Paradoxien (in) der Pädagogik:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz Juventa
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 357 Seiten Illustrationen 23 cm x 15 cm |
ISBN: | 9783779964889 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047474142 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240517 | ||
007 | t | ||
008 | 210920s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1231246006 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783779964889 |c : EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT) |9 978-3-7799-6488-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1269392516 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1231246006 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-706 | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Paradoxien (in) der Pädagogik |c Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig (Hrsg.) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz Juventa |c 2021 | |
300 | |a 357 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm x 15 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Paradoxon |0 (DE-588)4044593-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theoriebildung |0 (DE-588)4185105-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Erziehung | ||
653 | |a Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Geschichte | ||
653 | |a Theorie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Theoriebildung |0 (DE-588)4185105-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Paradoxon |0 (DE-588)4044593-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Binder, Ulrich |d 1965- |0 (DE-588)1076342167 |4 edt | |
700 | 1 | |a Krönig, Franz Kasper |d 1975- |0 (DE-588)1036710823 |4 edt | |
710 | 2 | |a Juventa Verlag |0 (DE-588)1065433034 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-7799-5807-9 |w (DE-604)BV047407372 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032875754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805071987291193344 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG
ULRICH
BINDER
UND
FRANZ
KASPER
KROENIG
9
I
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
THEORIEN
13
DIE
PRODUKTIVITAET
DES
PARADOXEN.
EINE
HEURISTIK
FUER
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHE
YYEURYALISTIK
"
ULRICH
BINDER,
FRANZ
KASPER
KROENIG
UND
HEINZ-ELMAR
TENORTH
14
PARADOXIEN,
ANTINOMIEN
UND
DUALE.
BALANCEN
DER
ERZIEHUNG
UND
BILDUNG
ZWISCHEN
FREMD
UND
SELBSTBESTIMMUNG
SOWIE
NAEHE
UND
DISTANZ
ELMAR
DRIESCHNER
UND
DETLEF
GAUS
52
ZEITVERGESSENHEIT.
WIE
SICH
DIE
ERZIEHUNG
PARADOXIEFREI
DENKEN
LAESST
WALTER
HERZOG
67
MOEGLICHKEIT/UNMOEGLICHKEIT
ODER:
UEBER
DAS
MAUERN
(EINREISSEN).
VERSUCH
UEBER
DEN
EXPERIMENTELLEN
UMGANG
MIT
DER
PARADOXALEN
LAGE
DER
PAEDAGOGIK
STEFFEN
WITTIG
82
SIND
PARADOXIEN
BESSER
ALS
VORURTEILE?
EINE
ROUSSEAU-AUSLEGUNG
JUERGEN
OELKERS
100
II
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
SEMANTIKEN
115
PARADOXIEN
UND
DILEMMATA
DER
PAEDAGOGIK
DER
ANERKENNUNG.
WIDERSPRUCHSKONSTELLATIONEN
UND
MOEGLICHKEITEN
IHRER
ENTPARADOXIERUNG
PAUL
VEHSE
116
PARADOXIEN
DER
SPRACHLERNKLASSEN
SERAFINA
MORRIN
132
PARADOXE
PROFILIERUNG
ALS
PROBLEM.
PAEDAGOGISCHE
ANERKENNUNGSTHEORIE
UND
DAS
DESIDERAT
IHRER
PROGRAMMATISCHEN
AUSRICHTUNG
ANKE
REDECKER
146
5
PARADOXE
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHE
SEMANTIKEN
ODER
ELEMENTARE
UNTERSCHEIDUNGEN
FEIN
ZU
DIFFERENZIERENDER
ATOMISMEN?
-
EIN
BEITRAG
ZUR
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHEN
BEGRIFFSVERWENDUNG
UND
-BILDUNG
ANDRE
EPP
167
ERZIEHUNG
ZUR
NACHHALTIGKEIT?
