Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung?: Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-8376-1717-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047501015 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 211007s2014 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047501015 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a R 11.2-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Bittlingmayer, Uwe H. |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)132102633 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? |b Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule |c Uwe H. Bittlingmayer; Diana Sahrai |
264 | 1 | |c 2014 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 4 | |a Bourdieu, Pierre |
650 | 7 | |a Soziologie |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Bildungstheorien |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Frankfurter Schule |2 dhb-jdg | |
700 | 1 | |a Sahrai, Diana |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g year:2014 |g pages:215-250 |
773 | 0 | 8 | |t Bourdieu und die Frankfurter Schule / Ullrich Bauer, Uwe H. Bittlingmayer, Carsten Keller, Franz Schulheis (Hg.) |d Bielefeld, 2014 |g 2014, Seite 215-250 |k Sozialtheorie |w (DE-604)BV036955518 |z 978-3-8376-1717-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_MANKAT_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200324991l | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032902068 | ||
941 | |j 2014 |s 215-250 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182833082662912 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV036955518 |
author | Bittlingmayer, Uwe H. 1970- Sahrai, Diana |
author_GND | (DE-588)132102633 |
author_facet | Bittlingmayer, Uwe H. 1970- Sahrai, Diana |
author_role | aut aut |
author_sort | Bittlingmayer, Uwe H. 1970- |
author_variant | u h b uh uhb d s ds |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047501015 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047501015 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01342naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047501015</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211007s2014 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047501015</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">R 11.2-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bittlingmayer, Uwe H.</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132102633</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung?</subfield><subfield code="b">Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule</subfield><subfield code="c">Uwe H. Bittlingmayer; Diana Sahrai</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Bourdieu, Pierre</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Soziologie</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorien</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankfurter Schule</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sahrai, Diana</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2014</subfield><subfield code="g">pages:215-250</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bourdieu und die Frankfurter Schule / Ullrich Bauer, Uwe H. Bittlingmayer, Carsten Keller, Franz Schulheis (Hg.)</subfield><subfield code="d">Bielefeld, 2014</subfield><subfield code="g">2014, Seite 215-250</subfield><subfield code="k">Sozialtheorie</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036955518</subfield><subfield code="z">978-3-8376-1717-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_MANKAT_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200324991l</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032902068</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2014</subfield><subfield code="s">215-250</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047501015 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:18:49Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:49Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8376-1717-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032902068 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_MANKAT_3 DHB_JDG_u200324991l |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Bittlingmayer, Uwe H. 1970- Verfasser (DE-588)132102633 aut Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule Uwe H. Bittlingmayer; Diana Sahrai 2014 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bourdieu, Pierre Soziologie dhb-jdg Bildungstheorien dhb-jdg Frankfurter Schule dhb-jdg Sahrai, Diana Verfasser aut year:2014 pages:215-250 Bourdieu und die Frankfurter Schule / Ullrich Bauer, Uwe H. Bittlingmayer, Carsten Keller, Franz Schulheis (Hg.) Bielefeld, 2014 2014, Seite 215-250 Sozialtheorie (DE-604)BV036955518 978-3-8376-1717-7 |
spellingShingle | Bittlingmayer, Uwe H. 1970- Sahrai, Diana Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule Bourdieu, Pierre Soziologie dhb-jdg Bildungstheorien dhb-jdg Frankfurter Schule dhb-jdg |
title | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule |
title_auth | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule |
title_exact_search | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule |
title_exact_search_txtP | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule |
title_full | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule Uwe H. Bittlingmayer; Diana Sahrai |
title_fullStr | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule Uwe H. Bittlingmayer; Diana Sahrai |
title_full_unstemmed | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule Uwe H. Bittlingmayer; Diana Sahrai |
title_short | Kritikinstrument oder perfide Herrschaftsverlängerung? |
title_sort | kritikinstrument oder perfide herrschaftsverlangerung differenzen und gemeinsamkeiten im bildungsverstandnis zwischen bourdieu und der frankfurter schule |
title_sub | Differenzen und Gemeinsamkeiten im Bildungsverständnis zwischen Bourdieu und der Frankfurter Schule |
topic | Bourdieu, Pierre Soziologie dhb-jdg Bildungstheorien dhb-jdg Frankfurter Schule dhb-jdg |
topic_facet | Bourdieu, Pierre Soziologie Bildungstheorien Frankfurter Schule |
work_keys_str_mv | AT bittlingmayeruweh kritikinstrumentoderperfideherrschaftsverlangerungdifferenzenundgemeinsamkeitenimbildungsverstandniszwischenbourdieuundderfrankfurterschule AT sahraidiana kritikinstrumentoderperfideherrschaftsverlangerungdifferenzenundgemeinsamkeitenimbildungsverstandniszwischenbourdieuundderfrankfurterschule |