Drivers and barriers of consumer behavior regarding new technologies and digital channels: investigating the phenomenon of anthropomorphism and new online consumption forms
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wagner, Katja (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden [2021]
Wiesbaden Springer Gabler
Schriftenreihe:Handel und Internationales Marketing. Retailing and international marketing
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
BTW01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (xvii, 243 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658351502
ISSN:2626-3335
DOI:10.1007/978-3-658-35150-2