Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 280 Seiten |
ISBN: | 9783830944232 |
DOI: | 10.31244/9783830994237 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047497068 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220316 | ||
007 | t | ||
008 | 211005s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N36 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1240550340 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830944232 |c : EUR 34.90 (DE) |9 978-3-8309-4423-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1284797787 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1240550340 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1028 |a DE-1050 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1049 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-11 |a DE-Re13 |a DE-M483 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-22 |a DE-155 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-739 | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
084 | |a TB 4056 |0 (DE-625)143759: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |c Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, Nina Bremm (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 280 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schätzung |0 (DE-588)4193791-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dokumentarische Interpretation |0 (DE-588)4813651-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulforschung |0 (DE-588)4285001-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schultheorie |0 (DE-588)4180212-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Dokumentarische Methode, Schulentwicklung | ||
653 | |a Bildungsforschung | ||
653 | |a Bourdieu, Halbwachs | ||
653 | |a Empirische Bildungsforschung | ||
653 | |a Bildungsmanagement | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schultheorie |0 (DE-588)4180212-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulforschung |0 (DE-588)4285001-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schätzung |0 (DE-588)4193791-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schultheorie |0 (DE-588)4180212-3 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Schulforschung |0 (DE-588)4285001-0 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Dokumentarische Interpretation |0 (DE-588)4813651-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Zala-Mezö, Enikö |0 (DE-588)1072574942 |4 edt | |
700 | 1 | |a Häbig, Julia |0 (DE-588)1038248914 |4 edt | |
700 | 1 | |a Bremm, Nina |d 1979- |0 (DE-588)1174683805 |4 edt | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o 10.31244/9783830994237 |z 978-3-8309-9423-7 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.31244/9783830994237 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74590 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032898206&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210904 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
912 | |a ZDB-94-OAB | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032898206 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813306031537651712 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG:
DIE
DOKUMENTARISCHE
METHODE
IN
DER
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG
-
UEBERLEGUNGEN
ZUM
POTENZIAL
EINER
METHODE
ENIKOE
ZALA-MEZOE,
JULIA
HAEBIG
UND
NINA
BREMM
.
7
THEORETISCHE,
METHODISCHE
UND
METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN
DOKUMENTARISCHE
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG?
POTENZIALE
UND
LIMITIERUNGEN
EINER
PRAXEOLOGISCH-WISSENSSOZIOLOGISCHEN
ERFORSCHUNG
VON
INSTITUTIONELLEN
VERAENDERUNGS
UND
GESTALTUNGSPROZESSEN
ROLF-TORSTEN
KRAMER
.
17
KONTEXTURALE
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG.
EIN
VORSCHLAG
ZUR
BEOBACHTUNG
REFLEXIVER
VERSCHRAENKUNGEN
SCHULISCHER
AUSHANDLUNGSPROZESSE
DANIEL
GOLDMANN
.
37
UNGLEICHHEITSKONSTRUKTIONEN
IN
BILDUNGSINSTITUTIONEN
VORSTELLUNGEN
VON
BILDUNGSGERECHTIGKEIT
ALS
KOLLEKTIVE
ORIENTIERUNG?
EINE
REKONSTRUKTIVE
STUDIE
IN
PRIMARSCHULEN
IN
BENACHTEILIGTEN
LAGEN
CHANTAL
KAMM
.
59
DOKUMENTARISCHE
METHODE
UND
INKLUSIVE
SCHULENTWICKLUNG
ANDREAS
KOEPFER,
MONIKA
WAGNER-WILLI
UND
KATHARINA
PAPKE
.
77
RAHMUNGSMACHT
UND
DIFFERENZ.
UNGLEICHHEITSKONSTRUKTIONEN
IN
DER
(MARGINALISIERTEN)
SCHULE
DER
MIGRATIONSGESELLSCHAFT
THORSTEN
HERTEL
.
