Erfolg durch Positionierung: Im Traumberuf Coach auf dem Markt bestehen

"Für welches Thema stehe ich als Coach?" Diese Frage beantworten zu können, ist ziemlich wichtig, denn immer mehr Coachs, aber auch Trainer, Dozenten und Berater drängen auf den Markt. Sich dort zu behaupten ist deshalb alles andere als einfach. Drei Schlüsselfaktoren - Motivatoren, Fähigk...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Urban, Ruth (VerfasserIn), Klein, Tanja (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Henning, Ann-Marlene (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Paderborn Junfermann 2016
Ausgabe:1st ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:"Für welches Thema stehe ich als Coach?" Diese Frage beantworten zu können, ist ziemlich wichtig, denn immer mehr Coachs, aber auch Trainer, Dozenten und Berater drängen auf den Markt. Sich dort zu behaupten ist deshalb alles andere als einfach. Drei Schlüsselfaktoren - Motivatoren, Fähigkeiten und Berufung - helfen, für sich eine authentische Positionierung zu finden und diese mit Leben zu füllen. Dazu gibt es Übungen in diesem Buch und viele Praxisbeispiele, die zeigen, wie andere Coachs die Herausforderung gemeistert haben
Beschreibung:1 Online-Ressource (208 Seiten) 7.077 MB
ISBN:9783955715366

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen