopia Verlag GmbH & Co. KG |0 (DE-588)1065429053 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032905484&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032905484 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210806 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182839044866048 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
...................................................................................................................................
5
EINFUEHRUNG
..............................................................................................................................
7
INNEHALTEN:
WAS
STEHT
IN
DEN
ORIENTIERUNGS
UND
BILDUNGSPLAENEN
.........................................................
7
KINDERTAGESEINRICHTUNGEN
............................................................................................................................
8
PRIMARSCHULE
................................................................................................................................................
9
GRUNDLEGENDES:
DAS
SEKA-UEBUNGSSYSTEM
.................................................................................................
11
WARUM
DIE
PROGRAMME
IN
JEDEN
ALLTAG
PASSEN:
DIE
KONSTRUKTIONSPRINZIPIEN
........................................
12
WARUM
DIE
PROGRAMME
WIRKEN-.
DIE
UEBUNGSPRINZIPIEN
.............................................................................
13
WARUM
DIE
PROGRAMME
WIRKSAM
SIND:
DIE
ENTWICKLUNGS
UND
EVALUATIONSPRINZIPIEN
...........................
14
KOERPERACHTSAMKEIT
VON
KOPF
BIS
FUSS:
SEKA-BASIC
FUER
KINDER
...................................................................
16
WIE
DIE
PROGRAMME
DIDAKTISCH
AUFGEBAUT
SIND
...........................................................................................
17
WAS
BEI
DEN
PROGRAMMEN
METHODISCH
ZU
BEACHTEN
IST
.............................................................................
19
WIE
DIE
PROGRAMME
IN
DEN
ALLTAG
INTEGRIERT
WERDEN
KOENNEN
...................................................................
20
LITERATUR
..........................................................................................................................................................
23
LORIN
STELLT
SICH
VOR
-
DER
EINSTIEG
IN
DIE
GESCHICHTEN
......................................................
24
LORIN
HILFT
BEI
DER
TRAUBENERNTE
...........................................................................................
25
STANDFEST
WERDEN
-
FUESSE
UND
BEINE
KRAEFTIGEN
...........................................................................................
26
LORIN
BESUCHT
DEN
WINZER
............................................................................................................................
28
EIN
GEWITTER
UEBER
DEN
WEINBERGEN
...........................................................................................................
30
EIN
STRAHLEND
SCHOENER
ERNTETAG
BEGINNT
.....................................................................................................
32
DIE
TRAUBENERNTE
.........................................................................................................................................
33
GEWITTERSCHAEDEN
IM
WEINBERG
.....................................................................................................................
34
DIE
TRAUBEN
WERDEN
GEPRESST
.....................................................................................................................
35
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
FINO,
DEM
WINZER
..............................................................................................
36
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
.....................................................................................................
37
LORIN
TAUCHT
NACH
PERLEN
.......................................................................................................
39
DIE
WELT
UMARMEN
-
BRUSTKORB
UND
RUECKEN
STAERKEN
.................................................................................
40
LORIN
BESUCHT
DIE
PERLENTAUCHERIN
...............................................................................................................
41
MIT
DEM
PADDELBOOT
ZUR
FELSENINSEL
...........................................................................................................
43
AMA
ZEIGT
LORIN,
WIE
MAN
SCHNELLER
SCHWIMMEN
KANN
.............................................................................
44
TAUCHEN
WILL
GELERNT
SEIN
............................................................................................................................
45
LORINS
ERSTER
TAUCHGANG
...............................................................................................................................
46
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
............................................................................................................................
47
AMA
UND
LORIN
SUCHEN
NACH
PERLEN
...........................................................................................................
48
LORIN
IST
FASZINIERT
VON
DER
UNTERWASSERWELT
UND
FINDET
EINE
PERLE
.........................................................
49
MUEDE,
ABER
SEHR
ZUFRIEDEN
GENIESSEN
AMA
UND
LORIN
DEN
ABEND
............................................................
50
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
AMA,
DER
PERLENTAUCHERIN
................................................................................
51
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
....................................................................................................
53
4
INHALT
LORIN
ERLERNT
DAS
SCHMIEDEHANDWERK
.................................................................................
54
LASTEN
SCHULTERN
-
SCHULTERN
UND
NACKEN
ENTSPANNEN
..............................................................................
55
LORIN
BESUCHT
DEN
SCHMIED
..........................................................................................................................
57
IM
SCHMIEDEOFEN
BLUBBERT
DIE
MAGMAGLUT
...............................................................................................
59
LORIN
SCHWINGT
DEN
HAMMER
..........................................................................................................................
60
LORIN
BEARBEITET
EINEN
EISENKLUMPEN
.........................................................................................................
61
DAG
FORMT
EIN
GROSSES
HUFEISEN
...................................................................................................................
62
LORIN
IST
ERFOLGREICH:
DAS
ERSTE
EIGENE
HUFEISEN
........................................................................................
63
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
DAG,
DEM
SCHMIED
...........................................................................................
64
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
......................................................................................................
65
LORIN
KOCHT
EINE
ZAUBERSUPPE
...............................................................................................
67
FLINKE
FINGER
FUER
EINEN
REGEN
GEIST
-
HAENDE
UND
ARME
WAHRNEHMEN
......................................................
68
LORIN
BESUCHT
DIE
KRAEUTERFEE
..........................................................................................................................
69
DER
TAG
BEGINNT
..............................................................................................................................................
71
AUF
DER
SUCHE
NACH
DEN
RICHTIGEN
KRAEUTERN
..................................................................................................
72
EINE
ZAUBERSUPPE
IST
GAR
NICHT
SO
EINFACH
..................................................................................................
73
LORIN
LERNT
DIE
KUNST
DES
KOCHENS
KENNEN
..................................................................................................
74
EINE
ZAUBERSUPPE
BRAUCHT
VIELE
ZUTATEN
......................................................................................................
75
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.............................................................................................................................
76
LORIN
GENIESST
DIE
ZAUBERSUPPE
...................................................................................................................
77
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
FREYA,
DER
KRAEUTERFEE
........................................................................................
78
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
......................................................................................................
80
LORIN
SUCHT
EDELSTEINE
..............................................................................................................
82
DEN
BLICK
SCHAERFEN
-
MIT
DEN
AUGEN
MEHR
ERKENNEN
.................................................................................
83
LORIN
BESUCHT
DEN
EDELSTEINMEISTER
............................................................................................................
84
VORBEREITUNG
DER
EDELSTEINSUCHE
...................................................................................................................
85
LORINS
ERSTER
ERFOLG:
DER
SALZKRISTALL
............................................................................................................
86
IM
RIESIGEN
FESTSAAL
UNTER
DER
ERDE
............................................................................................................
87
LORIN
HAT
GLUECK
UND
FINDET
EINEN
DIAMANTEN
...............................................................................................
88
FARBENSPIELE
IN
DER
HOEHLE
.............................................................................................................................
89
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
GREK,
DEM
EDELSTEINMEISTER
.............................................................................
90
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
......................................................................................................
91
DER
AUTOR
YY
DIE
AUTORIN
|
DIE
ILLUSTRATORINNEN
.....................................................................
93
BILDKARTEN-UEBERSICHT
.............................................................................................................
95
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
5
EINFUEHRUNG
.
7
INNEHALTEN:
WAS
STEHT
IN
DEN
ORIENTIERUNGS
UND
BILDUNGSPLAENEN
.
7
KINDERTAGESEINRICHTUNGEN
.
8
PRIMARSCHULE
.
9
GRUNDLEGENDES:
DAS
SEKA-UEBUNGSSYSTEM
.
11
WARUM
DIE
PROGRAMME
IN
JEDEN
ALLTAG
PASSEN:
DIE
KONSTRUKTIONSPRINZIPIEN
.
12
WARUM
DIE
PROGRAMME
WIRKEN-.
DIE
UEBUNGSPRINZIPIEN
.
13
WARUM
DIE
PROGRAMME
WIRKSAM
SIND:
DIE
ENTWICKLUNGS
UND
EVALUATIONSPRINZIPIEN
.
14
KOERPERACHTSAMKEIT
VON
KOPF
BIS
FUSS:
SEKA-BASIC
FUER
KINDER
.
16
WIE
DIE
PROGRAMME
DIDAKTISCH
AUFGEBAUT
SIND
.
17
WAS
BEI
DEN
PROGRAMMEN
METHODISCH
ZU
BEACHTEN
IST
.
19
WIE
DIE
PROGRAMME
IN
DEN
ALLTAG
INTEGRIERT
WERDEN
KOENNEN
.
20
LITERATUR
.
23
LORIN
STELLT
SICH
VOR
-
DER
EINSTIEG
IN
DIE
GESCHICHTEN
.
24
LORIN
HILFT
BEI
DER
TRAUBENERNTE
.
25
STANDFEST
WERDEN
-
FUESSE
UND
BEINE
KRAEFTIGEN
.
26
LORIN
BESUCHT
DEN
WINZER
.
28
EIN
GEWITTER
UEBER
DEN
WEINBERGEN
.
30
EIN
STRAHLEND
SCHOENER
ERNTETAG
BEGINNT
.
32
DIE
TRAUBENERNTE
.
33
GEWITTERSCHAEDEN
IM
WEINBERG
.
34
DIE
TRAUBEN
WERDEN
GEPRESST
.
35
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
FINO,
DEM
WINZER
.
36
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
.
37
LORIN
TAUCHT
NACH
PERLEN
.
39
DIE
WELT
UMARMEN
-
BRUSTKORB
UND
RUECKEN
STAERKEN
.
40
LORIN
BESUCHT
DIE
PERLENTAUCHERIN
.
41
MIT
DEM
PADDELBOOT
ZUR
FELSENINSEL
.
43
AMA
ZEIGT
LORIN,
WIE
MAN
SCHNELLER
SCHWIMMEN
KANN
.
44
TAUCHEN
WILL
GELERNT
SEIN
.
45
LORINS
ERSTER
TAUCHGANG
.
46
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
47
AMA
UND
LORIN
SUCHEN
NACH
PERLEN
.
48
LORIN
IST
FASZINIERT
VON
DER
UNTERWASSERWELT
UND
FINDET
EINE
PERLE
.
49
MUEDE,
ABER
SEHR
ZUFRIEDEN
GENIESSEN
AMA
UND
LORIN
DEN
ABEND
.
50
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
AMA,
DER
PERLENTAUCHERIN
.
51
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
.
53
4
INHALT
LORIN
ERLERNT
DAS
SCHMIEDEHANDWERK
.
54
LASTEN
SCHULTERN
-
SCHULTERN
UND
NACKEN
ENTSPANNEN
.
55
LORIN
BESUCHT
DEN
SCHMIED
.
57
IM
SCHMIEDEOFEN
BLUBBERT
DIE
MAGMAGLUT
.
59
LORIN
SCHWINGT
DEN
HAMMER
.
60
LORIN
BEARBEITET
EINEN
EISENKLUMPEN
.
61
DAG
FORMT
EIN
GROSSES
HUFEISEN
.
62
LORIN
IST
ERFOLGREICH:
DAS
ERSTE
EIGENE
HUFEISEN
.
63
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
DAG,
DEM
SCHMIED
.
64
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
.
65
LORIN
KOCHT
EINE
ZAUBERSUPPE
.
67
FLINKE
FINGER
FUER
EINEN
REGEN
GEIST
-
HAENDE
UND
ARME
WAHRNEHMEN
.
68
LORIN
BESUCHT
DIE
KRAEUTERFEE
.
69
DER
TAG
BEGINNT
.
71
AUF
DER
SUCHE
NACH
DEN
RICHTIGEN
KRAEUTERN
.
72
EINE
ZAUBERSUPPE
IST
GAR
NICHT
SO
EINFACH
.
73
LORIN
LERNT
DIE
KUNST
DES
KOCHENS
KENNEN
.
74
EINE
ZAUBERSUPPE
BRAUCHT
VIELE
ZUTATEN
.
75
UEBUNG
MACHT
DEN
MEISTER
.
76
LORIN
GENIESST
DIE
ZAUBERSUPPE
.
77
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
FREYA,
DER
KRAEUTERFEE
.
78
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
.
80
LORIN
SUCHT
EDELSTEINE
.
82
DEN
BLICK
SCHAERFEN
-
MIT
DEN
AUGEN
MEHR
ERKENNEN
.
83
LORIN
BESUCHT
DEN
EDELSTEINMEISTER
.
84
VORBEREITUNG
DER
EDELSTEINSUCHE
.
85
LORINS
ERSTER
ERFOLG:
DER
SALZKRISTALL
.
86
IM
RIESIGEN
FESTSAAL
UNTER
DER
ERDE
.
87
LORIN
HAT
GLUECK
UND
FINDET
EINEN
DIAMANTEN
.
88
FARBENSPIELE
IN
DER
HOEHLE
.
89
LORIN
NIMMT
ABSCHIED
VON
GREK,
DEM
EDELSTEINMEISTER
.
90
NACH-LESE
UND
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
.
91
DER
AUTOR
YY
DIE
AUTORIN
|
DIE
ILLUSTRATORINNEN
.
93
BILDKARTEN-UEBERSICHT
.
95 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Fessler, Norbert 1955- Knoll, Michaela 1960- |
author2 | Sander, Kasia 1964-2014 Goossens, Anja 1968- |
author2_role | ill ill |
author2_variant | k s ks a g ag |
author_GND | (DE-588)142815322 (DE-588)1047067773 (DE-588)120565390 (DE-588)1046242253 |
author_facet | Fessler, Norbert 1955- Knoll, Michaela 1960- Sander, Kasia 1964-2014 Goossens, Anja 1968- |
author_role | aut aut |
author_sort | Fessler, Norbert 1955- |
author_variant | n f nf m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047504504 |
ctrlnum | (OCoLC)1284800126 (DE-599)DNB1238378803 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02017nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047504504</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211201 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211011s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N32</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1238378803</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783867026277</subfield><subfield code="c">: EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT), CHF 48.80 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-86702-627-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783867026277</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1284800126</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1238378803</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fessler, Norbert</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142815322</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Achtsamkeitstraining für Kinder</subfield><subfield code="b">konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen</subfield><subfield code="c">Norbert Fessler, Michaela Knoll ; Illustrationen: Kasia Sander / Anja Goossens</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Ökotopia Verlag</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">93 Seiten, 82 ungezählte Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entspanung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ganzheitliche Förderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bewegungsförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konzentration</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Körperbewusstsein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wahrnehmung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knoll, Michaela</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1047067773</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sander, Kasia</subfield><subfield code="d">1964-2014</subfield><subfield code="0">(DE-588)120565390</subfield><subfield code="4">ill</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Goossens, Anja</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046242253</subfield><subfield code="4">ill</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ökotopia Verlag GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065429053</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032905484&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032905484</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210806</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047504504 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:19:54Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065429053 |
isbn | 9783867026277 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032905484 |
oclc_num | 1284800126 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-M347 |
owner_facet | DE-20 DE-M347 |
physical | 93 Seiten, 82 ungezählte Seiten Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Ökotopia Verlag |
record_format | marc |
spelling | Fessler, Norbert 1955- Verfasser (DE-588)142815322 aut Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen Norbert Fessler, Michaela Knoll ; Illustrationen: Kasia Sander / Anja Goossens 1. Auflage Aachen Ökotopia Verlag 2021 93 Seiten, 82 ungezählte Seiten Illustrationen sti rdacontent txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Entspanung ganzheitliche Förderung Bewegungsförderung Konzentration Körperbewusstsein Wahrnehmung Knoll, Michaela 1960- Verfasser (DE-588)1047067773 aut Sander, Kasia 1964-2014 (DE-588)120565390 ill Goossens, Anja 1968- (DE-588)1046242253 ill Ökotopia Verlag GmbH & Co. KG (DE-588)1065429053 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032905484&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210806 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Fessler, Norbert 1955- Knoll, Michaela 1960- Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |
title | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |
title_auth | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |
title_exact_search | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |
title_exact_search_txtP | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |
title_full | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen Norbert Fessler, Michaela Knoll ; Illustrationen: Kasia Sander / Anja Goossens |
title_fullStr | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen Norbert Fessler, Michaela Knoll ; Illustrationen: Kasia Sander / Anja Goossens |
title_full_unstemmed | Achtsamkeitstraining für Kinder konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen Norbert Fessler, Michaela Knoll ; Illustrationen: Kasia Sander / Anja Goossens |
title_short | Achtsamkeitstraining für Kinder |
title_sort | achtsamkeitstraining fur kinder konzentriert und entspannt in kita grundschule mit fantasievollen geschichten und korper achtsamkeitsubungen |
title_sub | konzentriert und entspannt in Kita & Grundschule mit fantasievollen Geschichten und Körper-Achtsamkeitsübungen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032905484&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT fesslernorbert achtsamkeitstrainingfurkinderkonzentriertundentspanntinkitagrundschulemitfantasievollengeschichtenundkorperachtsamkeitsubungen AT knollmichaela achtsamkeitstrainingfurkinderkonzentriertundentspanntinkitagrundschulemitfantasievollengeschichtenundkorperachtsamkeitsubungen AT sanderkasia achtsamkeitstrainingfurkinderkonzentriertundentspanntinkitagrundschulemitfantasievollengeschichtenundkorperachtsamkeitsubungen AT goossensanja achtsamkeitstrainingfurkinderkonzentriertundentspanntinkitagrundschulemitfantasievollengeschichtenundkorperachtsamkeitsubungen AT okotopiaverlaggmbhcokg achtsamkeitstrainingfurkinderkonzentriertundentspanntinkitagrundschulemitfantasievollengeschichtenundkorperachtsamkeitsubungen |