Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen

Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hafner, Nils (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin/München/Boston Walter de Gruyter GmbH 2021
Schriftenreihe:Lehr- und Klausurenbücher der Angewandten Ökonomik Ser. v.9
Schlagworte:
Online-Zugang:FHI01
HWR01
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau)
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 Online-Ressource (222 Seiten)
ISBN:9783110516869
DOI:10.1515/9783110516869

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen