#Online-Lehre meets #Online-Coaching: Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 105 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783830943891 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047498787 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211103 | ||
007 | t | ||
008 | 211006s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N36 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1240550014 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830943891 |c paperback : EUR 29.90 (DE) |9 978-3-8309-4389-1 | ||
024 | 3 | |a 9783830943891 | |
035 | |a (OCoLC)1267471972 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1240550014 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-703 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-706 |a DE-739 | ||
084 | |a BIFO |q DE-29 |2 fid | ||
084 | |a AL 34330 |0 (DE-625)2957: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Hanstein, Thomas |d 1971- |e Verfasser |0 (DE-588)1031498680 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a #Online-Lehre meets #Online-Coaching |b Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 |c Thomas Hanstein, Andreas Ken Lanig |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 105 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Online Unterricht | ||
653 | |a Digitale Lehre | ||
653 | |a Unterrichtsforschung | ||
653 | |a Coaching | ||
653 | |a Schulentwicklung | ||
653 | |a Digitalisierung | ||
653 | |a Corona | ||
653 | |a Bildungsforschung | ||
653 | |a Medien- und Umweltpädagogik | ||
653 | |a Erwachsenenbildung | ||
689 | 0 | 0 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Lanig, Andreas Ken |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)1202729630 |4 aut | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-9389-6 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032899888&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210904 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032899888 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1810980963498328064 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG
-
AUFBAU
-
UEBERBLICK
.
7
I.
VORAUSSETZUNGEN
.
12
1.
TECHNIK
ALS
BASIS:
VOM
STOERFAKTOR
ZUR
ARBEITSGRUNDLAGE
.
12
2.
LEHRERFAHRUNG:
ONLINE-LEHRE
ALS
ERWEITERUNG
DER
ERFAHRUNGEN
AUS
DEM
ANALOGEN
UNTERRICHT
.
16
3.
AMBITIONEN
FUER
DIE
ONLINE-LEHRE:
MOTIVATIONEN
UND
WERTVORSTELLUNGEN
.
19
4.
HIERARCHIE:
SARGNAGEL
FUER
PAEDAGOGISCHE
FREIHEIT
UND
VERTRAULICHES
COACHING?
.
22
5.
INSTITUTIONELLE
ROLLEN:
VERAENDERUNGEN
IM
FORMAT
UND
IHRE
(NOTWENDIGE)
REFLEXION
.
25
6.
FORMELLE
UND
INFORMELLE
KOLLEGIEN:
SEMIPERMEABLE
GRUPPENBILDUNG
IM
ONLINE-BETRIEB
.
28
7.
DIDAKTISCHE
KONZEPTE:
PAEDAGOGISCHE
GRUNDLAGEN,
STANDARDS
UND
VERBINDLICHKEIT
.
33
II.
UNTERRICHTSGESCHEHEN
.
38
1.
ENT-UND
BEGRENZUNGEN
DES
UNTERRICHTS
.
38
2.
ENTGRENZENDE
ONLINE-LEHR-LERN-SZENARIEN
.
44
3.
ENTWICKLUNGSPHASEN
DER
HABITUSERWEITERUNG
.
48
III.
UNTERSTUETZUNGSBEDARFE
UND
LOESUNGSANSAETZE
.
54
1.
VORBEREITUNG
VS.
REFLEXION
.
54
2.
ROLLE
VS.
FLEXIBILITAET
.
57
3.
MODERATION
VS.
INDIVIDUALISIERUNG
.
60
4.
EFFIZIENZ
VS.
WELTERSCHLIESSUNG
.
62
5.
KONZEPTE
VS.
IMPROVISATION
.
66
6.
EFFEKTIVITAET
VS.
WERTSCHAETZUNG
.
69
7.
ZWISCHENFAZIT
.
71
IV.
ONLINE-COACHING
.
75
1.
QUANTITATIVE
ANALYSE
IN
KOLLEGIEN
.
75
1.1
METHODEN
.
75
1.2
ERGEBNISSE
.
76
2.
EMPATHIE
PLUS
PRAESENZ
.
76
3.
VERTRAUEN
PLUS
HIERARCHIE
.
80
4.
METHODEN
PLUS
INTUITION
.
84
5.
ONLINE-LEHRE
MEETS
ONLINE-COACHING:
EIN
MODELL
KOLLEGIALER
UNTERSTUETZUNG
.
86
V.
RESUEMEE:
QUALITATIVER
ONLINE-UNTERRICHT
DURCH
FLANKIERENDES
ONLINE-COACHING
.
92
1.
QUALITAETSKRITERIEN
GELINGENDEN
ONLINE-UNTERRICHTS
.
94
2.
ONLINE-COACHING
IM
SCHULISCHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
KONTEXT
.
97
3.
OFFENE
DESIDERATE
-
FORTSCHREIBENDE
SCHUL
UND
QUALITAETSENTWICKLUNG
.
98
4.
ZU
GUTER
LETZT
.
100
LISTE
DER
INTERVIEWPARTNERINNEN
UND
-PARTNER
.
103
LITERATUR
.
104
UEBER
DIE
AUTOREN
.
106 |
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
-
AUFBAU
-
UEBERBLICK
.
7
I.
VORAUSSETZUNGEN
.
12
1.
TECHNIK
ALS
BASIS:
VOM
STOERFAKTOR
ZUR
ARBEITSGRUNDLAGE
.
12
2.
LEHRERFAHRUNG:
ONLINE-LEHRE
ALS
ERWEITERUNG
DER
ERFAHRUNGEN
AUS
DEM
ANALOGEN
UNTERRICHT
.
16
3.
AMBITIONEN
FUER
DIE
ONLINE-LEHRE:
MOTIVATIONEN
UND
WERTVORSTELLUNGEN
.
19
4.
HIERARCHIE:
SARGNAGEL
FUER
PAEDAGOGISCHE
FREIHEIT
UND
VERTRAULICHES
COACHING?
.
22
5.
INSTITUTIONELLE
ROLLEN:
VERAENDERUNGEN
IM
FORMAT
UND
IHRE
(NOTWENDIGE)
REFLEXION
.
25
6.
FORMELLE
UND
INFORMELLE
KOLLEGIEN:
SEMIPERMEABLE
GRUPPENBILDUNG
IM
ONLINE-BETRIEB
.
28
7.
DIDAKTISCHE
KONZEPTE:
PAEDAGOGISCHE
GRUNDLAGEN,
STANDARDS
UND
VERBINDLICHKEIT
.
33
II.
UNTERRICHTSGESCHEHEN
.
38
1.
ENT-UND
BEGRENZUNGEN
DES
UNTERRICHTS
.
38
2.
ENTGRENZENDE
ONLINE-LEHR-LERN-SZENARIEN
.
44
3.
ENTWICKLUNGSPHASEN
DER
HABITUSERWEITERUNG
.
48
III.
UNTERSTUETZUNGSBEDARFE
UND
LOESUNGSANSAETZE
.
54
1.
VORBEREITUNG
VS.
REFLEXION
.
54
2.
ROLLE
VS.
FLEXIBILITAET
.
57
3.
MODERATION
VS.
INDIVIDUALISIERUNG
.
60
4.
EFFIZIENZ
VS.
WELTERSCHLIESSUNG
.
62
5.
KONZEPTE
VS.
IMPROVISATION
.
66
6.
EFFEKTIVITAET
VS.
WERTSCHAETZUNG
.
69
7.
ZWISCHENFAZIT
.
71
IV.
ONLINE-COACHING
.
75
1.
QUANTITATIVE
ANALYSE
IN
KOLLEGIEN
.
75
1.1
METHODEN
.
75
1.2
ERGEBNISSE
.
76
2.
EMPATHIE
PLUS
PRAESENZ
.
76
3.
VERTRAUEN
PLUS
HIERARCHIE
.
80
4.
METHODEN
PLUS
INTUITION
.
84
5.
ONLINE-LEHRE
MEETS
ONLINE-COACHING:
EIN
MODELL
KOLLEGIALER
UNTERSTUETZUNG
.
86
V.
RESUEMEE:
QUALITATIVER
ONLINE-UNTERRICHT
DURCH
FLANKIERENDES
ONLINE-COACHING
.
92
1.
QUALITAETSKRITERIEN
GELINGENDEN
ONLINE-UNTERRICHTS
.
94
2.
