Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1964
|
Beschreibung: | I. Teil. Einleitung und Geschichte der Lern- und Denkpsychologie bis zur Gegenwart |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047500332 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 211007s1964 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047500332 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Eyferth, Klaus |d 1928-2012 |0 (DE-588)1050463293 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |c Klaus Eyferth |
264 | 1 | |c 1964 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a I. Teil. Einleitung und Geschichte der Lern- und Denkpsychologie bis zur Gegenwart | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:76-117 |
773 | 0 | 8 | |t 1,2. Allgemeine Psychologie ; 1, Der Aufbau des Erkennens ; Halbbd. 2, Lernen und Denken / hrsg. von R. Bergius |d 1964 |g Seite 76-117 |w (DE-604)BV002336328 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032901397 | ||
941 | |s 76-117 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182831978512384 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002336328 |
author | Eyferth, Klaus 1928-2012 |
author_GND | (DE-588)1050463293 |
author_facet | Eyferth, Klaus 1928-2012 |
author_role | aut |
author_sort | Eyferth, Klaus 1928-2012 |
author_variant | k e ke |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047500332 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047500332 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00926naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047500332</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211007s1964 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047500332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eyferth, Klaus</subfield><subfield code="d">1928-2012</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050463293</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen</subfield><subfield code="c">Klaus Eyferth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">I. Teil. Einleitung und Geschichte der Lern- und Denkpsychologie bis zur Gegenwart</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:76-117</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">1,2. Allgemeine Psychologie ; 1, Der Aufbau des Erkennens ; Halbbd. 2, Lernen und Denken / hrsg. von R. Bergius</subfield><subfield code="d">1964</subfield><subfield code="g">Seite 76-117</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002336328</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032901397</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">76-117</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047500332 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:18:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:48Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032901397 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 1964 |
publishDateSearch | 1964 |
publishDateSort | 1964 |
record_format | marc |
spelling | Eyferth, Klaus 1928-2012 (DE-588)1050463293 aut Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen Klaus Eyferth 1964 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier I. Teil. Einleitung und Geschichte der Lern- und Denkpsychologie bis zur Gegenwart pages:76-117 1,2. Allgemeine Psychologie ; 1, Der Aufbau des Erkennens ; Halbbd. 2, Lernen und Denken / hrsg. von R. Bergius 1964 Seite 76-117 (DE-604)BV002336328 |
spellingShingle | Eyferth, Klaus 1928-2012 Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |
title | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |
title_auth | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |
title_exact_search | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |
title_exact_search_txtP | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |
title_full | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen Klaus Eyferth |
title_fullStr | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen Klaus Eyferth |
title_full_unstemmed | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen Klaus Eyferth |
title_short | Lernen als Anpassung des Organismus durch bedingte Reaktionen |
title_sort | lernen als anpassung des organismus durch bedingte reaktionen |
work_keys_str_mv | AT eyferthklaus lernenalsanpassungdesorganismusdurchbedingtereaktionen |