Leistungsbewertung im Technikunterricht: Ein Plädoyer für Schülerbeteiligung

Mit dem vorliegenden Band Leistungsbewertung im Technikunterricht findet die pädagogische Haltung eines Hochschullehrers ihren Ausdruck, die das Ergebnis von Praxiserfahrung und intensiven Forschens ist. Das Buch ist in erster Linie als Praxishilfe für die Schule gedacht. Ebenso kann es aber in der...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fast, Ludger (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv Publikation 2020
Ausgabe:1st ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-860
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:Mit dem vorliegenden Band Leistungsbewertung im Technikunterricht findet die pädagogische Haltung eines Hochschullehrers ihren Ausdruck, die das Ergebnis von Praxiserfahrung und intensiven Forschens ist. Das Buch ist in erster Linie als Praxishilfe für die Schule gedacht. Ebenso kann es aber in der Ausbildung von Techniklehrkräften und der weiteren Forschung dienen. Ludger Fasts Anliegen ist die Schülerbeteiligung beim Gestaltungs- und Bewertungsprozess. Bestärkt wird er darin durch viele positive Rückmeldungen von Fachkollegen
Beschreibung:1 Online-Ressource (100 Seiten) 3.289 MB
ISBN:9783763965731

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen