Hartlieb, V. 1. (2021). Die Bedeutung der phonologischen Bewusstheit für die Entwicklung mathematischer Kompetenzen bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund: Ergebnisse einer Längsschnittstudie vom Beginn des Vorschuljahres bis zum Ende der ersten Klasse = The importance of phonological awareness for the development of mathematical competencies in children with and without migration background. https://doi.org/10.25972/OPUS-24404
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hartlieb, Verena 19XX-. Die Bedeutung Der Phonologischen Bewusstheit Für Die Entwicklung Mathematischer Kompetenzen Bei Kindern Mit Und Ohne Migrationshintergrund: Ergebnisse Einer Längsschnittstudie Vom Beginn Des Vorschuljahres Bis Zum Ende Der Ersten Klasse = The Importance of Phonological Awareness for the Development of Mathematical Competencies in Children with and Without Migration Background. Würzburg, 2021. https://doi.org/10.25972/OPUS-24404.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hartlieb, Verena 19XX-. Die Bedeutung Der Phonologischen Bewusstheit Für Die Entwicklung Mathematischer Kompetenzen Bei Kindern Mit Und Ohne Migrationshintergrund: Ergebnisse Einer Längsschnittstudie Vom Beginn Des Vorschuljahres Bis Zum Ende Der Ersten Klasse = The Importance of Phonological Awareness for the Development of Mathematical Competencies in Children with and Without Migration Background. 2021. https://doi.org/10.25972/OPUS-24404.