Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ernst Reinhardt Verlag
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 130 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783497030569 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047483273 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211104 | ||
007 | t | ||
008 | 210924s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1233701681 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783497030569 |c paperback |9 978-3-497-03056-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1277014264 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1233701681 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-M483 |a DE-12 | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
084 | |a CR 5000 |0 (DE-625)19033: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Breuer-Küppers, Petra |e Verfasser |0 (DE-588)1114181897 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hochbegabte Kinder inklusiv fördern |b differenzierter Unterricht in der Grundschule |c Petra Breuer-Küppers, Anna-Maria Hintz, Mario Spies |
264 | 1 | |a München |b Ernst Reinhardt Verlag |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a 130 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochbegabung |0 (DE-588)4128223-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begabtenförderung |0 (DE-588)4069227-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hochbegabung |0 (DE-588)4128223-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Begabtenförderung |0 (DE-588)4069227-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |D s |
689 | 0 | 4 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hintz, Anna-Maria |e Verfasser |0 (DE-588)1137386967 |4 aut | |
700 | 1 | |a Spies, Mario |e Verfasser |0 (DE-588)1169245188 |4 aut | |
710 | 2 | |a Ernst Reinhardt Verlag |0 (DE-588)2041000-1 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-497-61515-5 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-497-61516-2 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032884715&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032884715 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182803371261952 |
---|---|
adam_text | INHALT
ZUM
AUFBAU
DES
BUCHES
................................................................................
7
1
KINDER
MIT
HOCHBEGABUNG
IM
INKLUSIVEN
UNTERRICHT
......................
8
1.1
HOCHBEGABUNG
-
WAS
IST
DAS?
.........................................................
8
1.2
WIE
ERKENNE
ICH
EIN
KIND
MIT
HOCHBEGABUNG
IN
MEINER
KLASSE?
...
11
1.2.1
FALLBEISPIELE
........................................................................................
12
1.2.2
MERKMALSLISTE
.....................................................................................
14
1.3
DIAGNOSTIK
...........................................................................................
16
1.4
KOMPETENZEN
UND
ENTWICKLUNGSBEDARFE
VON
KINDERN
MIT
HOCHBEGABUNG
............................................................................
19
1.5
MOEGLICHKEITEN
DES
UMGANGS
MIT
HOCHBEGABUNG
...........................
31
1.5.1
AKZELERIERENDE
MASSNAHMEN
..............................................................
32
1.5.2
ENRICHMENT
.........................................................................................
35
1.6
ANFORDERUNGEN
AN
DIE
LEHRPERSON
....................................................
40
1.7
ANREGUNGEN
FUER
UNTERRICHTSVORHABEN
ALLGEMEIN
.............................
41
1.7.1
GRUPPENARBEIT/TEAMARBEIT
...............................................................
41
1.7.2
PERSPEKTIVWECHSEL
..............................................................................
43
1.7.3
PROJEKTORIENTIERTES
ARBEITEN
.............................................................
44
1.7.4
PRAESENTATIONSFORMEN
.........................................................................
45
1.7.5
LERNBUEROS
...........................................................................................
46
1.7.6
FOERDERUNG
VON
KREATIVITAET
.................................................................
47
2
FOERDERUNG
IN
DEN
FAECHERN
MIT
EXEMPLARISCHEN
UNTERRICHTSVORSCHLAEGEN
....................................................................
48
2.1
DEUTSCH
..............................................................................................
48
2.1.1
ALLGEMEINES
.......................................................................................
48
2.1.2
LESEN
...................................................................................................
50
2.1.3
SCHREIBEN
...........................................................................................
55
2.1.4
SPRECHEN
............................................................................................
64
2.2
MATHEMATIK
....................................................................................
69
2.2.1
ALLGEMEINES
.....................................................................................
69
2.2.2
KOMPLEXE
FRAGESTELLUNGEN
............................................................
70
2.2.3
DENKEN
UND
RECHNEN
......................................................................
74
2.2.4
FORSCHERINNENHEFT
...........................................................................
85
2.2.5
KNOBEL
UND
DENKGESCHICHTEN
........................................................
87
2.2.6
SPIELE
MIT
DENKSPASS
-
THINKFUN
SPIELE
.........................................
88
2.2.7
WETTBEWERBE
...................................................................................
89
2.2.8
WEITERE
ANGEBOTE
...........................................................................
91
2.3
SACHUNTERRICHT
-
NATURWISSENSCHAFTEN
........................................
93
2.3.1
ALLGEMEINES
.....................................................................................
93
2.3.2
PHYSIK
-
SCHIEFE
EBENE
....................................................................
102
2.3.3
CHEMIE
-
FARBWUNDER
ROTKOHL
.........................................................
104
2.3.4
BIOLOGIE
-
VERHALTENSBEOBACHTUNGEN
BEI
ASSELN
...........................
107
2.3.5
INFORMATIK
-
PROGRAMMIEREN
MIT
LEGO-WEDO
..................................
109
3
FOERDERUNG
VON
KINDERN
MIT
HOCHBEGABUNG
IM
RAHMEN
VON
ARBEITSGEMEINSCHAFTEN
............................................................
112
3.1
ALLGEMEINES
......................................................................................
112
3.2
FORSCHERINNENTEAM
...........................................................................
112
3.3
ERFINDERINNENWERKSTATT
....................................................................
114
3.4
SCHACH
..............................................................................................
116
3.5
LITERATURWERKSTATT
............................................................................
117
3.6
STRATEGIE
UND
ROLLENSPIELE
..............................................................
119
3.6.1
GIPF-PROJECT
......................................................................................
119
3.6.2
PUERTO
RICO
......................................................................................
119
3.6.3
DAS
SCHWARZE
AUGE
...........................................................................
120
3.7
MEDITATION
UND
STRESSMANAGEMENT
...............................................
120
3.7.1
PROGRESSIVE
MUSKELRELAXATION
..........................................................
120
3.7.2
AUTOGENES
TRAINING
...........................................................................
121
3.7.3
MEDITATION
........................................................................................
122
LITERATUR
.......................................................................................................
123
SACHREGISTER
.................................................................................................
128
|
adam_txt |
INHALT
ZUM
AUFBAU
DES
BUCHES
.
7
1
KINDER
MIT
HOCHBEGABUNG
IM
INKLUSIVEN
UNTERRICHT
.
8
1.1
HOCHBEGABUNG
-
WAS
IST
DAS?
.
8
1.2
WIE
ERKENNE
ICH
EIN
KIND
MIT
HOCHBEGABUNG
IN
MEINER
KLASSE?
.
11
1.2.1
FALLBEISPIELE
.
12
1.2.2
MERKMALSLISTE
.
14
1.3
DIAGNOSTIK
.
16
1.4
KOMPETENZEN
UND
ENTWICKLUNGSBEDARFE
VON
KINDERN
MIT
HOCHBEGABUNG
.
19
1.5
MOEGLICHKEITEN
DES
UMGANGS
MIT
HOCHBEGABUNG
.
31
1.5.1
AKZELERIERENDE
MASSNAHMEN
.
32
1.5.2
ENRICHMENT
.
35
1.6
ANFORDERUNGEN
AN
DIE
LEHRPERSON
.
40
1.7
ANREGUNGEN
FUER
UNTERRICHTSVORHABEN
ALLGEMEIN
.
41
1.7.1
GRUPPENARBEIT/TEAMARBEIT
.
41
1.7.2
PERSPEKTIVWECHSEL
.
43
1.7.3
PROJEKTORIENTIERTES
ARBEITEN
.
44
1.7.4
PRAESENTATIONSFORMEN
.
45
1.7.5
LERNBUEROS
.
46
1.7.6
FOERDERUNG
VON
KREATIVITAET
.
47
2
FOERDERUNG
IN
DEN
FAECHERN
MIT
EXEMPLARISCHEN
UNTERRICHTSVORSCHLAEGEN
.
48
2.1
DEUTSCH
.
48
2.1.1
ALLGEMEINES
.
48
2.1.2
LESEN
.
50
2.1.3
SCHREIBEN
.
55
2.1.4
SPRECHEN
.
64
2.2
MATHEMATIK
.
69
2.2.1
ALLGEMEINES
.
69
2.2.2
KOMPLEXE
FRAGESTELLUNGEN
.
70
2.2.3
DENKEN
UND
RECHNEN
.
74
2.2.4
FORSCHERINNENHEFT
.
85
2.2.5
KNOBEL
UND
DENKGESCHICHTEN
.
87
2.2.6
SPIELE
MIT
DENKSPASS
-
THINKFUN
SPIELE
.
88
2.2.7
WETTBEWERBE
.
89
2.2.8
WEITERE
ANGEBOTE
.
91
2.3
SACHUNTERRICHT
-
NATURWISSENSCHAFTEN
.
93
2.3.1
ALLGEMEINES
.
93
2.3.2
PHYSIK
-
SCHIEFE
EBENE
.
102
2.3.3
CHEMIE
-
FARBWUNDER
ROTKOHL
.
104
2.3.4
BIOLOGIE
-
VERHALTENSBEOBACHTUNGEN
BEI
ASSELN
.
107
2.3.5
INFORMATIK
-
PROGRAMMIEREN
MIT
LEGO-WEDO
.
109
3
FOERDERUNG
VON
KINDERN
MIT
HOCHBEGABUNG
IM
RAHMEN
VON
ARBEITSGEMEINSCHAFTEN
.
112
3.1
ALLGEMEINES
.
112
3.2
FORSCHERINNENTEAM
.
112
3.3
ERFINDERINNENWERKSTATT
.
114
3.4
SCHACH
.
116
3.5
LITERATURWERKSTATT
.
117
3.6
STRATEGIE
UND
ROLLENSPIELE
.
119
3.6.1
GIPF-PROJECT
.
119
3.6.2
PUERTO
RICO
.
119
3.6.3
DAS
SCHWARZE
AUGE
.
120
3.7
MEDITATION
UND
STRESSMANAGEMENT
.
120
3.7.1
PROGRESSIVE
MUSKELRELAXATION
.
120
3.7.2
AUTOGENES
TRAINING
.
121
3.7.3
MEDITATION
.
122
LITERATUR
.
123
SACHREGISTER
.
128 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Breuer-Küppers, Petra Hintz, Anna-Maria Spies, Mario |
author_GND | (DE-588)1114181897 (DE-588)1137386967 (DE-588)1169245188 |
author_facet | Breuer-Küppers, Petra Hintz, Anna-Maria Spies, Mario |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Breuer-Küppers, Petra |
author_variant | p b k pbk a m h amh m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047483273 |
classification_rvk | DO 8000 CR 5000 DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)1277014264 (DE-599)DNB1233701681 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02340nam a22005298c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047483273</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211104 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210924s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1233701681</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783497030569</subfield><subfield code="c">paperback</subfield><subfield code="9">978-3-497-03056-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1277014264</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1233701681</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19033:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breuer-Küppers, Petra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1114181897</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hochbegabte Kinder inklusiv fördern</subfield><subfield code="b">differenzierter Unterricht in der Grundschule</subfield><subfield code="c">Petra Breuer-Küppers, Anna-Maria Hintz, Mario Spies</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ernst Reinhardt Verlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">130 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochbegabung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128223-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begabtenförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069227-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hochbegabung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128223-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Begabtenförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069227-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hintz, Anna-Maria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1137386967</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spies, Mario</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169245188</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ernst Reinhardt Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)2041000-1</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-497-61515-5</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-497-61516-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032884715&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032884715</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047483273 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:13:19Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:21Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2041000-1 |
isbn | 9783497030569 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032884715 |
oclc_num | 1277014264 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-M483 DE-12 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-M483 DE-12 |
physical | 130 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Ernst Reinhardt Verlag |
record_format | marc |
spelling | Breuer-Küppers, Petra Verfasser (DE-588)1114181897 aut Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule Petra Breuer-Küppers, Anna-Maria Hintz, Mario Spies München Ernst Reinhardt Verlag [2021] © 2021 130 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd rswk-swf Hochbegabung (DE-588)4128223-1 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Hochbegabung (DE-588)4128223-1 s Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 s Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Hintz, Anna-Maria Verfasser (DE-588)1137386967 aut Spies, Mario Verfasser (DE-588)1169245188 aut Ernst Reinhardt Verlag (DE-588)2041000-1 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-497-61515-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-497-61516-2 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032884715&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Breuer-Küppers, Petra Hintz, Anna-Maria Spies, Mario Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd Hochbegabung (DE-588)4128223-1 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)123322929X (DE-588)4128223-1 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4069227-9 |
title | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule |
title_auth | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule |
title_exact_search | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule |
title_exact_search_txtP | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule |
title_full | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule Petra Breuer-Küppers, Anna-Maria Hintz, Mario Spies |
title_fullStr | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule Petra Breuer-Küppers, Anna-Maria Hintz, Mario Spies |
title_full_unstemmed | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern differenzierter Unterricht in der Grundschule Petra Breuer-Küppers, Anna-Maria Hintz, Mario Spies |
title_short | Hochbegabte Kinder inklusiv fördern |
title_sort | hochbegabte kinder inklusiv fordern differenzierter unterricht in der grundschule |
title_sub | differenzierter Unterricht in der Grundschule |
topic | Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd Hochbegabung (DE-588)4128223-1 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd |
topic_facet | Inklusiver Unterricht Hochbegabung Kind Grundschule Begabtenförderung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032884715&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT breuerkupperspetra hochbegabtekinderinklusivforderndifferenzierterunterrichtindergrundschule AT hintzannamaria hochbegabtekinderinklusivforderndifferenzierterunterrichtindergrundschule AT spiesmario hochbegabtekinderinklusivforderndifferenzierterunterrichtindergrundschule AT ernstreinhardtverlag hochbegabtekinderinklusivforderndifferenzierterunterrichtindergrundschule |