Gegenimpulse:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
[2021]
|
Schriftenreihe: | Kritische Pädagogik
Heft 8 (2021) |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Beschreibung: | gegründet von Armin Bernhard, Eva Borst und Matthias Rießland |
Beschreibung: | 170 Seiten 19 cm x 12 cm |
ISBN: | 9783834021823 3834021822 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047473061 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240108 | ||
007 | t | ||
008 | 210917s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N35 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1240011490 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834021823 |c paperback : EUR 18.00 (DE) |9 978-3-8340-2182-3 | ||
020 | |a 3834021822 |9 3-8340-2182-2 | ||
024 | 3 | |a 9783834021823 | |
035 | |a (OCoLC)1266262742 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1240011490 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-384 | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Gegenimpulse |c herausgegeben von Lukas Eble, Simon Kunert und Manuel Rühle |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c [2021] | |
300 | |a 170 Seiten |c 19 cm x 12 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kritische Pädagogik |v Heft 8 (2021) | |
500 | |a gegründet von Armin Bernhard, Eva Borst und Matthias Rießland | ||
650 | 0 | 7 | |a Kapitalismus |0 (DE-588)4029577-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Missstand |0 (DE-588)4132887-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kritische Pädagogik |0 (DE-588)4137945-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesellschaft |0 (DE-588)4020588-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kritische Pädagogik |0 (DE-588)4137945-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gesellschaft |0 (DE-588)4020588-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kritische Pädagogik |0 (DE-588)4137945-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Gesellschaft |0 (DE-588)4020588-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Missstand |0 (DE-588)4132887-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kapitalismus |0 (DE-588)4029577-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Eble, Lukas |0 (DE-588)1137532424 |4 edt | |
700 | 1 | |a Kunert, Simon |0 (DE-588)1137532602 |4 edt |4 aut | |
700 | 1 | |a Rühle, Manuel |0 (DE-588)106933779X |4 edt | |
710 | 2 | |a Schneider Verlag Hohengehren GmbH |0 (DE-588)1065862830 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Kritische Pädagogik |v Heft 8 (2021) |w (DE-604)BV042342064 |9 8 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032874690 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210828 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182786221801472 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EDITORIAL
PAEDAGOGISCHE
GEGENIMPULSE
.........................................................
7
TINO
HEIM
FUER
EINE
UTOPISTISCHE
REALPOLITIK
-
KRISENDYNAMIKEN
UND
UEBERGAENGE
ZU
ANDEREN
GESELLSCHAFTLICHEN
BEZIEHUNGSWEISEN....
15
TORSTEN
FELTES
THEORIE
IST
REVOLTE:
EINE
NOTWENDIGE
ERINNERUNG.
IM
ANDENKEN
AN
DEN
PHILOSOPHEN
UND
SOZIOLOGEN
HELMUT
REINICKE
(1941-2018)
.....................................................
35
SIMON
KUNERT
BESTIMMTE
NEGATION
UND
KONKRETE
UTOPIE
-
BILDUNGSTHEORETISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUM
VERHAELTNIS
VON
PAEDAGOGIK
UND
KRITIK
............................................................
55
DOMINIK
NOVKOVIC
ERZIEHUNG
UND
EMANZIPATION
HEUTE:
AKTUALITAET
UND
PERSPEKTIVEN
EINER
POLITISCHEN
PAEDAGOGIK
AUF
MATERIALISTISCHER
GRUNDLAGE
..................................................
69
ANNE
GRAEF
,,[D]AS
UNDENKBARE
DENKEN
UND
DENNOCH
INNERHALB
DER
GRENZEN
DES
REALISTISCH
MOEGLICHEN
HANDELN
-
PSYCHOANALYTISCH
AUFGEKLAERTE
IMPULSE
GEGEN
DEN
VERLUST
VON
HOFFNUNG
UND
UTOPIE
..............................................
85
TOBIAS
FABINGER
DAS
NICHTIDENTISCHE
BEI
ADORNO
ALS
BESTANDTEIL
EINER
PAEDAGOGISCHEN
PRAXEOLOGIE
-
EIN
VERSUCH
UEBER
PAED
AGOGISCHE
HALTUNGEN
IN
ZEITEN
DER
VERWARENFOERMIGUNG
VON
BILDUNG
.................................................................................
103
DANIELA
HOLZER
WEITERBILDUNGSWIDERSTAND
ALS
GEGENIMPULSIVE
KRAFT?
EINE
ERKUNDUNG
VON
NUANCEN
UND
POTENZIALEN
.......................
121
STEFFEN
BROCKMANN
KRITISCHE
PAEDAGOGIK
IN
LATEINAMERIKA
AM
BEISPIEL
VON
CHILE
UND
ARGENTINIEN
.................................................................
