Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist: differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | KUBA2 Volltext |
ISBN: | 978-3-8394-5007-9 |
DOI: | 10.14361/9783839450079-013 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nma a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047477501 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210921s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.14361/9783839450079-013 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1269386543 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047477501 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Besand, Anja |d 1971- |0 (DE-588)128679298 |4 ive | |
245 | 1 | 0 | |a Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist |b differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |c Anja Besand im Gespräch (Interview: Linda Kelch) |
264 | 1 | |c [2021] | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4027503-6 |a Interview |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Kelch, Linda |d 1988- |0 (DE-588)1236279239 |4 ivr | |
773 | 1 | 8 | |g pages:241-251 |
773 | 0 | 8 | |t Mehrdeutigkeit gestalten / Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, Linda Kelch (Hg.) |d Bielefeld, [2021] |g Seite 241-251 |k Pädagogik |w (DE-604)BV047310185 |z 978-3-8394-5007-9 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/9783839450079-013 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032879060 | ||
941 | |s 241-251 | ||
966 | e | |u https://www.degruyter.com/document/doi/10.14361/9783839450079-013/pdf |l KUBA2 |p ebook |q BZI |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182793654108160 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV047310185 |
author2 | Kelch, Linda 1988- |
author2_role | ivr |
author2_variant | l k lk |
author_GND | (DE-588)128679298 (DE-588)1236279239 |
author_facet | Kelch, Linda 1988- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047477501 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1269386543 (DE-599)BVBBV047477501 |
doi_str_mv | 10.14361/9783839450079-013 |
format | Electronic Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01436nma a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047477501</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210921s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839450079-013</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1269386543</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047477501</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Besand, Anja</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128679298</subfield><subfield code="4">ive</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist</subfield><subfield code="b">differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie</subfield><subfield code="c">Anja Besand im Gespräch (Interview: Linda Kelch)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4027503-6</subfield><subfield code="a">Interview</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kelch, Linda</subfield><subfield code="d">1988-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1236279239</subfield><subfield code="4">ivr</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:241-251</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Mehrdeutigkeit gestalten / Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, Linda Kelch (Hg.)</subfield><subfield code="d">Bielefeld, [2021]</subfield><subfield code="g">Seite 241-251</subfield><subfield code="k">Pädagogik</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047310185</subfield><subfield code="z">978-3-8394-5007-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839450079-013</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032879060</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">241-251</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/doi/10.14361/9783839450079-013/pdf</subfield><subfield code="l">KUBA2</subfield><subfield code="p">ebook</subfield><subfield code="q">BZI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4027503-6 Interview gnd-content |
genre_facet | Interview |
id | DE-604.BV047477501 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:11:32Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:12Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8394-5007-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032879060 |
oclc_num | 1269386543 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
psigel | ebook ebook BZI |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Besand, Anja 1971- (DE-588)128679298 ive Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie Anja Besand im Gespräch (Interview: Linda Kelch) [2021] txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier (DE-588)4027503-6 Interview gnd-content Kelch, Linda 1988- (DE-588)1236279239 ivr pages:241-251 Mehrdeutigkeit gestalten / Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, Linda Kelch (Hg.) Bielefeld, [2021] Seite 241-251 Pädagogik (DE-604)BV047310185 978-3-8394-5007-9 https://doi.org/10.14361/9783839450079-013 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |
subject_GND | (DE-588)4027503-6 |
title | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |
title_auth | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |
title_exact_search | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |
title_exact_search_txtP | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |
title_full | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie Anja Besand im Gespräch (Interview: Linda Kelch) |
title_fullStr | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie Anja Besand im Gespräch (Interview: Linda Kelch) |
title_full_unstemmed | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie Anja Besand im Gespräch (Interview: Linda Kelch) |
title_short | Was Ambiguitätstoleranz (möglicherweise) nicht ist |
title_sort | was ambiguitatstoleranz moglicherweise nicht ist differenztheoretische perspektiven auf das verhaltnis von kunst padagogik und demokratie |
title_sub | differenztheoretische Perspektiven auf das Verhältnis von Kunst, Pädagogik und Demokratie |
topic_facet | Interview |
url | https://doi.org/10.14361/9783839450079-013 |
work_keys_str_mv | AT besandanja wasambiguitatstoleranzmoglicherweisenichtistdifferenztheoretischeperspektivenaufdasverhaltnisvonkunstpadagogikunddemokratie AT kelchlinda wasambiguitatstoleranzmoglicherweisenichtistdifferenztheoretischeperspektivenaufdasverhaltnisvonkunstpadagogikunddemokratie |