97
AUSHANDLUNGSPROZESSE
IN
DER
SCHULISCHEN
ARBEIT
SCHULINTERNE
AUSHANDLUNG
DER
ANFORDERUNG,
LERNENDE
PARTIZIPIEREN
ZU
LASSEN.
WELCHE
SCHULENTWICKLUNGSCHANCEN
ENTSTEHEN?
ENIKOE
ZALA-MEZOE,
JULIA
HAEBIG,
JOHANNA
EGLI,
DANIELA
MUELLER-KUHN
UND
NINA-CATHRIN
STRAUSS
.
123
6
INHALT
SCHULENTWICKLUNG
ZWISCHEN
AUTONOMIE
UND
HETERONOMEN
RAHMEN.
REKONTEXTUALISIERUNGSPROZESSE
IM
KONTEXT
DER
BILDUNGSREFORM
YYSELBSTSTAENDIGE
SCHULE
"
NICOLE
MICELI
.
143
KONJUNKTIVE
ERFAHRUNGSRAEUME
AN
SCHULEN
UND
IHRE
BEDEUTUNG
FUER
SCHULENTWICKLUNGSPROZESSE.
ZWISCHEN
SUCHE
NACH
GEWISSHEITEN
UND
AKZEPTANZ
VON
UNGEWISSHEITEN
ANGELIKA
PASEKA
UNDJAN-HENDRIK
HINZKE
.
159
EVIDENZBASIERTE
STEUERUNG
ALS
ENTFREMDUNGSZONE?
ZUR
REKONSTRUKTION
VON
(WELT-)BEZIEHUNGEN
IN
DER
EVIDENZBASIERTEN
STEUERUNG
DES
SCHULSYSTEMS
LEA
KALLENBACH
UND
KATHRIN
DEDERING
.
177
DATENBASIERTE
SCHULENTWICKLUNG
MIT
DER
DOKUMENTARISCHEN
METHODE
WIE
BEARBEITEN
SCHULISCHE
AKTEURINNEN
UND
AKTEURE
DISKURSIV
SCHULINSPEKTION
UND
DEREN
ERWARTUNGEN?
EIN
MOEGLICHER
BEITRAG
REKONSTRUKTIVER
SOZIALFORSCHUNG
ZUR
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG
NORA
KATENBRINK
.
199
KOLLABORATION
VON
WISSENSCHAFT
UND
SCHULPRAXIS.
ZUM
POTENZIAL
DER
DOKUMENTARISCHEN
EVALUATIONSFORSCHUNG
FUER
DIE
SCHUL
UND
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
BARBARA
ASBRAND
UND
MATTHIAS
MARTENS
.
217
JENSEITS
KATEGORIALER
KRITERIEN
DES
MESSBAREN.
DATENINDUZIERTE
SCHULENTWICKLUNG
ALS
STRATEGIE
DER
NEUEN
STEUERUNG
AUS
SICHT
VON
SCHULLEITUNGEN
KATHRIN
RACHERBAEUMER
UND
NINA
BREMM
.
237
RUECK
UND
AUSBLICK
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG
UND
DOKUMENTARISCHE
METHODE.
VERHAELTNISBESTIMMUNGEN,
ANFRAGEN,
PERSPEKTIVEN
ANNA
MOLDENHAUER
.
261
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
277 |
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG:
DIE
DOKUMENTARISCHE
METHODE
IN
DER
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG
-
UEBERLEGUNGEN
ZUM
POTENZIAL
EINER
METHODE
ENIKOE
ZALA-MEZOE,
JULIA
HAEBIG
UND
NINA
BREMM
.
7
THEORETISCHE,
METHODISCHE
UND
METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN
DOKUMENTARISCHE
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG?
POTENZIALE
UND
LIMITIERUNGEN
EINER
PRAXEOLOGISCH-WISSENSSOZIOLOGISCHEN
ERFORSCHUNG
VON
INSTITUTIONELLEN
VERAENDERUNGS
UND
GESTALTUNGSPROZESSEN
ROLF-TORSTEN
KRAMER
.
17
KONTEXTURALE
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG.
EIN
VORSCHLAG
ZUR
BEOBACHTUNG
REFLEXIVER
VERSCHRAENKUNGEN
SCHULISCHER
AUSHANDLUNGSPROZESSE
DANIEL
GOLDMANN
.
37
UNGLEICHHEITSKONSTRUKTIONEN
IN
BILDUNGSINSTITUTIONEN
VORSTELLUNGEN
VON
BILDUNGSGERECHTIGKEIT
ALS
KOLLEKTIVE
ORIENTIERUNG?
EINE
REKONSTRUKTIVE
STUDIE
IN
PRIMARSCHULEN
IN
BENACHTEILIGTEN
LAGEN
CHANTAL
KAMM
.
59
DOKUMENTARISCHE
METHODE
UND
INKLUSIVE
SCHULENTWICKLUNG
ANDREAS
KOEPFER,
MONIKA
WAGNER-WILLI
UND
KATHARINA
PAPKE
.
77
RAHMUNGSMACHT
UND
DIFFERENZ.
UNGLEICHHEITSKONSTRUKTIONEN
IN
DER
(MARGINALISIERTEN)
SCHULE
DER
MIGRATIONSGESELLSCHAFT
THORSTEN
HERTEL
.
97
AUSHANDLUNGSPROZESSE
IN
DER
SCHULISCHEN
ARBEIT
SCHULINTERNE
AUSHANDLUNG
DER
ANFORDERUNG,
LERNENDE
PARTIZIPIEREN
ZU
LASSEN.
WELCHE
SCHULENTWICKLUNGSCHANCEN
ENTSTEHEN?
ENIKOE
ZALA-MEZOE,
JULIA
HAEBIG,
JOHANNA
EGLI,
DANIELA
MUELLER-KUHN
UND
NINA-CATHRIN
STRAUSS
.
123
6
INHALT
SCHULENTWICKLUNG
ZWISCHEN
AUTONOMIE
UND
HETERONOMEN
RAHMEN.
REKONTEXTUALISIERUNGSPROZESSE
IM
KONTEXT
DER
BILDUNGSREFORM
YYSELBSTSTAENDIGE
SCHULE
"
NICOLE
MICELI
.
143
KONJUNKTIVE
ERFAHRUNGSRAEUME
AN
SCHULEN
UND
IHRE
BEDEUTUNG
FUER
SCHULENTWICKLUNGSPROZESSE.
ZWISCHEN
SUCHE
NACH
GEWISSHEITEN
UND
AKZEPTANZ
VON
UNGEWISSHEITEN
ANGELIKA
PASEKA
UNDJAN-HENDRIK
HINZKE
.
159
EVIDENZBASIERTE
STEUERUNG
ALS
ENTFREMDUNGSZONE?
ZUR
REKONSTRUKTION
VON
(WELT-)BEZIEHUNGEN
IN
DER
EVIDENZBASIERTEN
STEUERUNG
DES
SCHULSYSTEMS
LEA
KALLENBACH
UND
KATHRIN
DEDERING
.
177
DATENBASIERTE
SCHULENTWICKLUNG
MIT
DER
DOKUMENTARISCHEN
METHODE
WIE
BEARBEITEN
SCHULISCHE
AKTEURINNEN
UND
AKTEURE
DISKURSIV
SCHULINSPEKTION
UND
DEREN
ERWARTUNGEN?
EIN
MOEGLICHER
BEITRAG
REKONSTRUKTIVER
SOZIALFORSCHUNG
ZUR
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG
NORA
KATENBRINK
.
199
KOLLABORATION
VON
WISSENSCHAFT
UND
SCHULPRAXIS.
ZUM
POTENZIAL
DER
DOKUMENTARISCHEN
EVALUATIONSFORSCHUNG
FUER
DIE
SCHUL
UND
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
BARBARA
ASBRAND
UND
MATTHIAS
MARTENS
.