ONLINE-COACHING
IM
SCHULISCHEN
UND
HOCHSCHULISCHEN
KONTEXT
.
97
3.
OFFENE
DESIDERATE
-
FORTSCHREIBENDE
SCHUL
UND
QUALITAETSENTWICKLUNG
.
98
4.
ZU
GUTER
LETZT
.
100
LISTE
DER
INTERVIEWPARTNERINNEN
UND
-PARTNER
.
103
LITERATUR
.
104
UEBER
DIE
AUTOREN
.
106 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hanstein, Thomas 1971- Lanig, Andreas Ken 1975- |
author_GND | (DE-588)1031498680 (DE-588)1202729630 |
author_facet | Hanstein, Thomas 1971- Lanig, Andreas Ken 1975- |
author_role | aut aut |
author_sort | Hanstein, Thomas 1971- |
author_variant | t h th a k l ak akl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047498787 |
classification_rvk | AL 34330 DP 1960 DP 2600 DM 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1267471972 (DE-599)DNB1240550014 |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047498787</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211103</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211006s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1240550014</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830943891</subfield><subfield code="c">paperback : EUR 29.90 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4389-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830943891</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1267471972</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1240550014</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BIFO</subfield><subfield code="q">DE-29</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34330</subfield><subfield code="0">(DE-625)2957:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hanstein, Thomas</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1031498680</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">#Online-Lehre meets #Online-Coaching</subfield><subfield code="b">Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21</subfield><subfield code="c">Thomas Hanstein, Andreas Ken Lanig</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">105 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitale Lehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Coaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Corona</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medien- und Umweltpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lanig, Andreas Ken</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1202729630</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9389-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032899888&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210904</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032899888</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047498787 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:18:08Z |
indexdate | 2024-09-23T10:07:12Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830943891 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032899888 |
oclc_num | 1267471972 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-20 DE-703 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-739 |
owner_facet | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-20 DE-703 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-739 |
physical | 105 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Hanstein, Thomas 1971- Verfasser (DE-588)1031498680 aut #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 Thomas Hanstein, Andreas Ken Lanig Münster ; New York Waxmann 2021 105 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd rswk-swf Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Online Unterricht Digitale Lehre Unterrichtsforschung Coaching Schulentwicklung Digitalisierung Corona Bildungsforschung Medien- und Umweltpädagogik Erwachsenenbildung Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 s DE-604 E-Learning (DE-588)4727098-6 s Coaching (DE-588)4148114-8 s Lanig, Andreas Ken 1975- Verfasser (DE-588)1202729630 aut Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-9389-6 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032899888&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210904 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Hanstein, Thomas 1971- Lanig, Andreas Ken 1975- #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd Coaching (DE-588)4148114-8 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070087-2 (DE-588)4148114-8 (DE-588)4727098-6 |
title | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 |
title_auth | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 |
title_exact_search | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 |
title_exact_search_txtP | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 |
title_full | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 Thomas Hanstein, Andreas Ken Lanig |
title_fullStr | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 Thomas Hanstein, Andreas Ken Lanig |
title_full_unstemmed | #Online-Lehre meets #Online-Coaching Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 Thomas Hanstein, Andreas Ken Lanig |
title_short | #Online-Lehre meets #Online-Coaching |
title_sort | online lehre meets online coaching lehrhandeln und coaching in virtuellen lernraumen ein empirischer beitrag zur bildungsforschung im corona jahr 2020 21 |
title_sub | Lehrhandeln und Coaching in virtuellen Lernräumen : ein empirischer Beitrag zur Bildungsforschung im Corona-Jahr 2020/21 |
topic | Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd Coaching (DE-588)4148114-8 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | Computerunterstützter Unterricht Coaching E-Learning |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032899888&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hansteinthomas onlinelehremeetsonlinecoachinglehrhandelnundcoachinginvirtuellenlernraumeneinempirischerbeitragzurbildungsforschungimcoronajahr202021 AT lanigandreasken onlinelehremeetsonlinecoachinglehrhandelnundcoachinginvirtuellenlernraumeneinempirischerbeitragzurbildungsforschungimcoronajahr202021 AT waxmannverlag onlinelehremeetsonlinecoachinglehrhandelnundcoachinginvirtuellenlernraumeneinempirischerbeitragzurbildungsforschungimcoronajahr202021 |