-
PARADOXIEN
UND
ANTINOMIEN
BEIM
UMGANG
MIT
DEM
NORMPROBLEM
EINER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
JOCHEN
LAUB
180
III
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
INTERAKTIONEN
195
ZWISCHEN
WIDERSPRUECHLICHEN
ANFORDERUNGEN
NAVIGIEREN
-
UEBER
GEGENSAETZE
IN
DER
DIDAKTIK
UND
IHRE
DIALEKTISCHE
VERKNUEPFUNG
LUDWIG
DUNCKER
196
ZWISCHEN
YYWAS
HAST
DU
FUER
ENTDECKUNGEN
GEMACHT?
"
UND
YYSAG
ERSTMAL,
WAS
DU
GERECHNET
HAST
"
-
PARADOXE
INTERAKTIONSKONSTELLATIONEN
IN
DEN
PRAESENTATIONSPHASEN
SUBSTANTIELLER
LERNUMGEBUNGEN
FRANK
BEIER
212
DAS
STUDENTISCHE
REFERAT
ALS
AUSDRUCK
DER
BEARBEITUNG
IMMANENTER
WIDERSPRUECHE
DER
UNIVERSITAEREN
LEHRE
IMKE
KOLLMER
233
IV
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
PROFESSIONEN
247
ANTINOMIE/PARADOXIE
UND
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
-
ZUR
REICHWEITE
EINES
PROMINENTEN
LEITGEDANKENS
UND
ANSCHLUESSE
FUER
DIE
LEHRERINNEN
UND
LEHRERBILDUNG
STEFAN
EMMENEGGER
248
ERZIEHUNG
ALS
ZUSAMMENWIRKEN
UNTERSCHIEDLICHER
TAETIGKEITEN.
EINE
REFORMULIERUNG
DES
PAEDAGOGISCHEN
GRUNDPROBLEMS
JENSEITS
VON
FREIHEIT
UND
ZWANG
-
MIT
EINEM
SEITENBLICK
AUF
DIE PAEDAGOGIK
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
ULF
SAUERBREY
265
ANTINOMIEN
IN
SCHULE
UND
LEHRERBERUF
VOR
DEM
HINTERGRUND
VON
INKLUSION,
DIGITALISIERUNG
UND
UMWELTERZIEHUNG
/
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
(BNE)
HORST
ZEINZ
UND
HENRIKE
KOPMANN
284
6
V
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
ORGANISATIONEN
299
PARADOXE
MOEGLICHKEITEN.
MANAGEMENT,
FUEHRUNG
UND
DIE
PAEDAGOGIK
DER
ORGANISATION
THOMAS
WENDT
300
PAEDAGOGISCHE
ORGANISATION
UND
EVALUATION.
PARADOXA-MANAGEMENT
IM
HORIZONT
VON
PAEDAGOGIK:
KONTROLLE
DURCH
NICHT-KONTROLLE
-
NICHT-KONTROLLE
DURCH
KONTROLLE
BENJAMIN
BETSCHART
313
.ENTFALTE
DEIN
WAHRES
POTENTIAL'.
ZU
EINER
PARADOXALEN
UMFORMUNG
DES
PAEDAGOGISCHEN
MEDIUMS
NIELS
AEKERSTROM
ANDERSEN,
HANNE
KNUDSEN
UND
JETTE
SANDAGER
329
7 |
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
ULRICH
BINDER
UND
FRANZ
KASPER
KROENIG
9
I
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
THEORIEN
13
DIE
PRODUKTIVITAET
DES
PARADOXEN.
EINE
HEURISTIK
FUER
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHE
YYEURYALISTIK
"
ULRICH
BINDER,
FRANZ
KASPER
KROENIG
UND
HEINZ-ELMAR
TENORTH
14
PARADOXIEN,
ANTINOMIEN
UND
DUALE.
BALANCEN
DER
ERZIEHUNG
UND
BILDUNG
ZWISCHEN
FREMD
UND
SELBSTBESTIMMUNG
SOWIE
NAEHE
UND
DISTANZ
ELMAR
DRIESCHNER
UND
DETLEF
GAUS
52
ZEITVERGESSENHEIT.
WIE
SICH
DIE
ERZIEHUNG
PARADOXIEFREI
DENKEN
LAESST
WALTER
HERZOG
67
MOEGLICHKEIT/UNMOEGLICHKEIT
ODER:
UEBER
DAS
MAUERN
(EINREISSEN).
VERSUCH
UEBER
DEN
EXPERIMENTELLEN
UMGANG
MIT
DER
PARADOXALEN
LAGE
DER
PAEDAGOGIK
STEFFEN
WITTIG
82
SIND
PARADOXIEN
BESSER
ALS
VORURTEILE?
EINE
ROUSSEAU-AUSLEGUNG
JUERGEN
OELKERS
100
II
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
SEMANTIKEN
115
PARADOXIEN
UND
DILEMMATA
DER
PAEDAGOGIK
DER
ANERKENNUNG.
WIDERSPRUCHSKONSTELLATIONEN
UND
MOEGLICHKEITEN
IHRER
ENTPARADOXIERUNG
PAUL
VEHSE
116
PARADOXIEN
DER
SPRACHLERNKLASSEN
SERAFINA
MORRIN
132
PARADOXE
PROFILIERUNG
ALS
PROBLEM.
PAEDAGOGISCHE
ANERKENNUNGSTHEORIE
UND
DAS
DESIDERAT
IHRER
PROGRAMMATISCHEN
AUSRICHTUNG
ANKE
REDECKER
146
5
PARADOXE
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHE
SEMANTIKEN
ODER
ELEMENTARE
UNTERSCHEIDUNGEN
FEIN
ZU
DIFFERENZIERENDER
ATOMISMEN?
-
EIN
BEITRAG
ZUR
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHEN
BEGRIFFSVERWENDUNG
UND
-BILDUNG
ANDRE
EPP
167
ERZIEHUNG
ZUR
NACHHALTIGKEIT?
-
PARADOXIEN
UND
ANTINOMIEN
BEIM
UMGANG
MIT
DEM
NORMPROBLEM
EINER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
JOCHEN
LAUB
180
III
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
INTERAKTIONEN
195
ZWISCHEN
WIDERSPRUECHLICHEN
ANFORDERUNGEN
NAVIGIEREN
-
UEBER
GEGENSAETZE
IN
DER
DIDAKTIK
UND
IHRE
DIALEKTISCHE
VERKNUEPFUNG
LUDWIG
DUNCKER
196
ZWISCHEN
YYWAS
HAST
DU
FUER
ENTDECKUNGEN
GEMACHT?
"
UND
YYSAG
ERSTMAL,
WAS
DU
GERECHNET
HAST
"
-
PARADOXE
INTERAKTIONSKONSTELLATIONEN
IN
DEN
PRAESENTATIONSPHASEN
SUBSTANTIELLER
LERNUMGEBUNGEN
FRANK
BEIER
212
DAS
STUDENTISCHE
REFERAT
ALS
AUSDRUCK
DER
BEARBEITUNG
IMMANENTER
WIDERSPRUECHE
DER
UNIVERSITAEREN
LEHRE
IMKE
KOLLMER
233
IV
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
PROFESSIONEN
247
ANTINOMIE/PARADOXIE
UND
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
-
ZUR
REICHWEITE
EINES
PROMINENTEN
LEITGEDANKENS
UND
ANSCHLUESSE
FUER
DIE
LEHRERINNEN
UND
LEHRERBILDUNG
STEFAN
EMMENEGGER
248
ERZIEHUNG
ALS
ZUSAMMENWIRKEN
UNTERSCHIEDLICHER
TAETIGKEITEN.
EINE
REFORMULIERUNG
DES
PAEDAGOGISCHEN
GRUNDPROBLEMS
JENSEITS
VON
FREIHEIT
UND
ZWANG
-
MIT
EINEM
SEITENBLICK
AUF
DIE PAEDAGOGIK
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
ULF
SAUERBREY
265
ANTINOMIEN
IN
SCHULE
UND
LEHRERBERUF
VOR
DEM
HINTERGRUND
VON
INKLUSION,
DIGITALISIERUNG
UND
UMWELTERZIEHUNG
/
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
(BNE)
HORST
ZEINZ
UND
HENRIKE
KOPMANN
284
6
V
PARADOXIEN
PAEDAGOGISCHER
ORGANISATIONEN
299
PARADOXE
MOEGLICHKEITEN.
MANAGEMENT,
FUEHRUNG
UND
DIE
PAEDAGOGIK
DER
ORGANISATION
THOMAS
WENDT
300
PAEDAGOGISCHE
ORGANISATION
UND
EVALUATION.
PARADOXA-MANAGEMENT
IM
HORIZONT
VON
PAEDAGOGIK:
KONTROLLE
DURCH
NICHT-KONTROLLE
-
NICHT-KONTROLLE
DURCH
KONTROLLE
BENJAMIN
BETSCHART
313
.ENTFALTE
DEIN
WAHRES
POTENTIAL'.
ZU
EINER
PARADOXALEN
UMFORMUNG
DES
PAEDAGOGISCHEN
MEDIUMS
NIELS
AEKERSTROM
ANDERSEN,
HANNE
KNUDSEN
UND
JETTE
SANDAGER
329
7 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Binder, Ulrich 1965- Krönig, Franz Kasper 1975- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | u b ub f k k fk fkk |
author_GND | (DE-588)1076342167 (DE-588)1036710823 |
author_facet | Binder, Ulrich 1965- Krönig, Franz Kasper 1975- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047474142 |
classification_rvk | DF 3000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1269392516 (DE-599)DNB1231246006 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047474142</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240517</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210920s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1231246006</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779964889</subfield><subfield code="c">: EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7799-6488-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1269392516</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1231246006</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Paradoxien (in) der Pädagogik</subfield><subfield code="c">Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">357 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm x 15 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Paradoxon</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044593-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theoriebildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4185105-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theorie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Theoriebildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4185105-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Paradoxon</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044593-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Binder, Ulrich</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076342167</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krönig, Franz Kasper</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036710823</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Juventa Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065433034</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7799-5807-9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047407372</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032875754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047474142 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:10:27Z |
indexdate | 2024-07-20T04:46:33Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065433034 |
isbn | 9783779964889 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032875754 |
oclc_num | 1269392516 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 |
physical | 357 Seiten Illustrationen 23 cm x 15 cm |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Paradoxien (in) der Pädagogik Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig (Hrsg.) 1. Auflage Weinheim Beltz Juventa 2021 357 Seiten Illustrationen 23 cm x 15 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Paradoxon (DE-588)4044593-8 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Theoriebildung (DE-588)4185105-5 gnd rswk-swf Bildung Erziehung Erziehungswissenschaft Geschichte Theorie (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Theoriebildung (DE-588)4185105-5 s Paradoxon (DE-588)4044593-8 s DE-604 Binder, Ulrich 1965- (DE-588)1076342167 edt Krönig, Franz Kasper 1975- (DE-588)1036710823 edt Juventa Verlag (DE-588)1065433034 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-7799-5807-9 (DE-604)BV047407372 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032875754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Paradoxien (in) der Pädagogik Paradoxon (DE-588)4044593-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Theoriebildung (DE-588)4185105-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044593-8 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4185105-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Paradoxien (in) der Pädagogik |
title_auth | Paradoxien (in) der Pädagogik |
title_exact_search | Paradoxien (in) der Pädagogik |
title_exact_search_txtP | Paradoxien (in) der Pädagogik |
title_full | Paradoxien (in) der Pädagogik Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig (Hrsg.) |
title_fullStr | Paradoxien (in) der Pädagogik Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Paradoxien (in) der Pädagogik Ulrich Binder, Franz Kasper Krönig (Hrsg.) |
title_short | Paradoxien (in) der Pädagogik |
title_sort | paradoxien in der padagogik |
topic | Paradoxon (DE-588)4044593-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Theoriebildung (DE-588)4185105-5 gnd |
topic_facet | Paradoxon Pädagogik Theoriebildung Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032875754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT binderulrich paradoxieninderpadagogik AT kronigfranzkasper paradoxieninderpadagogik AT juventaverlag paradoxieninderpadagogik |