Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2009
|
Ausgabe: | 1st ed |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (172 Seiten) |
ISBN: | 9783781552005 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047427837 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220210 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210818s2009 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783781552005 |9 978-3-7815-5200-5 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783781552005 | ||
035 | |a (OCoLC)1268195982 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047427837 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
245 | 1 | 0 | |a Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft |b Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |c Gabriele Strobel-Eisele, Albrecht Wacker |
250 | |a 1st ed | ||
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2009 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (172 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Erziehungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Lerntheorie | |
700 | 1 | |a Strobel-Eisele, Gabriele |d 1953- |0 (DE-588)12462667X |4 edt | |
700 | 1 | |a Wacker, Albrecht |d 1969- |0 (DE-588)135554527 |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781552005 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032830330 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821946645158297600 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Strobel-Eisele, Gabriele 1953- Wacker, Albrecht 1969- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | g s e gse a w aw |
author_GND | (DE-588)12462667X (DE-588)135554527 |
author_facet | Strobel-Eisele, Gabriele 1953- Wacker, Albrecht 1969- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047427837 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783781552005 (OCoLC)1268195982 (DE-599)BVBBV047427837 |
edition | 1st ed |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047427837</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220210</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210818s2009 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781552005</subfield><subfield code="9">978-3-7815-5200-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783781552005</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1268195982</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047427837</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="b">Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen</subfield><subfield code="c">Gabriele Strobel-Eisele, Albrecht Wacker</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (172 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strobel-Eisele, Gabriele</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12462667X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wacker, Albrecht</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="0">(DE-588)135554527</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781552005</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032830330</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047427837 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:58:08Z |
indexdate | 2025-01-22T11:02:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783781552005 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032830330 |
oclc_num | 1268195982 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 1 Online-Ressource (172 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
spelling | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Gabriele Strobel-Eisele, Albrecht Wacker 1st ed Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2009 1 Online-Ressource (172 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Erziehungswissenschaft Lernen Lerntheorie Strobel-Eisele, Gabriele 1953- (DE-588)12462667X edt Wacker, Albrecht 1969- (DE-588)135554527 edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781552005 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Erziehungswissenschaft Lernen Lerntheorie |
title | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |
title_auth | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |
title_exact_search | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |
title_exact_search_txtP | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |
title_full | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Gabriele Strobel-Eisele, Albrecht Wacker |
title_fullStr | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Gabriele Strobel-Eisele, Albrecht Wacker |
title_full_unstemmed | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Gabriele Strobel-Eisele, Albrecht Wacker |
title_short | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft |
title_sort | konzepte des lernens in der erziehungswissenschaft phanomene reflexionen konstruktionen |
title_sub | Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |
topic | Erziehungswissenschaft Lernen Lerntheorie |
topic_facet | Erziehungswissenschaft Lernen Lerntheorie |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781552005 |
work_keys_str_mv | AT strobeleiselegabriele konzeptedeslernensindererziehungswissenschaftphanomenereflexionenkonstruktionen AT wackeralbrecht konzeptedeslernensindererziehungswissenschaftphanomenereflexionenkonstruktionen |