Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit: Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
|
Ausgabe: | 1st, New ed |
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-859 DE-860 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (490 Seiten) |
ISBN: | 9783830991984 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047412659 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220214 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210811s2021 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830991984 |9 978-3-8309-9198-4 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783830991984 | ||
035 | |a (OCoLC)1264257158 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047412659 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
100 | 1 | |a Bien-Miller, Lena |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)123906893X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit |b Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |c Lena Bien-Miller |
250 | |a 1st, New ed | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann | |
300 | |a 1 Online-Ressource (490 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Internationale Hochschulschriften | |
650 | 4 | |a DaZ | |
650 | 4 | |a Deutschunterricht | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Grammatikbetrachtung | |
650 | 4 | |a Grammatikunterricht | |
650 | 4 | |a Lehrerkognitionen | |
650 | 4 | |a Mehrsprachigkeit | |
650 | 4 | |a Pädagogische Psychologie | |
650 | 4 | |a Professionswissen | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Sprachreflexion | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032813555 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426198412001280 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Bien-Miller, Lena 1977- |
author_GND | (DE-588)123906893X |
author_facet | Bien-Miller, Lena 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Bien-Miller, Lena 1977- |
author_variant | l b m lbm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047412659 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783830991984 (OCoLC)1264257158 (DE-599)BVBBV047412659 |
edition | 1st, New ed |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047412659</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220214</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210811s2021 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830991984</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9198-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783830991984</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1264257158</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047412659</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bien-Miller, Lena</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123906893X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit</subfield><subfield code="b">Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern</subfield><subfield code="c">Lena Bien-Miller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st, New ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (490 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DaZ</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grammatikbetrachtung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grammatikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerkognitionen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mehrsprachigkeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Professionswissen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprachreflexion</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032813555</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047412659 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:55:19Z |
indexdate | 2025-01-16T17:09:44Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830991984 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032813555 |
oclc_num | 1264257158 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource (490 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series2 | Internationale Hochschulschriften |
spelling | Bien-Miller, Lena 1977- Verfasser (DE-588)123906893X aut Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern Lena Bien-Miller 1st, New ed Münster Waxmann 1 Online-Ressource (490 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Internationale Hochschulschriften DaZ Deutschunterricht Empirische Bildungsforschung Grammatikbetrachtung Grammatikunterricht Lehrerkognitionen Mehrsprachigkeit Pädagogische Psychologie Professionswissen Schulpädagogik Sprachreflexion https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Bien-Miller, Lena 1977- Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern DaZ Deutschunterricht Empirische Bildungsforschung Grammatikbetrachtung Grammatikunterricht Lehrerkognitionen Mehrsprachigkeit Pädagogische Psychologie Professionswissen Schulpädagogik Sprachreflexion |
title | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
title_auth | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
title_exact_search | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
title_exact_search_txtP | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
title_full | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern Lena Bien-Miller |
title_fullStr | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern Lena Bien-Miller |
title_full_unstemmed | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern Lena Bien-Miller |
title_short | Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit |
title_sort | grammatikthematisierung unter der bedingung von mehrsprachigkeit eine empirische studie zu kognitionen von lehrerinnen und lehrern |
title_sub | Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
topic | DaZ Deutschunterricht Empirische Bildungsforschung Grammatikbetrachtung Grammatikunterricht Lehrerkognitionen Mehrsprachigkeit Pädagogische Psychologie Professionswissen Schulpädagogik Sprachreflexion |
topic_facet | DaZ Deutschunterricht Empirische Bildungsforschung Grammatikbetrachtung Grammatikunterricht Lehrerkognitionen Mehrsprachigkeit Pädagogische Psychologie Professionswissen Schulpädagogik Sprachreflexion |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991984 |
work_keys_str_mv | AT bienmillerlena grammatikthematisierungunterderbedingungvonmehrsprachigkeiteineempirischestudiezukognitionenvonlehrerinnenundlehrern |