217
JENSEITS
KATEGORIALER
KRITERIEN
DES
MESSBAREN.
DATENINDUZIERTE
SCHULENTWICKLUNG
ALS
STRATEGIE
DER
NEUEN
STEUERUNG
AUS
SICHT
VON
SCHULLEITUNGEN
KATHRIN
RACHERBAEUMER
UND
NINA
BREMM
.
237
RUECK
UND
AUSBLICK
SCHULENTWICKLUNGSFORSCHUNG
UND
DOKUMENTARISCHE
METHODE.
VERHAELTNISBESTIMMUNGEN,
ANFRAGEN,
PERSPEKTIVEN
ANNA
MOLDENHAUER
.
261
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
277 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Zala-Mezö, Enikö Häbig, Julia Bremm, Nina 1979- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | e z m ezm j h jh n b nb |
author_GND | (DE-588)1072574942 (DE-588)1038248914 (DE-588)1174683805 |
author_facet | Zala-Mezö, Enikö Häbig, Julia Bremm, Nina 1979- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047497068 |
classification_rvk | DK 1020 DP 1760 TB 4056 |
collection | ZDB-94-OAB |
ctrlnum | (OCoLC)1284797787 (DE-599)DNB1240550340 |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Pädagogik |
discipline_str_mv | Allgemeine Naturwissenschaft Pädagogik |
doi_str_mv | 10.31244/9783830994237 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047497068</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220316</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211005s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1240550340</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830944232</subfield><subfield code="c">: EUR 34.90 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4423-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1284797787</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1240550340</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)143759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung</subfield><subfield code="c">Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, Nina Bremm (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">280 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schätzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193791-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dokumentarische Interpretation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4813651-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4285001-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dokumentarische Methode, Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bourdieu, Halbwachs</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4285001-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schätzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193791-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Schulforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4285001-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Dokumentarische Interpretation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4813651-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zala-Mezö, Enikö</subfield><subfield code="0">(DE-588)1072574942</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häbig, Julia</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038248914</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bremm, Nina</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1174683805</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">10.31244/9783830994237</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9423-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.31244/9783830994237</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74590</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032898206&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210904</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032898206</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047497068 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:17:36Z |
indexdate | 2024-10-19T04:03:09Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830944232 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032898206 |
oclc_num | 1284797787 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-210 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-11 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-M483 DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-N32 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-11 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-M483 DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-N32 DE-739 |
physical | 280 Seiten |
psigel | ZDB-94-OAB |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spellingShingle | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung Schätzung (DE-588)4193791-0 gnd Dokumentarische Interpretation (DE-588)4813651-7 gnd Schulforschung (DE-588)4285001-0 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4193791-0 (DE-588)4813651-7 (DE-588)4285001-0 (DE-588)4126892-1 (DE-588)4180212-3 (DE-588)4143413-4 |
title | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |
title_auth | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |
title_exact_search | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |
title_exact_search_txtP | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |
title_full | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, Nina Bremm (Hrsg.) |
title_fullStr | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, Nina Bremm (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, Nina Bremm (Hrsg.) |
title_short | Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |
title_sort | die dokumentarische methode in der schulentwicklungsforschung |
topic | Schätzung (DE-588)4193791-0 gnd Dokumentarische Interpretation (DE-588)4813651-7 gnd Schulforschung (DE-588)4285001-0 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd |
topic_facet | Schätzung Dokumentarische Interpretation Schulforschung Schulentwicklung Schultheorie Aufsatzsammlung |
url | https://doi.org/10.31244/9783830994237 https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74590 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032898206&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT zalamezoeniko diedokumentarischemethodeinderschulentwicklungsforschung AT habigjulia diedokumentarischemethodeinderschulentwicklungsforschung AT bremmnina diedokumentarischemethodeinderschulentwicklungsforschung AT waxmannverlag diedokumentarischemethodeinderschulentwicklungsforschung |