Lernen von Finnland: Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2021]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 EFN01 FAN01 FAW01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FWS01 FWS02 KSH02 KSH03 TUM01 UBA01 UBG01 UBM01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XI, 225 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658339562 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-33956-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047421334 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221216 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210816s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658339562 |c Online |9 978-3-658-33956-2 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-33956-2 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658339562 | ||
035 | |a (OCoLC)1263272205 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047421334 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-384 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DT 1428 |0 (DE-625)19989:769 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Mihajlovic, Christopher |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)1239587937 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen von Finnland |b Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen |c Christopher Mihajlovic |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2021] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XI, 225 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
650 | 4 | |a Education, general | |
650 | 4 | |a International and Comparative Education | |
650 | 4 | |a Teaching and Teacher Education | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a International education | |
650 | 4 | |a Comparative education | |
650 | 4 | |a Teaching | |
653 | |a Inklusive Didaktik | ||
653 | |a Barrierefreie Schularchitektur | ||
653 | |a Inklusives Curriculum | ||
653 | |a Finnisches Schulsystem | ||
653 | |a Finnische Schulkultur | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Förderliche Lernumgebung | ||
653 | |a Inklusive Schulentwicklung | ||
653 | |a Gesunde und bewegte Schule | ||
653 | |a Kultur des Förderns | ||
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-33955-5 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2021 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032823937 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l ASH01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l BFP01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l BTU01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l EFN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FAN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FAW01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FCO01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FHA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FHM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FHN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FHR01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FKE01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FLA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FWS01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l FWS02 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l KSH02 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l KSH03 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l TUM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UBA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UBG01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UBM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UBT01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UBW01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UBY01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UEI01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UER01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |l UPA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 919810 |
---|---|
_version_ | 1806194876149137408 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Mihajlovic, Christopher 1984- |
author_GND | (DE-588)1239587937 |
author_facet | Mihajlovic, Christopher 1984- |
author_role | aut |
author_sort | Mihajlovic, Christopher 1984- |
author_variant | c m cm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047421334 |
classification_rvk | DT 1428 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658339562 (OCoLC)1263272205 (DE-599)BVBBV047421334 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-33956-2 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04708nmm a2200901zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047421334</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221216 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210816s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658339562</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-33956-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658339562</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1263272205</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047421334</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1428</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:769</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mihajlovic, Christopher</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1239587937</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen von Finnland</subfield><subfield code="b">Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen</subfield><subfield code="c">Christopher Mihajlovic</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XI, 225 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">International and Comparative Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">International education </subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Comparative education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusive Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Barrierefreie Schularchitektur</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusives Curriculum</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Finnisches Schulsystem</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Finnische Schulkultur</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderliche Lernumgebung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusive Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesunde und bewegte Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kultur des Förderns</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-33955-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2021</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032823937</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047421334 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:56:48Z |
indexdate | 2024-08-01T16:14:22Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658339562 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032823937 |
oclc_num | 1263272205 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-384 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XI, 225 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2021 |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spellingShingle | Mihajlovic, Christopher 1984- Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen Education, general International and Comparative Education Teaching and Teacher Education Education International education Comparative education Teaching |
title | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen |
title_auth | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen |
title_exact_search | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen |
title_exact_search_txtP | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen |
title_full | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen Christopher Mihajlovic |
title_fullStr | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen Christopher Mihajlovic |
title_full_unstemmed | Lernen von Finnland Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen Christopher Mihajlovic |
title_short | Lernen von Finnland |
title_sort | lernen von finnland leitlinien fur die entwicklung inklusiver schulen |
title_sub | Leitlinien für die Entwicklung inklusiver Schulen |
topic | Education, general International and Comparative Education Teaching and Teacher Education Education International education Comparative education Teaching |
topic_facet | Education, general International and Comparative Education Teaching and Teacher Education Education International education Comparative education Teaching |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-33956-2 |
work_keys_str_mv | AT mihajlovicchristopher lernenvonfinnlandleitlinienfurdieentwicklunginklusiverschulen |