135
AUS
DEM
ARBEITSKREIS
,
KRITISCHE
PAEDAGOGIK
4
ALEXANDRE
MAGNO
TAVARES
DA
SILVA
BEDEUTUNG
UND
AKTUALISIERUNG
DER
BEFREIUNGSPAEDAGOGIK
PAULO
FREIRES:
EIN
DIALOG
MIT
BILDUNGSINITIATIVEN
IM
NORDOSTEN
BRASILIENS
...................................................................
153
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
..............................................................
169
Gegenimpuise - jenseits der physikalischen Bedeutung kann der Begn synonym for Anregung. Anspom, Anreiz, mosMe agogische Gegenimpulse in den Blick, die aus der Erziehungsy vissenschaft und der pädagogischen Praxis widerständh9 gegen dhe neoliberal geprögten.kapitalistschen Produrr Gegenimpulse können sich dahni weder auf die bloße BenenVerwertung der kapitalistischen Gesellschaftsordnung als Ganzer beschränken. Vielmehr rückt in dieser Ausgabe päd agogisches Handeln als eine widerständige emanzipatorische Praxis ins Zentrum, die in grundlegender Weise gesellschafts kritische Gegenimpulse zu vermitteln und freizusetzen ver mag
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
EDITORIAL
PAEDAGOGISCHE
GEGENIMPULSE
.
7
TINO
HEIM
FUER
EINE
UTOPISTISCHE
REALPOLITIK
-
KRISENDYNAMIKEN
UND
UEBERGAENGE
ZU
ANDEREN
GESELLSCHAFTLICHEN
BEZIEHUNGSWEISEN.
15
TORSTEN
FELTES
THEORIE
IST
REVOLTE:
EINE
NOTWENDIGE
ERINNERUNG.
IM
ANDENKEN
AN
DEN
PHILOSOPHEN
UND
SOZIOLOGEN
HELMUT
REINICKE
(1941-2018)
.
35
SIMON
KUNERT
BESTIMMTE
NEGATION
UND
KONKRETE
UTOPIE
-
BILDUNGSTHEORETISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUM
VERHAELTNIS
VON
PAEDAGOGIK
UND
KRITIK
.
55
DOMINIK
NOVKOVIC
ERZIEHUNG
UND
EMANZIPATION
HEUTE:
AKTUALITAET
UND
PERSPEKTIVEN
EINER
POLITISCHEN
PAEDAGOGIK
AUF
MATERIALISTISCHER
GRUNDLAGE
.
69
ANNE
GRAEF
,,[D]AS
UNDENKBARE
DENKEN
UND
DENNOCH
INNERHALB
DER
GRENZEN
DES
REALISTISCH
MOEGLICHEN
HANDELN
"
-
PSYCHOANALYTISCH
AUFGEKLAERTE
IMPULSE
GEGEN
DEN
VERLUST
VON
HOFFNUNG
UND
UTOPIE
.
85
TOBIAS
FABINGER
DAS
NICHTIDENTISCHE
BEI
ADORNO
ALS
BESTANDTEIL
EINER
PAEDAGOGISCHEN
PRAXEOLOGIE
-
EIN
VERSUCH
UEBER
PAED
AGOGISCHE
HALTUNGEN
IN
ZEITEN
DER
VERWARENFOERMIGUNG
VON
BILDUNG
.
103
DANIELA
HOLZER
WEITERBILDUNGSWIDERSTAND
ALS
GEGENIMPULSIVE
KRAFT?
EINE
ERKUNDUNG
VON
NUANCEN
UND
POTENZIALEN
.
121
STEFFEN
BROCKMANN
KRITISCHE
PAEDAGOGIK
IN
LATEINAMERIKA
AM
BEISPIEL
VON
CHILE
UND
ARGENTINIEN
.
135
AUS
DEM
ARBEITSKREIS
,
KRITISCHE
PAEDAGOGIK
4
ALEXANDRE
MAGNO
TAVARES
DA
SILVA
BEDEUTUNG
UND
AKTUALISIERUNG
DER
BEFREIUNGSPAEDAGOGIK
PAULO
FREIRES:
EIN
DIALOG
MIT
BILDUNGSINITIATIVEN
IM
NORDOSTEN
BRASILIENS
.
153
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
169
Gegenimpuise - jenseits der physikalischen Bedeutung kann der Begn synonym for Anregung. Anspom, Anreiz, mosMe agogische Gegenimpulse in den Blick, die aus der Erziehungsy vissenschaft und der pädagogischen Praxis widerständh9 gegen dhe neoliberal geprögten.kapitalistschen Produrr Gegenimpulse können sich dahni weder auf die bloße BenenVerwertung der kapitalistischen Gesellschaftsordnung als Ganzer beschränken. Vielmehr rückt in dieser Ausgabe päd agogisches Handeln als eine widerständige emanzipatorische Praxis ins Zentrum, die in grundlegender Weise gesellschafts kritische Gegenimpulse zu vermitteln und freizusetzen ver mag |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Kunert, Simon |
author2 | Eble, Lukas Kunert, Simon Rühle, Manuel |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | l e le s k sk m r mr |
author_GND | (DE-588)1137532424 (DE-588)1137532602 (DE-588)106933779X |
author_facet | Kunert, Simon Eble, Lukas Kunert, Simon Rühle, Manuel |
author_role | aut |
author_sort | Kunert, Simon |
author_variant | s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047473061 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1266262742 (DE-599)DNB1240011490 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02764nam a22006018cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047473061</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240108 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210917s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1240011490</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834021823</subfield><subfield code="c">paperback : EUR 18.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2182-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834021822</subfield><subfield code="9">3-8340-2182-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834021823</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1266262742</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1240011490</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gegenimpulse</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Lukas Eble, Simon Kunert und Manuel Rühle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">170 Seiten</subfield><subfield code="c">19 cm x 12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="v">Heft 8 (2021)</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gegründet von Armin Bernhard, Eva Borst und Matthias Rießland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kapitalismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4029577-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Missstand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132887-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137945-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137945-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137945-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Missstand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132887-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kapitalismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4029577-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eble, Lukas</subfield><subfield code="0">(DE-588)1137532424</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunert, Simon</subfield><subfield code="0">(DE-588)1137532602</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rühle, Manuel</subfield><subfield code="0">(DE-588)106933779X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065862830</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kritische Pädagogik</subfield><subfield code="v">Heft 8 (2021)</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042342064</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032874690</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210828</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047473061 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:10:04Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:05Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065862830 |
isbn | 9783834021823 3834021822 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032874690 |
oclc_num | 1266262742 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-20 DE-739 DE-12 DE-11 DE-384 |
owner_facet | DE-N32 DE-20 DE-739 DE-12 DE-11 DE-384 |
physical | 170 Seiten 19 cm x 12 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
series | Kritische Pädagogik |
series2 | Kritische Pädagogik |
spelling | Gegenimpulse herausgegeben von Lukas Eble, Simon Kunert und Manuel Rühle Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2021] 170 Seiten 19 cm x 12 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kritische Pädagogik Heft 8 (2021) gegründet von Armin Bernhard, Eva Borst und Matthias Rießland Kapitalismus (DE-588)4029577-1 gnd rswk-swf Missstand (DE-588)4132887-5 gnd rswk-swf Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 gnd rswk-swf Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 s Gesellschaft (DE-588)4020588-5 s DE-604 Missstand (DE-588)4132887-5 s Kapitalismus (DE-588)4029577-1 s Eble, Lukas (DE-588)1137532424 edt Kunert, Simon (DE-588)1137532602 edt aut Rühle, Manuel (DE-588)106933779X edt Schneider Verlag Hohengehren GmbH (DE-588)1065862830 pbl Kritische Pädagogik Heft 8 (2021) (DE-604)BV042342064 8 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext 1\p vlb 20210828 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Kunert, Simon Gegenimpulse Kritische Pädagogik Kapitalismus (DE-588)4029577-1 gnd Missstand (DE-588)4132887-5 gnd Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 gnd Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4029577-1 (DE-588)4132887-5 (DE-588)4137945-7 (DE-588)4020588-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Gegenimpulse |
title_auth | Gegenimpulse |
title_exact_search | Gegenimpulse |
title_exact_search_txtP | Gegenimpulse |
title_full | Gegenimpulse herausgegeben von Lukas Eble, Simon Kunert und Manuel Rühle |
title_fullStr | Gegenimpulse herausgegeben von Lukas Eble, Simon Kunert und Manuel Rühle |
title_full_unstemmed | Gegenimpulse herausgegeben von Lukas Eble, Simon Kunert und Manuel Rühle |
title_short | Gegenimpulse |
title_sort | gegenimpulse |
topic | Kapitalismus (DE-588)4029577-1 gnd Missstand (DE-588)4132887-5 gnd Kritische Pädagogik (DE-588)4137945-7 gnd Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd |
topic_facet | Kapitalismus Missstand Kritische Pädagogik Gesellschaft Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032874690&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV042342064 |
work_keys_str_mv | AT eblelukas gegenimpulse AT kunertsimon gegenimpulse AT ruhlemanuel gegenimpulse AT schneiderverlaghohengehrengmbh gegenimpulse |