Inklusives Studieren bei Blindheit und Sehbeeinträchtigung: zwischen organisationaler Gestaltung und individueller Aneignung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lauber-Pohle, Sabine (VerfasserIn), Ruhlandt, Marc 1976- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS 2021
Schriftenreihe:Blinden- und Sehbehindertenpädagogik im Kontext Lebenslangen Lernens
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (VII, 141 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658328160
DOI:10.1007/978-3-658-32816-0